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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/05/2011, 16:14   #1411
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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Received Thanks: 1,537
Hey ich brauche auch mal Hilfe.? Ich weiß einfach nicht , was falsch ist. Also die Quest soll ein Levelguide sein , der einem immer Tipps gibt wo und wie man leveln sollte. Das geht natürlich nicht nur bis 35, aber ich hatte da aufgehört weil da schon Core Fehler kam und ich nicht wusste warum.

Wäre nett.
Hier ist die Quest:

PHP Code:
quest leveln begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level() == 1 begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin 
        when letter begin 
            send_letter
("Der Levelguide LVL 1-20")
        
end
        when button 
or info begin
            say
("Hallo tapferer Krieger , dies ist")
            
say("der Lijona2 Levelguide.Er gibt dir Tipps")
            
say(",wo du Leveln und Erfahrung sammeln kannst.")
            
say_reward("Mit deinem Level solltest du bei den")
            
say_reward("bei den Wildhunden leveln bis ca. Level 20")
            
say_reward(", da aus Wildhunden Wuestenfuechse herauskommen.")
            
say_reward("Und diese gut Erfahrung geben!")
            
say("")
            
say("mfg Lijona2 Admins:")
            
say_reward("Nyze und mufkeksy")
            
clear_letter()
            
end
            
                state start begin
            when login 
or levelup with pc.get_level() == 20 begin
            set_state
(information)
        
end
    end
    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Der Levelguide LVL 20-35"
        
end
        when button 
or info begin
            say
("Hallo tapferer Krieger , dies ist")
            
say("der Lijona2 Levelguide.Er gibt dir Tipps")
            
say(",wo du Leveln und Erfahrung sammeln kannst.")
            
say_reward("Mit deinem Level solltest du im")
            
say_reward("2. Dorf Level , dort kannst du bist")
            
say_reward("Level 35 leveln.")
            
say_reward("TIPP: Benutze dein Kampfgaul und deine Tapferkeitsumhaenge.")
            
say("")
            
say("mfg Lijona2 Admins:")
            
say_reward("Nyze und mufkeksy")
            
wait()
            
say("")
            
say_reward("Moechtest du zum 2. Dorf?")
            
local aselect("Ja!","Nein")
            if 
1==a then
                say
("Du wirst nun teleportiert!")
                
say("Viel Spass auf:")
                
say_reward("Lijona2")
                if 
empire == 1 then
                pc 
warp 353100 882900 )
                elseif 
empire == 2 then
                pc 
warp 145500 240000 )
                elseif 
empire == 3 then
                pc 
warp 863900 246000 )
                elseif 
2==a then
                say
("Ok")
                
say("Ist auch besser so...")
                return
                
clear_letter()
            
end            
        end
    end
end 
mfg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Old 02/05/2011, 16:34   #1412
 
~shaylan~'s Avatar
 
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Received Thanks: 45
@ xeTaiz

Deine version ist wie mit der rechten hand übern rücken in die linke hosentasche greifen.
einfacher geht es mit der variante:

PHP Code:
affect.add_collect(ID,wert,time
also z.b.:

PHP Code:
affect.add_collect(1,2000,60*60*24*365*60
Grüße
~shaylan~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 16:51   #1413
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
xEndless und mufkeksy,
spätestens heute abend habt ihr ne antwort, muss gleich wieder weg jetzt.
Wenn bis dahin keiner drübergeschaut hat mach ics heut abend
.Delta is offline  
Old 02/05/2011, 17:23   #1414
 
.2good4you111's Avatar
 
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@mufkeksy

du hast den information state 2x drinnen => Fehler
Außerdem hast du einen state welcher in ner when beginnt, was der nächste Fehler ist.
Ich verbessere dir die Quest jetzt absichtlich nicht, da es nicht schwer ist
Das schaffst du schon


@Endless
PHP Code:
quest brief begin 
    state start begin 
        when 20016.chat
."Brief vom Schmied" begin 
            say_title 
("Schmied: "
            
say ("Sei gegrüsst, "..pc.get_name().." !"
            
say ("Wenn du diesen Brief möchtest, mit dem"
            
say ("du wie ein GameMaster schreiben kannst,"
            
say ("benötigst du: "
            
say_reward ("1x Segensschriftrolle"
            
say_reward ("15.000.000 Yang"
            
set_state(holen
        
end 
    end 
    state holen begin 
        when 20016.chat
."Ein Brief herstellen lassen" with pc.count_item(25040) >= and pc.get_gold() >14999999 begin 
            say_title 
("Schmied: "
            
say ("Wenn du diesen Brief willst, kostet es dich"
            
say ("noch 15 Mio. Yang! Möchtest du wirklich für"
            
say ("ein Brief so viel Geld ausgeben?"
            
local a select ("Ja""Nein"
            if 
== and pc.get_gold() >14999999 then 
                pc
.change_money(-15000000
                
pc.removeitem(vnum) -- Da von der segi 
                pc
.give_item2(vnum) -- Da die vnum vom brief reintuhen 
                say_title 
("Schmied: "
                
say ("Viel Spaß damit!")
            elseif 
== 1 then
                say
("Buguser")
                
notice_all(""..pc.get_name().." ist ein Buguser")
            
end 
        end 
    end 
end 
Sollte so gehen, incl. Buguser funktion
.2good4you111 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2011, 19:45   #1415
 
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Jetzt eine kleine billig Quest aber irgendwie geht sie nicht :O

Quest ( normale Quiz quest doch man soll als belohnung Muschel bekommen)
DasKuchen is offline  
Old 02/05/2011, 21:32   #1416
 
~shaylan~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 45
@ DasKuchen

Ich hoffe du verstehst mich wenn ich mir jetzt nicht die komplette quest ansehe
aber der fehler steckt schon im anfang drinne

PHP Code:
quest quiz begin
   quest quiz begin
    state start begin
    when 20090.chat
."Quiz"
    
say_title("Quiz")
    
say("Hallo " .. pc.get_name() .. ""
es sollte eher

PHP Code:
quest quiz begin
    state start begin
    when 20090.chat
."Quiz" begin
    say_title
("Quiz")
    
say("Hallo " .. pc.get_name() .. ""
so aussehen.
Wenns immer noch nicht klappt dann schau ich mir es genauer an


Grüße
~shaylan~ is offline  
Old 02/06/2011, 09:42   #1417
 
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Originally Posted by ~shaylan~ View Post
@ DasKuchen

Ich hoffe du verstehst mich wenn ich mir jetzt nicht die komplette quest ansehe
aber der fehler steckt schon im anfang drinne

PHP Code:
quest quiz begin
   quest quiz begin
    state start begin
    when 20090.chat
."Quiz"
    
say_title("Quiz")
    
say("Hallo " .. pc.get_name() .. ""
es sollte eher

PHP Code:
quest quiz begin
    state start begin
    when 20090.chat
."Quiz" begin
    say_title
("Quiz")
    
say("Hallo " .. pc.get_name() .. ""
so aussehen.
Wenns immer noch nicht klappt dann schau ich mir es genauer an


Grüße
Das verstehe ich ,doch ich habe immer nach einen schwierigerem Fehler gesucht.Dabei habe ich nicht bemerkt das ich 2 anfänge hab

PS: Geht nicht


nochmal die Quest:


Fehler: when doesn't have begin-end clause (say_title)
Quiz.quest:4 Abort (core dumped)
DasKuchen is offline  
Old 02/06/2011, 09:48   #1418
 
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Originally Posted by .2good4you111 View Post
@mufkeksy

du hast den information state 2x drinnen => Fehler
Außerdem hast du einen state welcher in ner when beginnt, was der nächste Fehler ist.
Ich verbessere dir die Quest jetzt absichtlich nicht, da es nicht schwer ist
Das schaffst du schon
Ja durch was soll ich das ersetzen? Sorry mit State undso hab ich keine Ahnung.
Bin noch ein Anfänger. Könntest du mir bitte die ganze Quest zeigen , dann weiß ich was ich durch was ersetzen muss.

mfg mufkeksy
mufkeksy is offline  
Old 02/06/2011, 13:55   #1419
 
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Quest Kontrolle

Hello please kontrolle this quest... THX

PHP Code:
quest kulicka begin
state start begin

        when 70107.
use begin 
                    say
("Ahoj!")
                    
say("Chces si koupit kulicku promeny?")
                    
say("Potrebujes ale 1 000 000 Yang!")
                    
say("Pokud nebudes mit 1 000 000 Yang tak")
                    
say("se okno automaticky zavre!")
            
local aselect("Ano","Ne")
            if 
1==a then
            
if pc gold >= 1000000 then
                say
("")
                
say("Ok zde napis ID mobu na ktereho")
                
say("chces kulicku promeny")
                
local kulicka tonumber(input(""))
            
local bselect("Koupit kulicku!","Zrusit")
            if 
1==b then
            game
.set event_flag("test")
            
command ("polyitem ..pc.getqf("kulicka")")
            
set_quest_state("find_squareguard""find")
            
game.set event_flag("test")
            
pc changegold ( -1000000 )
            
say("Ok hotovo"
        
end
end
end 
demoro123456789 is offline  
Old 02/06/2011, 16:29   #1420
 
.2good4you111's Avatar
 
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@mufkeksy

PHP Code:
----------------------------------------------
--        
Kill Brutale--Metin2 Quest
----------------------------------------------
quest killbestial begin
        state start begin
            when login 
or levelup with pc.level >= 41 begin
                set_state
(info)
            
end
        end
        state info begin
            when letter begin
                send_letter
("Die Brutalen")
                
local v find_npc_by_vnum(9001)
                if 
!= 0 then
                    target
.vid("__TARGET__"v"Die Brutalen")
                
end
            end
            when info 
or button begin
                say_title
("Die Brutalen")
                
say("Der Waffenhändler meinte etwas von Dieben...")
                
say("Du solltest zu ihm gehen!")
            
end
            when __TARGET__
.target.click or 9001.chat."Die Brutalen" with pc.level >=41 begin
                say_title
("Waffenhändler:")
                
say("Hallo!")
                
say("")
                
say("Die Brutalen Spezialisten und Bogenschützen")
                
say("überfallen mich seit kurzem ständig...")
                
say("Ich kann meinen Laden nicht 1 Minute unbeaufsichtigt")
                
say("lassen... denn dann ist schon wieder die Hälfte")
                
say("der Waffen die ich eigentlich zum Verkauf gedacht")
                
say("hatte, gestohlen.")
                
say("")
                
say("Wenn mir doch nur jemand helfen würde.")
                
wait()
                
say_title("Waffenhändler:")
                
say("Kannst du diese Brutalen Diebe nicht")
                
say("aus dem Weg schaffen?")
                
say("")
                
say_reward("Möchtest du dem Waffenhändler helfen?")
                
local s=select("Ja","Nein")
                    if 
== 2 then
                        say
("Oh... sehr Schade.")
                        
say("Dann suche ich mir jemanden der mutiger ist!")
                        
clear_letter()
                        
set_state(__GIVEUP__)
                    else
                        
say_title("Waffenhändler")

                        
say("Vielen Vielen Dank!")
                        
say("Ich denke wenn du 20 von ihnen tötest ist alles")
                        
say("wieder in Ordnung.")
                        
say_reward("Töte ein Paar der Brutalen!")
                        
say("")
                        
say_reward("Brutaler Bogenschütze")
                        
say_reward("Brutaler Spezialist")
                        
say_reward("Brutaler Besessener")
                        
say_reward("Brutaler Soldat")
                        
say_reward("Brutaler Hauptmann")
                        
pc.setqf("state"20)
                        
q.set_counter("Brutale"20)
                        
set_state(main)
                    
end
            end
        end
        state main begin
            when letter begin
                send_letter
("Töte die Brutalen!")
            
end
            when info 
or button begin
                say_title
("Töte die Brutalen!")
                
say("Der Waffenhändler hat dich gebeten einige")
                
say("der Brutalen zu Beseitigen.")
                
say("")
                
say("20 der Folgenden sollten reichen.")
                
say_reward("Töte Brutaler Bogenschütze,")
                
say_reward("Brutalen Spezialist,")
                
say_reward("Brutalen Besessenen,")
                
say_reward("Brutalen Soldat oder")
                
say_reward("Brutalen Hauptmann.")

            
end
            when 531.kill 
or 532.kill or 533.kill or 534.kill or 591.kill begin
                local count 
pc.getqf("state") - 1
                
if count <= 20 then
                    pc
.setqf("state"count)
                    
q.set_counter("Brutale"count)
                
end

                
if count == 0 then
                    say
("Du hast alle 20 Brutalen erledigt.")
                    
say("Nun gehe zum Waffenhändler!")
                    
set_state(goback)
                
end
            end
        end

        state goback begin
            when letter begin
                send_letter
("Gehe zum Waffenhändler!")
                
local v find_npc_by_vnum(9001)
                if 
!= 0 then
                target
.vid("__TARGET__"v"Gehe zum Waffenhändler!")
            
end
            end
            when info 
or button begin
                say_title
("Gehe zum Waffenhändler")
                
say("Du hast alle 20 Brutalen erledigt.")
                
say("Nun gehe zum Waffenhändler!")
            
end
            when __TARGET__
.target.click or 9001.chat."Die Brutalen" with pc.level >=41 begin
                    say_title
("Waffenhändler")
                    
say("Oh! Danke!")
                    
say("Endlich brauch ich mir keine Sorgen")
                    
say("mehr um meinen Laden zu machen!")
                    
say("")
                    
say_reward("Du erhälst:")
                    
say_reward("15.000.000 Yang")
                    
say_reward("1.000.000 Erfahrung")
                    
say_reward("Silberarmband +7")
                    
say("")
                    
pc.change_money(150000000)
                    
pc.give_exp2(1000000)
                    
pc.give_item2(14047,1)
                    
clear_letter()
                
set_state(__COMPLETE__)
            
end

        end
    state __COMPLETE__ begin
    end
    state __GIVEUP__ begin
    end
end 
Diese Quest ist NICHT von mir, habe die irgendwo im Forum mal gefunden.
.2good4you111 is offline  
Old 02/06/2011, 18:03   #1421
 
Endless.'s Avatar
 
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Liebe Com.. versuche seid ner Ewigkeit die Seeli Erfolgchance auf
100% zu machen..da Seelensteine gedroppt werden sollen..

Die Quest hier.. zeigt leider nix..was mir ne Idee gibt ;(
Ich bitte um Hilfe.. für viele THX

PHP Code:

quest training_grandmaster_skill begin
    state start begin
    when 50513.
use begin
        say_title 
"Seelenstein" 
if 
pc get_skill_group ( ) == 0 then 
say 
"§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~." .. pc get_skill_group ( ) ) 
return 
end 
if get_time ( ) < pc getqf "next_time" then 
if pc is_skill_book_no_delay ( ) then 
say 
"Hiermit kannst du eine Fertigkeit perfektionieren." 
say "Drücke weiter." 
say "" 
wait ( ) 
say_title "Seelenstein" 
else 
say " kannst erst morgen wieder" )
say " Seelenstein lesen!" )
return 
end 
end 
local result 
training_grandmaster_skill BuildGrandMasterSkillList pc get_job ( ) , pc get_skill_group ( ) ) 
local vnum_list result 
local name_list result 
if 
table getn vnum_list ) == 0 then 
say 
"Deine Fertigkeiten sind bereits perfekt!" 
return 
end 
say 
"Hallo "..pc.get_name().."!" 
say "Wähle einen Skill aus." 
local menu_list = { } 
table . foreach ( name_list , function ( name table insert menu_list name end 
table insert menu_list "Abbrechen" 
local s select_table menu_list 
if 
table getn menu_list ) == s then 
return 
end 
local skill_name 
name_list 
local skill_vnum vnum_list 
local skill_level pc get_skill_level skill_vnum 
local cur_alignment pc get_real_alignment ( ) 
local need_alignment 1000 500 * ( skill_level 30 
test_chat "²{¦bµ½´c: " .. cur_alignment 
test_chat "Benötigte Rangpunkte: " .. need_alignment 
local title string format "Fertigkeit perfektionieren:" skill_name skill_level 30 
say_title title 
say "Beim lesen des Seelensteins" 
say "verlierst du Rangpunkte! " 
say "" 
if 
cur_alignment < - 19000 need_alignment then 
say_reward 
"Leider hast du nicht genügend Rangpunkte :(" 
return 
end 
if cur_alignment 0 then 
say_reward 
string format "Benötigte Rangpunkte: %d -> %d" need_alignment need_alignment ) ) 
need_alignment need_alignment 
elseif cur_alignment need_alignment then 
say_reward 
string format "Benötigte Rangpunkte: %d" need_alignment ) ) 
else 
say_reward string format "Benötigte Rangpunkte: %d" need_alignment ) ) 
end 
say 
"" 
local s select "Weiter" "Abbrechen" 
if 
== 2 then 
return 
end 
if cur_alignment >= and cur_alignment need_alignment then 
say_title 
string format "Fertigkeit perfektionieren:" title ) ) 
say "Es ist soweit!" 
say "Um zu trainieren," 
say "gib bitte ein: Training" 
local s input ( ) 
if 
~= "Training" then 
return 
end 
end 
if get_time ( ) < pc getqf "next_time" then 
if pc is_skill_book_no_delay ( ) then 
pc 
remove_skill_book_no_delay ( ) 
else 
say "[°ª¯Åµ¥¯Å]§Þ¯àm¿ù»~: ¥ð®§¤¤" 
return 
end 
end 
pc 
setqf "next_time" get_time ( ) + time_hour_to_sec number 12 ) ) ) 
if 
need_alignment 0 then 
if pc learn_grand_master_skill skill_vnum then 
pc 
change_alignment ( - need_alignment 
say_title string format "%s Erfolgreich!" title ) ) 
if 
40 == pc get_skill_level skill_vnum then 
say 
string format "Herzlichen Glückwunsch! =)" skill_name ) ) 
else 
say string format "[°ª¯Åµ¥¯Å]mªº %s¬O %d µ¥¯Å." skill_name skill_level 30 ) ) 
end 
say 
"" 
say_reward "Perfektionieren erfolgreich!" 
say_reward string format "Rangpunkte verloren: %d " need_alignment ) ) 
say "" 
else 
say_title string format "%s Fehlgeschlagen!" title ) ) 
say "Leider nicht geklappt :(" 
say "" 
say_reward "Perfektionieren fehlgeschlagen!" 
say "" 
pc change_alignment ( - number need_alignment need_alignment ) ) 
end 
end 
item 
remove ( ) 
    
end
    
function BuildGrandMasterSkillList(jobgroup)
        
GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL 30
        PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL 
40

        local skill_list 
special.active_skill_list[job+1][group]
        
local ret_vnum_list = {}
        
local ret_name_list = {}

        -- 
test_chat(string.format("job=%d, group=%d"jobgroup))

        
table.foreach(skill_list
        function(
iskill_vnum
        
local skill_level pc.get_skill_level(skill_vnum)

        -- 
test_chat(string.format("[%d]=%d"skill_vnumskill_level))
        if 
skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then

            table
.insert(ret_vnum_listskill_vnum)
            
local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum]
            if 
name == nil then name=skill_vnum end
            table
.insert(ret_name_listname)
        
end
        end
)
        return {
ret_vnum_listret_name_list}


        --return {
ret_vnum_listret_name_list}
    
end
    end
end 
Gruß Endless
Endless. is offline  
Old 02/06/2011, 20:25   #1422
 
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pls müsste mal nen beispiel bekommen um eine quest zu machen die man erst nach 10 minuten wiederholen kann und dafür 20 zeit hat wäre nett
Pyramos is offline  
Old 02/07/2011, 14:33   #1423
 
metinbob09's Avatar
 
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PHP Code:
quest neuemaps begin
    state start begin
        when 9004.chat
."Teleportieren" begin
            say_title 
("Die neuen Gebiete")
            
say ("Willst du dich teleportieren und wenn ja wohin?")
            
local a select ("Handelsmap""Nein, doch lieber nicht")
            if 
== 2 then
                
return
            
end
            
if == 1 then
                pc
.warp(66666006666600)
            
end
        end
    end
end 
Ich will die Ereignishelferin als Teleporter für die neuen Maps nutzen. Bei on_click habe ich eine 2. Doch wenn ich rauf klicke passiert nichts woran liegt es?
metinbob09 is offline  
Old 02/07/2011, 16:36   #1424
 
~shaylan~'s Avatar
 
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@ metinbob09

deine warp daten sind nicht korrekt.
bei mir funktioniert es
hab nur andere Daten genommen

Grüße
~shaylan~ is offline  
Old 02/07/2011, 19:39   #1425
 
Killermen123's Avatar
 
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Joa moin leute ich hab mal ne neue quest gemacht doch wenn ich einen boss kille zählt er nicht!!!

Was machen?

Hier die Quest:

PHP Code:
quest bosse begin
    state start begin
        when login with pc
.level >= 85 begin
            set_state
(information)
        
end
    end

    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Angriff der Bosse!")
        
end

        when info 
or button begin
        say_title
("Angriff der Bosse!")
        
say("Hallo!")
        
say("Die Bosse aller Maps Sind los")
        
say("Sie wollen die Reiche Stürmen")
        
say("weil wir sie immer angreifen.")
        
wait()
        
say("Ich werde dich gut belohnen wen du sie tötest")
        
say("Kannst du mir helfen?")
        
local s select("Ja","Nein keine Zeit")
        if 
== 2 then
                    say
("Hmm schade")
                    
clear_letter()
                    
set_state (aufgeben)
        else
            
say("Okay los gehts!")
            
say_reward("Töte 5 x Sensenmann")
            
say_reward("Töte 5 x Neunschwanz")
            
say_reward("Töte 5 x Tiegergeist")
            
say_reward("Töte 5 x Flammenkönig")
            
say_reward("Töte 5 x Königsspinne")
            
say_reward("Töte 10 x Feuer der Macht")
            
pc.setqf("state1"0)
            
q.set_counter("Sensenman"5)
            
pc.setqf("state2"0)
            
q.set_counter("Neunschwanz"5)
            
pc.setqf("state3"0)
            
q.set_counter("Tiegergeist"5)
            
pc.setqf("state4"0)
            
q.set_counter("Flammenkönig"5)
            
pc.setqf("state5"0)
            
q.set_counter("Königsspinne"5)
            
pc.setqf("state6"0)
            
q.set_counter("Feuer der Macht"10)
            
set_state(kill)
            
end
        end
    end
    
    state kill begin
        when letter begin
            send_letter
("Angriff der Bosse")
        
end
    
        when info 
or button begin
            say_title
("Angriff der Bosse")
            
say("Staus:")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 5 x Sensenman getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state5").." von 5 x Neunschwanz getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state6").." von 5 x Tiegergeist getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state7").." von 5 x Flammenkönig getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state8").." von 5 x Königsspinne getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state9").." von 10 x Feuer der Macht getötet")
        
end
        
        when 1093.kill begin
            local count1 
pc.getqf("state1") + 1
            
if count1 <= 5 then
                pc
.setqf("state1"count1)
                
q.set_counter("Sensenman"count1)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= and pc.getqf("state2") >= and pc.getqf("state3") >= and pc.getqf("state4") >= and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= 10 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 1901.kill begin
            local count2 
pc.getqf("state2") + 1
            
if count2 <= 5 then
                pc
.setqf("state2"count2)
                
q.set_counter("Neunschwanz"count2)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= and pc.getqf("state2") >= and pc.getqf("state3") >= and pc.getqf("state4") >= and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= 10 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 1304.kill begin
            local count3 
pc.getqf("state3") + 1
            
if count3 <= 5 then
                pc
.setqf("state3"count3)
                
q.set_counter("Tiegergeist"count3)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= and pc.getqf("state2") >= and pc.getqf("state3") >= and pc.getqf("state4") >= and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= 10 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 2206.kill begin
            local count4 
pc.getqf("state4") + 1
            
if count4 <= 5 then
                pc
.setqf("state4"count4)
                
q.set_counter("Flammenkönig"count4)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= and pc.getqf("state2") >= and pc.getqf("state3") >= and pc.getqf("state4") >= and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= 10 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end

        when 2091.kill begin
            local count5 
pc.getqf("state5") + 1
            
if count5 <= 5 then
                pc
.setqf("state5"count5)
                
q.set_counter("Königsspinne"count5)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= and pc.getqf("state2") >= and pc.getqf("state3") >= and pc.getqf("state4") >= and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= 10 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 11506.kill begin
            local count6 
pc.getqf("state6") + 1
            
if count6 <= 10 then
                pc
.setqf("state6"count6)
                
q.set_counter("Feuer der Macht"10 count6)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= and pc.getqf("state2") >= and pc.getqf("state3") >= and pc.getqf("state4") >= and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= 10 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end    
    end
            
    state fertig begin
        when letter begin
            send_letter
("Aufgabe abgeschlossen!")
        
end
        
        when info 
or button begin
            say_title
("Aufgabe abgeschlossen!")
            
say("Du hast es geschaft")
            
say("Ich dachte schon du schafst es nie!")
            
say("Du hast die Reiche Beschützt.")
            
wait()
            
say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?")
            
local s=select("Aufjedenfall","Nein Spende es jemanden!")
            if 
s== 2 then
                clear_letter
()
                
set_state(aufgeben)
            else
                
say_reward("75.000.000 Yang")
                
say_reward("1 x Rote Perle")
                
say_reward("1 x Gegenangriffstrategie")
                
say_reward("2 x Stein des Lebens+9")
                
say_reward("2 x Stein der Stärke+9")
                
say_reward("2 x Stein der Intelligenz+9")
                
say_reward("2 x Stein der Flucht+9")
                
pc.change_money(75000000)
                
pc.give_item2(700311)
                
pc.give_item2(279941)
                
pc.give_item2(910491)
                
pc.give_item2(910591)
                
pc.give_item2(910691)
                
pc.give_item2(910791)
                
pc.give_item2(910491)
                
pc.give_item2(910591)
                
pc.give_item2(910691)
                
pc.give_item2(910791)
                
clear_letter()
                
set_state(ende)
            
end
        end
    end

    state aufgeben begin
    end
    
    state ende begin
    end
end 
mfg
Killermen123 is offline  
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