|
You last visited: Today at 06:30
Advertisement
Langsam reichts...
Discussion on Langsam reichts... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/28/2010, 21:33
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Quote:
Originally Posted by .Kasim'
@ Dauni.
Das war mal weil ich mich enorm aufgeregt hab über .Dark
Wir habens wieder soweit im Griff & wollte mich auch nomma bei dir Entschuldigen.
Hatte meine "TAGE" 
|
Was mit mir? Was los o.ô
Ja tut mir leid wollte nicht die Server downen echt tut mir leid das ich andere Namen benutzt habe war keine Absicht wollte auch mal ein auf h4xx0r 13:37 spielen *Ironie ftw*
Ne ganz ehrlich wer sich kein Namen macht sagen wir hier in e*PvP ist dann Normal das er von andere den Namen nimmt...
Denn er will auch mal Cool sein und sagen können yeah ich war mal der und der 1 Tag oder 1 Stunde oder 10minuten...
Das ist Metin2...
Damals gegenseitig geholfen nun alle gegen alle...
Mit damals meinte ich Chinatown Zeiten und Longju2...
Und die meisten Server die was erreicht haben oder erreichen die bleiben Fair und haben auch eine Weiße Weste an.
Dauni mach dir nichts draus sowas passierte nicht nur dir vor 1 Woche kam jemand aus RisinStorm oder so und beschuldigte mich... wobei ich nicht gecheckt habe was er von mir will.
Einfach an die nicht denken sind eh nur Neider die nichts im Leben Erreicht haben oder erreichen können.
Best Regards,
.RiskSun
|
|
|
09/28/2010, 21:36
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 423
|
Quote:
Originally Posted by .RiskSun
Was mit mir? Was los o.ô
Ja tut mir leid wollte nicht die Server downen echt tut mir leid das ich andere Namen benutzt habe war keine Absicht wollte auch mal ein auf h4xx0r 13:37 spielen *Ironie ftw*
Ne ganz ehrlich wer sich kein Namen macht sagen wir hier in e*PvP ist dann Normal das er von andere den Namen nimmt...
Denn er will auch mal Cool sein und sagen können yeah ich war mal der und der 1 Tag oder 1 Stunde oder 10minuten...
Das ist Metin2...
Damals gegenseitig geholfen nun alle gegen alle...
Mit damals meinte ich Chinatown Zeiten und Longju2...
Und die meisten Server die was erreicht haben oder erreichen die bleiben Fair und haben auch eine Weiße Weste an.
Dauni mach dir nichts draus sowas passierte nicht nur dir vor 1 Woche kam jemand aus RisinStorm oder so und beschuldigte mich... wobei ich nicht gecheckt habe was er von mir will.
Einfach an die nicht denken sind eh nur Neider die nichts im Leben Erreicht haben oder erreichen können.
Best Regards,
.RiskSun
|
Wa meinst du damit ? Komm mal Skype on damit wir das ausführlicher besprechen - oder hasse iwie angst? :O
|
|
|
09/28/2010, 21:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 52
|
Die com ist schon seid lengerem auf gut deutsch gesagt BESCHIßEN so einige leute nehmen sich da was raus..
|
|
|
09/28/2010, 22:00
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
|
Quote:
Originally Posted by ℓσℓ
Wer ist Schuld?
Genau,die Leute die dieses Api Tool publiziert haben.
Es gibt genug Server die außerhalb Epvp sind und viele Spieler haben.Die wissen nichtmal das es sowas gibt.Dann kommt einer sagt Owned by Dauni obwohl es ein kleines Kind war oder eher ein geistig zurückgebliebener Mensch.
|
Habs verstanden,
bin böse.
Und joa ich trag Mitschuld, ich steh dazu.
Kann ich jetzt auch nicht ändern.
Zum Topic.
Ich kann Downi schon verstehen,
ich hab zich ICQ Zitate, wo mir von Freunden gesagt wird, ja bist du das grad auf ****Mt2 da ist so nen Infinity der behauptet du bist es und der powned die jetzt.
Naya ist halt cooler, wenn man mit nem Fame-Namen wie Downi Server powned, anstatt mit seinem 1337 Hackernamen.
Aber was will man machen?
Klar ich trag Mitschuld.
Ich hab den scheiß veröffentlicht, aber alleine nehm ich das nicht auf meine Kappe.
Dazu kommt, das ich selber das Tool nichtmal mehr benötige/brauche.
Für Downi, gilt das selbe.
Wofür auch?
Wir haben unsere User und erfolgreiche Server und haben die Altersgrenze 12 überschritten.
Aus der Pubertät sind wir auch draußen.
Kind Regards,
.Infinity
|
|
|
09/28/2010, 22:03
|
|
Received Thanks: 866
|
*** es ist echt arm sowas
ich habe mal einem mensch hier vertraut und dabei kamm das raus .
epvp gibs 5% trusded member mehr aber auch nicht ,
|
|
|
09/28/2010, 23:11
|
|
Received Thanks: 1,057
|
man Dauni fühl dich geerht!
Du bist der Mittelpunkt seines leben's!
man man man, ich wäre stolz an deiner stelle!
|
|
|
09/28/2010, 23:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 60
|
Manche nehmen das Spiel Metin2 oder was auch immer aufjedenfall hats immer mit Metin2 zu tun sehr sehr ernst.
Viele würden ihr Leben geben um etwas geheim zu halten, was kein anderer Server hat und das ganze artet einfach nun voll aus.
Jeder macht gegenseitig irgendwas pub um den anderen, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, zu blamieren.
Das mit den Hackerangriffen.. warum kam es soweit? Weils manche nötig hatten solche Tools zu erstellen und dann groß andere zu pwnen.. Nun habt ihr euer Endresultat, jeder versucht seine Gegner (andere P-Server) down zu kriegen um selbst der beste zu sein. Wärs damals dabei geblieben, dann wäre sowas niemals passiert.
Mt2 R.I.P.
|
|
|
09/28/2010, 23:59
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
|
Naja wenn alle auf die Nase gefallen sind und es anschließend behoben wurde, dann ist dieses lästige Thema endlich vom Tisch. Bis dahin werden weiterhin Scriptkiddies ihr Unheilt treiben. Ist klar, dass sich keiner traut es unter seinen eigenen Namen zu machen, weil sie schiss haben, dass in irgendeiner Weise was zurück kommen könnte.
|
|
|
09/29/2010, 01:21
|
|
Received Thanks: 5,622
|
Ist schon alles richtig was ihr sagt nur ... erst alles Down machen oder sogar per Cronjobs down halten was man schafft und sich dann beschweren wenn andere Leute vermuten das ihr sie downt oder euch sie die schuld auf euch schieben.
Und jetzt mach ich mir mal ne runde Hater
Diese PServer Sammelpage hatte nen Background Script wodurch man jederzeit jeden Server angreifen konnte. Es sollte sogar so gemacht werden das man sich Punkte dort kaufen kann und damit dann durch seine Punkte Server downen.
Meine Meinung: Joa, Server Downen ohne Ende und noch geld damit machen wollen ist Ok. Aber wenn andere dann glauben ihr wärt es oder es auf euch schieben ist es falsch oder was? Einfach nur Assi...
|
|
|
09/29/2010, 01:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 754
|
Das niveau der Mt2 Section hat sich in den letzten paar Monaten (ca. Seit die mt2- Files Pub sind) sehr verschlechtert. Nur noch Hater, Flamer etc. Das ist echt schade, denn früher war epvp mein Lieblings ort wenn ich am PC war.
|
|
|
09/29/2010, 02:00
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Daunilein
Sachtmal Leute, kanns ein das ihr Langsam aber sicher entgültig übertreibt?
Es ging mir schon so aufn piss, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte.
Zur Krönung kommt dann noch sowas im ICQ:
Klar, ich habs auch nötig nen Server zu shutdownen, für den ich selber Hoste, klar. So einen Fall gabs früher schonmal und langsam reichts wirklich. Ich bin das nicht. Ich hab dafür a) keine Zeit und b) wäre ich nicht so dumm und würde meinen Namen nennen.
Nun stellt sich mir die Frage, wann ist mal ende?
Erst meine Private Page jetzt immer häufiger sowas...[@exo kannst dich schon auf ne anzeige gefasst machen thy @salo]
Kennt ihr keine Grenzen? Villt fällt euch mal selber auf, was fürn Asozialer Klumpen geworden seid.
Ratet mal, warum die "cuhlan gangstas" nicht mehr Public machen, richtig, wegen eurem scheiß verhalten.
Ich finds nur langsam echt armseelig, was ihr hier fürn scheiß verzapft. Wenn ihr schon son Müll macht, machts unter euren Namen oder besorgt euch nen Synonym. Vorrausgesetzt ihr habt dazu genug Hirn[was ich bei 90% der comm bezweifle]
Merci für die Aufmerksamkeit, Flamer wenn ihrs nich lassen könnt, hf - geht mir anner Rechtsn Arschbacke vorbei.
Dauni.
|
Dauni, du hast vollkommen Recht, aber glaubst du das wird was ändern? Also ich bezweifel es, und ich denke das weisst du selber. Aber gut das hier mal wieder einer Klartext spricht. Aber die ganzen Kinder denken hier eh nur"Who cares" Wenn sie das überhaupt schon können. Nur weil sie selber nichts auf die Beine gestellt bekommen lassen sie es an anderen Servern aus. Mir wurde auch schon öfters erzählt das du Server downst. Aber irgendwie konnte ich mir das nie so recht vorstellen. Und als dann meine page down war, wurde mir auch gesagt das du daran schuld bist. Aber ich habe es eh nicht so wirklich geglaubt, aber der größte Teil dieser "Community" sollte sich mal tunlichst ändern oder einfach hier abhauen.
So viel von mir.
|
|
|
09/29/2010, 02:13
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
|
Quote:
Originally Posted by lolkid2009
Ist schon alles richtig was ihr sagt nur ... erst alles Down machen oder sogar per Cronjobs down halten was man schafft und sich dann beschweren wenn andere Leute vermuten das ihr sie downt oder euch sie die schuld auf euch schieben.
Diese PServer Sammelpage hatte nen Background Script wodurch man jederzeit jeden Server angreifen konnte. Es sollte sogar so gemacht werden das man sich Punkte dort kaufen kann und damit dann durch seine Punkte Server downen.
Meine Meinung: Joa, Server Downen ohne Ende und noch geld damit machen wollen ist Ok. Aber wenn andere dann glauben ihr wärt es oder es auf euch schieben ist es falsch oder was? Einfach nur Assi...
|
Wow, das habe ich nicht erwartet. Aber danke das du es sagst, hatte eh schon immer so eine leise Vermutung dass, da was nicht stimmen kann.
|
|
|
09/29/2010, 02:13
|
|
Received Thanks: 1,194
|
Quote:
Originally Posted by lolkid2009
|
Wird schon gehen mit deinen Hatern  Aber du hast mehr als Recht. Genau so wie Downi: Es wird immer armseliger.
Jan
|
|
|
09/29/2010, 02:16
|
|
elite*gold: 1918
Received Thanks: 1,287
|
Ey alter...
Irgendwie hast du recht.
90% der Community hat echt zuwenig Hirn.
Und wenn ihr nicht den mut dazu habt es in eurem Namen zu machen und nicht andere
leute in verantwortung zu ziehen dann seiht ihr hoffnungslos.
Beschäftigt euch mit kleinen Server die 2 Tage halten und nicht mit den guten.
Wenn ihr unbedingt den Krassen raushängen lassen wollt dan geht auf Server die in der Topliste soweit hinten sind das Sie evtl. ne Woche halten oder auf DynDNS Server.
Ich kann euch sagen wieso ihr es nicht macht.
Ihr wollt Geld. Das ist euer Problem. Ihr denkt wieder nur ans Geld was euer
Privat Server einbringt. z.B. ich schau nur das ich den Server zahlen kann.
Der rest spaart schon für nen Ferarie.
Habt ihr euch schonmal überlegt was wäre wenn ihr in so einer Lage währt.
Ihr kauft euch nen Root und 2 Tage später wird er gekillt von einem der sich
dan einfach aus Dauni ausgibt.
Ihr kennt ja die Geldgierigen hier im Forum. Ich werde hier keine namen erläutern
aber naja... sowas kotzt einfach an.
Ich würde mal sagen die besten User hier im Board sind
Saaja und Eddy inkl. Banjol. Ich mein jetzt nur für die Metin2 Section.
Die würden nie andere Server schrotten vorallem weil sie Moderatoren sind.
Die die Server schrotten kommen garnicht zu dem Posten.
Naja.. Hoffentlich rafft es wer was ich mit diesem ganzen Text gemeint hab.
Ich wüntsch euch noch nen schönen Abend.
Fo.Xy out
|
|
|
09/29/2010, 02:27
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
|
Quote:
Originally Posted by Fo.Xy
Ey alter...
Irgendwie hast du recht.
90% der Community hat echt zuwenig Hirn.
Und wenn ihr nicht den mut dazu habt es in eurem Namen zu machen und nicht andere
leute in verantwortung zu ziehen dann seiht ihr hoffnungslos.
Beschäftigt euch mit kleinen Server die 2 Tage halten und nicht mit den guten.
Wenn ihr unbedingt den Krassen raushängen lassen wollt dan geht auf Server die in der Topliste soweit hinten sind das Sie evtl. ne Woche halten oder auf DynDNS Server.
Ich kann euch sagen wieso ihr es nicht macht.
Ihr wollt Geld. Das ist euer Problem. Ihr denkt wieder nur ans Geld was euer
Privat Server einbringt. z.B. ich schau nur das ich den Server zahlen kann.
Der rest spaart schon für nen Ferarie.
Habt ihr euch schonmal überlegt was wäre wenn ihr in so einer Lage währt.
Ihr kauft euch nen Root und 2 Tage später wird er gekillt von einem der sich
dan einfach aus Dauni ausgibt.
Ihr kennt ja die Geldgierigen hier im Forum. Ich werde hier keine namen erläutern
aber naja... sowas kotzt einfach an.
Ich würde mal sagen die besten User hier im Board sind
Saaja und Eddy inkl. Banjol. Ich mein jetzt nur für die Metin2 Section.
Die würden nie andere Server schrotten vorallem weil sie Moderatoren sind.
Die die Server schrotten kommen garnicht zu dem Posten.
Naja.. Hoffentlich rafft es wer was ich mit diesem ganzen Text gemeint hab.
Ich wüntsch euch noch nen schönen Abend.
Fo.Xy out
|
Danke, was meinste warum ich meine Vorstellung gelöscht habe? Die Vorstellung war 1 Tag hier in Epvp, und zack ging es los, Shutdown, Yangdropper, Kick-Hacker, Dmg-Hacker. Ich habe gesagt das es mir reicht, habe gesagt, ich habe meine 300 User und gut ist, ich brauche keine 2000 Spieler die im nachhinein ihr Geld in den IS- Stecken und am Ende der Server down geht, Hallo? 2000 Spieler stecken ihr Geld in ein Server, ich kauf mir ein Haus und lass die Spieler mit ihrem Frust vergammeln weil der Server gedowntwurde, weil wieder jemand meinte einen Machtkampf zu Spielen und grundlos Server zu downen. Da mache ich lieber die Regi zu und versuche mich um die Spieler die ich habe und die Treu sind zu kümmern. Wobei das jetzt mit geschlossener Regi nichtmal richtig möglich ist, weil immerwieder irgendwelche "Neider" kommen und meinen die HP, den Server, die Datenbank oder sonnst was zu hacken und jeden noch so kleinen Bug zu nutzen. Ich könnte nicht damit Leben hunderten von Spielern ihren Spaß (ihr "Geld") wegzunehmen und einfach mal die ganzen großen und kleinen Server zu downen. Aber es heißt ja leider, Geld reagiert die Welt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
 |
|