Neonblue Client gesucht! 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute, da die Homepage von Neonblue nicht mehr erreichbar ist würde ich gerne hier mal nach seinem Client fragen. Und wenn ihr mir dann noch die exe für ghwww schicken könntet wäre das perfekt =)
[Client]Schriftart gesucht?! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo E*pvper´s,
Ich habe mal wieder ein kleines problem, ihr kennt ja sicher die Standart Metin2 schrift.
also mein Problem ist es das ich eine schrift suche, wo man I und l unterscheiden kann so wie hier.
wäre sehr wichtig, da ihr ja wisst das es yang spammer gibt.
Best Regards,
Client-Modder Gesucht ! 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem guten Client-Modder.
Ich brauche einen Client-Modder der sich mit dem Client perfekt auskennt.
Was sollte er können?
Maps einfügen in den client
Waffen Clientside entbuggen
Client Manager gesucht! 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Abend,
Wir Suchen einen Clientmanager für unseren Server. Wir sind bereits 3 Leute und jeder von uns kann was anderes am Server beileisten. Wir suchen auch noch einen erfahrenen Mann um eine Homepage zu machen. Bei Interesse bitte privat melden.
China client gesucht 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich brauch nen china client mit den ich mir selber nen pserver machen kan udn andre pserver spielen kann aber ich brauch nix wo die download speed 30 kbs
also postet mir bitt nen link rein