Es ging mir schon so aufn ****, das ihr wegen jedem scheiß nen neues Thema auf macht, das ihr bestimmt leute per pn droht, dass ihr einfach nur nervt. Nun jetzt reichts irgendwie. Immermehr leute killen Server unter MEINEN Namen. Seien es irgendwelche bobserver, oder was weiß ich für Server. Es pisst sowas von verdammt an wenn irgentwelche Spassten behaupten, dass ich angeblich deren Server gekillt hätte.
Zur Krönung kommt dann noch sowas im ICQ:
Klar, ich habs auch nötig nen Server zu shutdownen, für den ich selber Hoste, klar. So einen Fall gabs früher schonmal und langsam reichts wirklich. Ich bin das nicht. Ich hab dafür a) keine Zeit und b) wäre ich nicht so dumm und würde meinen Namen nennen.Quote:
xenor20:02
hab ma in deienm namen shoxxx geownt hoffe das war ok
Nun stellt sich mir die Frage, wann ist mal ende?
Erst meine Private Page jetzt immer häufiger sowas...[@exo kannst dich schon auf ne anzeige gefasst machen thy @salo]
Kennt ihr keine Grenzen? Villt fällt euch mal selber auf, was fürn Asozialer Klumpen geworden seid.
Ratet mal, warum die "cuhlan gangstas" nicht mehr Public machen, richtig, wegen eurem scheiß verhalten.
Ich finds nur langsam echt armseelig, was ihr hier fürn scheiß verzapft. Wenn ihr schon son Müll macht, machts unter euren Namen oder besorgt euch nen Synonym. Vorrausgesetzt ihr habt dazu genug Hirn[was ich bei 90% der comm bezweifle]
Merci für die Aufmerksamkeit, Flamer wenn ihrs nich lassen könnt, hf - geht mir anner Rechtsn Arschbacke vorbei.
Dauni.