Ich bin neu hier in der P-Server Szene und habe gehört das es Clients ( Ordner ) gibt wo alle neuen Sachen drinne sind. Kann mir jemand weiterhelfen, also sagen wo ich sowas finden kann ?
Also ich glaube bei CrankTM's Client musst du noch was machen ... Glaube du brauchst aber keine Mc... Wäre nett wenn Wollsocke sich dazu nochmal meldet Er weiß es bestimmt
Hay..
Ich empfehle dir den Client von Neonblue.
Oder du Downloadest dir einen entbuggten z.B von einem guten Metin2 Server und änderst dann immer nur die MC.Datei um .
Aber am besten ist immer noch den Clienten vom Gewählten Server zu nehmen , weil da drin dann die Waffen die der Server z.B hat und der Port usw. drin ist. Weil nicht jeder Server mc.txt benutzt. Wird immer seltener . Vorallem bei den Roots.
Mfg. David alias. SyaX
neuer Bot gesucht 03/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Moin Sen da wir ja neuen atche von diablo2 haben wollte ich mal fragen ob jemanden nen Bot zur hant hat
Für nonladder / oder / ladder
Bitte mit Link danke sher
!!! neuer mod gesucht !!! 08/17/2009 - Diablo 2 - 19 Replies mal abgesehen davon das hier im forum eh alles hochanständig und reibungslos läuft, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ein mod da wäre der wenigstens mal was zu den stickys hinzufügen könnte oder so, oder ned?
ich schreib hier einfach mal saufrech...
vote:
for:
XDODDESTROYER
[Gesucht] Neuer ISP! 03/08/2007 - Technical Support - 3 Replies Hiho!
Also: Ich such einen neuen ISP bei dem ich mir ne DSL Flat und ne Telefon Flat holen kann.
Am besten wäre natürlich ein Provider bei dem ich dazu keine Telekom Gebühren mehr für den Anschluss zahlen muss.
Kurzum, gesucht wird :
-Telefon Flat + DSL Flat
-DSL 16k oder vergleichbares
-keine Probleme mit den WoW Servern ;)
-Fastpath oder von Haus aus gute Ping
-keine Telekom Gebühren mehr