Ich suche einen der mir komplett neue Map erschaffen kann.
Es soll eine Zombeimap werden, dunkel, und verstorbene Bäume.
Soll in etwa die Größe vom Map2 haben bzw. Rotenwald. Auch mit Berge usw.
Ich zahle 50+ PSC wenn alles klappt oder mehr.
Was ich am ende will, die MAP in epk verpackt und Serverside noch die Daten.
geh einfach in youtube, da findeste fertige und auch TuTs wie du es selber machen kannst (oder benutze hier im Forum die SuFu, für ganz doofe SuchFunktion )
aber einfach so wird dir sicher keiner eine neue machen
jaa das du handelst ist ja schön ob man dir vertrauen kann weiß man nicht !! benutz die suFU und schau nach paar threads hir ist mal ein thread wo du maps, downloaden~einfügen und sicher bist mit der einfügung
Weil das ein anderer Acc von mir ist..
Also ich hab selber kaum zeit ne Map zu erstellen und gerade wenig geduld.
Aber das geld zur verfügung. also ist hier keiner bereit?
[Suche]Map ersteller. 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie die überschrift sagt, suche ich einen wo mir eine einzigartige Map erstellt, sie sollte Minimap behinhalten.
zu der map, sie soll Dunkel sein, nicht zuviel wasser, und due größe vom Rotenwald unegefähr haben.
Das ganze wird bezahlt, Paysafe, Paypal..
Best Regards,
Woody
suche hp ersteller 12/22/2010 - Flyff Private Server - 19 Replies Hallo epvpers ich habe einen privat server aber leider haben wir noch keine hp also suche ich jemanden der eine hp dafür erstellen kann mit registration downloads usw .Der die hp macht krigt admin rechte im ps
achja der server heißt Chaso-Flyff
Suche Exe ersteller. 09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu Com,
Ich suche hier jemanden der mir eine Exe erstellt für einen Server der bald von collegen und mir ongemacht wird.Da wir mit hochdruck an dem Server arbeiten haben wir kaum noch Zeit um an der Exe rumzubasteln also wäre jemand so nett und würde mir eine erstellen?..
Posted pls oder Pn me
Mfg Sunny
Suche Ersteller 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich verzweifele langsam, daher suche ich jemand der so nett ist ;) und mir den PServer kostenlos mit TeamViewer erstellt, alle Dateien die ich brauche hab ich schon