DSS & FKS dauerhaft in Waffen einfügen 12/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi ,
habe auf einem P-Server mal gesehen , das die 85 & 92 Waffen DSS & FKS haben. Man konnte da die Werte switchen so wie bei Gifti , Grolli etc.
Nun meine frage : Weiß jemand wie ich in z.B. ein Blaudrachentöter DSS & FKS rein machen kann , so dass man die "Werte" wie bei Gifti , Grolli etc. ändern kann?
Gibt natürlich nen Thx *-*
Waffen einfügen?O.o 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
[Problem] mit Waffen einfügen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu com,
ich hab heute die 10 neuen Bögen gefunden, die ich auch sofort in meinen Server eingebaut habe, Icons etc. funktioniert alles, nur wenn ich sie anziehe, hält man ein Glitzerndes "nichts" in der Hand.
Ich habe die Item dateien in die item.epk/.eix gepackt und zurückgepackt, da das nicht ging, habe ich sie in die pack_item.xml eingetragen und zwar so:
<File archivedPath="d:/ymir work/item/weapon/02500.gr2" type="1"><![CDATA(Source\ymir work\item\weapon\02500.gr2))></File>
<File...
Waffen einfügen (Profizocker94) 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich hab ein problem.. und zwar:
1. Navicat öffnen (hab ich)
2. in die Datenbank "player" (hab ich)
3. die Tabelle "item_proto" öffnen (hab ich)
4. Links oben auf File (hab ich)
5. Dann Query table (hab ich)
Fehler bei Waffen einfügen! 09/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies HI,
ich habe mir heute eine Waffe bei wow-v.com erstellt.
hat auch alle geklappt bis ich sie dann in die datenbank
einfügen wollte.
Wenn ich sie einfügen will steht da:
1054 - Unknown column 'StatsCount' in 'field list'
INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0,
name, ...)