Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem.
Und zwar hab ich kein richtig guten client wo alles entbuggt ist.
Von Neonblue hab ich aber da ist nicht alles entbuggt z.B. die King Rüstung.
Nun hab ich nach gegoogelt.. aber nichts passendes gefunden..
nun such ich einen der alles entbuggen könnte...
2010 Client gesucht 12/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey Leute mein Root kommt bald..... nur mir fehlt ein 2010 Client womit dann auch alle sich verbinden können. Hoffe ihr könnt helfen.
Neonblue Client gesucht =( 09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo Leute
kann mir einer per pn Link von Neonblue Client 4.0-4.5 geben plssss wäre sau nett^^ kriegt auch nen Thx plssss^^
Neonblue Client gesucht! 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute, da die Homepage von Neonblue nicht mehr erreichbar ist würde ich gerne hier mal nach seinem Client fragen. Und wenn ihr mir dann noch die exe für ghwww schicken könntet wäre das perfekt =)
[Client]Schriftart gesucht?! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*pvper´s,
Ich habe mal wieder ein kleines problem, ihr kennt ja sicher die Standart Metin2 schrift.
also mein Problem ist es das ich eine schrift suche, wo man I und l unterscheiden kann so wie hier.
wäre sehr wichtig, da ihr ja wisst das es yang spammer gibt.
Best Regards,
fff client gesucht 08/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies hay leute ich wollte mal fragen ob wer mir den fff client download geben könnte Oder hochladen könnte da man ja zurzeit nicht auf die hp kommt
mfg :D