Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CLient/ClientModer gesucht

Discussion on CLient/ClientModer gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
CLient/ClientModer gesucht

Hallo e*pvp,

Ich suche für meinen Server einen Client/CLientModder.
Ich möchte folgendes dort drinnen haben:

-alle Neuen Waffen/Rüsstungen entbuggt
-neue Items by COmputerkrank(besitze einen Client der das hat aber suche jemanden der den rest hat)
-Rüssis/Waffen modden
-Reittiere sichtbar anstatt Pferd/KG/MG
-dann nur noch die Serverinfos wie Charauswahl ingame etc.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an!
Lore7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client gesucht
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar hab ich kein richtig guten client wo alles entbuggt ist. Von Neonblue hab ich aber da ist nicht alles entbuggt z.B. die King Rüstung. Nun hab ich nach gegoogelt.. aber nichts passendes gefunden.. nun such ich einen der alles entbuggen könnte... pn mee bitte.
Suche Clientmoder level+Reittiere !
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com suche einen der mit in meinen client level anzeige und reittiere machen kann wen alles so klapt wie ich möchte 25€ Psc ! MFG: TaLeX =)
Neuer Client gesucht
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute. Ich bin neu hier in der P-Server Szene und habe gehört das es Clients ( Ordner ) gibt wo alle neuen Sachen drinne sind. Kann mir jemand weiterhelfen, also sagen wo ich sowas finden kann ? Danke im vorraus
[Client]Schriftart gesucht?!
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvper´s, Ich habe mal wieder ein kleines problem, ihr kennt ja sicher die Standart Metin2 schrift. also mein Problem ist es das ich eine schrift suche, wo man I und l unterscheiden kann so wie hier. wäre sehr wichtig, da ihr ja wisst das es yang spammer gibt. Best Regards,
fff client gesucht
08/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
hay leute ich wollte mal fragen ob wer mir den fff client download geben könnte Oder hochladen könnte da man ja zurzeit nicht auf die hp kommt mfg :D

All times are GMT +1. The time now is 15:46.