Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Langsam reichts...

Discussion on Langsam reichts... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 09/30/2010, 18:06   #106

.Kasim''s Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Cool, alles lief gut, nun hab ich in diesen Thread geschrieben jetzt fängt das shutdownen auf meinem Server wieder an. Ich glaub ich verzieh mich von Epvp mein Gott.
Pff war bei mir auch so omg.

Egal wenn wir nur erwischen wer das war dann denke ich gibts so richtig haue von ganz e*pvp.
.Kasim' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 19:42   #107

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Wir fixxen und fixxen aber komischer Weise, finden diese dreckigen hobbylosen Kinder immer einen Weg!
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 19:46   #108

Bayolein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 807
Metin ist halt nunmal ein verbuggtes
Spiel daran kann man so schnell nicht
viel ändern
Bayolein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LAngsam Reichts! Bots auf US! Mit Vid!
08/10/2010 - Metin2 - 24 Replies
Könnt ihr mal dieses Scheiß Goldgekaufe auf US lassen? Seit 3 TAgen siehts auf allen Channeln so aus: YouTube - Bots auf US.mp4 Das ist doch ncihtmehr shcön >.>
Langsam Reichts!!!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also Saaja, Wollte mal hier vieles aufklären mit dir. 1.Einloggbug!!! Ihr habt mit vor 2tagen gesagt morgen wirdt es schneller gehen sich einzuloggen.Was nun das geht nicht man verdammt!!! 2.Ihr meint ja immer ihr arbeitet sehr viel am server! Gestern Abend habt ihr ,´s Im Roten reich gechillt!!! Und dann schrieb ihr ins ruf !Wir werden den einloggbug entbuggen! LOL.....
Langsam reichts..
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Alloa, nun zu etwas, was mir selber(und wohl auch allen anderen die zu mir stehn) wichtig ist... Im ganzen sind das 5Punkte, naja auf gehts: 1. Ihr musstet nicht für Doofmt2 bezahlen, es hat euch niemand gewungen 2. Laut den Agbs bekommt ihr nix back 3. sagt mal gehts noch? Ihr rennt auf anderen Servern mit namen des Doofmt2-Team rum? Guckt euch legendmt2 vor(ich geb euch 1woche) da gibts: Downi, c0re, Garuga usw. Probleme? Sehr starke.. 4. Ihr habt keinen Brief von der GF bekommen,...
Omg Langsam reichts
08/21/2008 - Kal Online - 7 Replies
ich sags mal so "kann mir bitte jemand hacks geben bitte" das ist so schwachsinnig selbst wenn euch leute hier mit hacks zuschmeißen verstehen tuhen die meißten sowieso nichts und nein ein fish hack gibt es nicht aber trotzdem kann mann sich fishe hacken das wäre dann das erste worüber ihr nichts wisst und fragt nicht wie verstehen tuhen die meißten es sowieso nicht und Crit hack klappt auch noch aufem int server das einzige was ihr lernen müsst ist HEX und bis ihr das gerafft hab habt ihr es...

All times are GMT +1. The time now is 00:38.