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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/01/2014, 16:05
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#10126
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
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Kann mir einer bitte helfen ? Warpring Quest Problem
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use begin local x local y local t local e = pc.get_empire() say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") local s = select("Reich", "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wueste", "Berg Sohan", "Feuerland", "Weiter", "Abbrechen") if s==6 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") local p = select("Metin Map", "Dämonenturm", "Spinnendungoen", "Geisterwald", "Roter Wald", "Grotte der Verbannung", "Abbrechen") if p==1 then if e==1 then x="128500" y="1000" elseif e==2 then x="179500" y="1000" elseif e==3 then x="271800" y="13000" end elseif p==2 then x="590400" y="110500" elseif p==3 then x="91900" y="525400" elseif p==4 then x="289000" y="5800" elseif p==5 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") t = select("Anfang", "Ende", "Abbrechen") if t==1 then x="1119900" y="70800" elseif t==2 then x="1119200" y="7000" end end elseif p==6 then x="284200" y="809600" end elseif s==1 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") t = select("Map1 Blau", "Map2 Blau", "Map1 Rot", "Map2 Rot", "Map1 Gelb", "Map2 Gelb", "Abbrechen") if t==1 then x="959600" y="269700" elseif t==2 then x="863800" y="246000" elseif t==3 then x="473900" y="954600" elseif t==4 then x="352300" y="882700" elseif t==5 then x="63200" y="166700" elseif t==6 then x="145700" y="239800" end elseif s==2 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") t = select("Anfang", "Mitte", "Rek-Wiese", "Abbrechen") if t==1 then if e==1 then x="402100" y="673900" elseif e==2 then x="270400" y="739900" elseif e==3 then x="321300" y="808000" end elseif t==2 then x="332700" y="745600" elseif t==3 then x="282800" y="792800" end elseif s==3 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") t = select("Anfang", "Mitte", "Abbrechen") if t==1 then if e==1 then x="217800" y="627200" elseif e==2 then x="221900" y="502700" elseif e==3 then x="344000" y="502500" end elseif t==2 then x="296300" y="547500" end elseif s==4 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") t = select("Anfang", "Mitte", "Abbrechen") if t==1 then if e==1 then x="434200" y="290600" elseif e==2 then x="375200" y="174900" elseif e==3 then x="491800" y="173600" end elseif t==2 then x="436200" y="215300" end elseif p==5 then say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du teleporiert werden?") t = select("Anfang", "Teleporter", "Abbrechen") if t==1 then if e==1 then x="599400" y="756300" elseif e==2 then x="597800" y="622200" elseif e==3 then x="730700" y="689800" end elseif t==2 then x="600500" y="687400" end end end end end
Und es kommt immer ein Fehler in Virtual Box:
syntax error : [string "start"]:48 <eof> expected near `elseif´
warpring.quest:153:Error occured on compile warpring.quest
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05/01/2014, 21:08
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#10127
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 301
Received Thanks: 88
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Hallöchen.
Ich habe zwar keinen Fehler in der Quest aber ich würde gerne son Zeit teil rein haben haha ^^
Könnte einer von euch netterweise ein zeitlimit von 15minuten dort rein setzen?
Und wenn man es nicht innerhalb dieser zeit geschafft hat, das man die Quest so oft wies sein muss, wiederholen kann?
Wäre unglaublich nett
Die Quest:
PHP Code:
quest easy_horse begin
state start begin
when 20349.chat."Das Anfängerpferd" with pc.level>9 begin
say("Stallbursche:")
say("")
say("Hallo "..pc.get_name().."")
say("Du willst ein Pferd von mir?")
say("Du musst eine kleine Aufgabe erledigen")
say("damit ich sehen kann das du würdig bist")
say("das Pferd zu beherrschen.")
say("Dazu benötige ich eine Pferdemdaille!")
say("Du musst 50 Wilde Bogenschützen von Map2")
say("innerhalb 15 minuten töten.")
say("")
local v = select ("Ja, ich will's versuchen!", "Nein, jetzt noch nicht.")
if v == 1 then
say("Stallbursche:")
say("")
say("Ok, ziehe jetzt los. Die 15 Minuten laufen ab jetzt!")
say("Viel Glück.")
pc.setqf("bogie_mobs", 50)
q.set_counter("Anzahl der verbl", 50)
set_state(kill_bogie_mobs)
elseif v == 2 then
return
end
end
end
state kill_bogie_mobs begin
when letter begin
send_letter("Die Pferdeprüfung")
end
when info or button begin
say_title("Die Pferdeprüfung")
say("")
say("Um die Pferdeprüfung abzuschließen musst du")
say("innerhalb 15 Minuten 50 Wilde Bogenschützen")
say("töten. Sie sind in Map2 zu finden!")
say("")
say_reward("Du musst noch "..pc.getqf("bogie_mobs").."")
say_reward("von 50 Wilden Bogenschützen töten!")
end
when 503.kill begin
local kill1 = pc.getqf("bogie_mobs")-1
q.set_counter("Anzahl der verbl", kill1)
pc.setqf("bogie_mobs", pc.getqf("bogie_mobs")-1)
if pc.getqf("bogie_mobs") <= 0 then
set_state(finish_kills)
end
end
end
state finish_kills begin
when letter begin
send_letter("Die Pferdeprüfung")
local v = find_npc_by_vnum(20349)
if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Hauptmann3")
end
end
when button or info begin
say_title("Die Pferdeprüfung")
say("")
say("Du hast die 50 Bogenschütyen innerhalb 15 Minuten")
say("getötet.")
say("")
say_reward("Auf zum Stallburschen")
say("")
end
when __TARGET__.target.click or 20349.chat."Das Anfängerpferd" begin
target.delete(__TARGET__)
say_title("Stallbursche:")
say("")
say("Du hast die Aufgabe erledigt und bewisen das")
say("du dein Pferd beherrschen kannst.")
say("Hier dein Anfängerpferd.")
say("")
say_yellow("Du hast 1 Pferdebild erhalten.")
say_yellow("Dein Pferdelevel ist auf 10 gestiegen.")
pc.give_item2(50051, 1)
horse.set_level("10")
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
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05/02/2014, 02:20
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#10128
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elite*gold: 150
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
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Könnte mir wer die Map1/Map2/SDs/Grotten untersortieren? Danke
PHP Code:
quest warpring1 begin state start begin when 70007.use begin local s = select("Gelbes Reich (Map1)", "Rotes Reich (Map1)", "Blaues Reich (Map1)", "Gelbes Reich (Map2)", "Rotes Reich (Map2)", "Blaues Reich (Map2)", "Orktal", "Schließen", "Wüste", "Eisland", "Feuerland", "Dämonenturm", "Geisterwald", "Roter Wald", "Land der Riesen", "Schließen", "Spinnendungeon", "Spinnendungeon 2", "Spinnendungeon 3", "Spinnendungeon Bosskammer", "Grotte der Verbannung", "Grotte der Verbannung 2", "Schließen") if s==1 then pc.warp(63800, 166400) end if s==2 then pc.warp(474300, 954800) end if s==3 then pc.warp(959900, 269200) end if s==4 then pc.warp(145500, 240000) end if s==5 then pc.warp(353100, 882900) end if s==6 then pc.warp(863900, 246000) end if s==7 then pc.warp(332800, 745600) end if s==8 then return end if s==9 then pc.warp(296800, 547100) end if s==10 then pc.warp(436500, 215400) end if s==11 then pc.warp(600800, 687100) end if s==12 then pc.warp(590500, 110800) end if s==13 then pc.warp(286400, 44200) end if s==14 then pc.warp(1119900,70800) end if s==15 then pc.warp(845100,745900) end if s==16 then return end if s==17 then pc.warp(91700, 525300) end if s==18 then pc.warp(703800, 462500) end if s==19 then pc.warp(95900, 571000) end if s==20 then pc.warp(88266, 617463) end if s==21 then pc.warp(10000, 1214200) end if s==22 then pc.warp(241800, 1275000) end if s==23 then return end end end end
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05/02/2014, 11:14
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#10129
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elite*gold: 85
Join Date: Jan 2014
Posts: 26
Received Thanks: 1
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PHP Code:
quest slot2 begin
state start begin
when 20353.chat."Slot Maschine" begin
say ( "Salut Croatul" )
say ( "Doresti sa joci la casino?" )
say ( "Poti castiga premii mari" )
say_reward ( "Fiecare runda costa 25kk" )
say ( "" )
say ( "Vrei sa joci?" )
local s = select ( "Da" , "Nu" )
if s == 2 then
say ( "Am inteles .. jocurile de noroc nu sunt pentru tine." )
return
end
if pc . count_item ( 19 ) > 0 then
say ( "Nu ai destul yang!" )
say ( "" )
say ( "Intoarcete cand ai Sabie 19" )
return
end
pc . remove_item ( 19 )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_reward ( "Incepem?!" )
local option = select ( "Da" , "Nu" )
if option == 2 then
return
end
pc . remove_item ( 19 )
local s = number ( 27802 , 27823 )
local m = number ( 27802 , 27823 )
local l = number ( 27802 , 27823 )
say_title ( "Alege un peste" )
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
local cambia = select ( "Peste 1" , "Peste 2" , "Peste 3" , "Anuleza" )
if cambia == 1 then
local m = number ( 27802 , 27823 )
local l = number ( 27802 , 27823 )
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Felicitari! Ati castigat 300kk yang" )
pc . change_gold ( 3e+08 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat 300kk yang! <---" )
end
if s == m then
say ( "Felicitari! Ai castigat 150kk yang" )
pc . change_gold ( 1e+08 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat 100kk yang! <---" )
end
if s == l then
say ( "Felicitari! Ati castigat iteme upp." )
pc . give_item2 ( 124400 , 5 )
pc . give_item2 ( 70023 , 5 )
pc . give_item2 ( 90000 , 15 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat iteme up!<---" )
end
if m == l then
say ( "Felicitari! Ati castigat iteme upp." )
pc . give_item2 ( 124400 , 5 )
pc . give_item2 ( 70023 , 5 )
pc . give_item2 ( 90000 , 15 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat iteme up!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Felicitari! Ati castigat yang" )
pc . give_item2 ( "81013" , 1 )
pc . give_item2 ( "81013" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat 1kkk yang <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Felicitari! Ai castigat 35 bastoane!" )
pc . give_item2 ( "70023" , 35 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat 35 de bastoane! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Felicitari! Ai castigat Harta comorii" )
pc . give_item2 ( "27988" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Harta comorii! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Felicitari! Ai castigat inel exp 10ore." )
pc . give_item2 ( "72001" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat inel exp 10h! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Felicitari!!Ai castigat Sabie Lunara +9." )
pc . give_item2 ( "229" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Sabie Lunara +9 <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat 3kkk yang" )
pc . give_item2 ( "81013" , 2 )
pc . give_item2 ( "81013" , 2 )
pc . give_item2 ( "81013" , 2 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. "A castigat 3kkk yang!! <---" )
end
say ( "Noroc la carti, ghinion în dragoste" )
end
if cambia == 2 then
local m = number ( 27802 , 27823 )
local l = number ( 27802 , 27823 )
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Felicitari !Ai castigat 300kk yang" )
pc . change_gold ( 300000000 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat 300kk yang! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 100000000 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat 100kk yang! <---" )
end
if s == l then
say ( "Felicitari! Ati castigat iteme upp." )
pc . give_item2 ( 124400 , 10 )
pc . give_item2 ( 70023 , 5 )
pc . give_item2 ( 90000 , 15 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat iteme up!<---" )
end
if m == l then
say ( "Felicitari! Ati castigat iteme upp." )
pc . give_item2 ( 124400 , 15 )
pc . give_item2 ( 70023 , 5 )
pc . give_item2 ( 90000 , 15 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat iteme up!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Felicitari!!Ai castigat 500kk" )
pc . give_item2 ( "81013" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat 500kk <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat Cufar de Testoasa" )
pc . give_item2 ( "50076" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat Cufar de Testoasa <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Felicitari!! Ai castigat 3kkk yang" )
pc . give_item2 ( "81013" , 2 )
pc . give_item2 ( "81013" , 2 )
pc . give_item2 ( "81013" , 2 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. "A castigat 3kkk yang!! <---" )
end
say ( "Noroc la carti, ghinion in dragoste" )
end
if cambia == 3 then
local m = number ( 27802 , 27823 )
local l = number ( 27802 , 27823 )
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Felicitari! Ati castigat iteme upp." )
pc . give_item2 ( 124400 , 15 )
pc . give_item2 ( 70023 , 5 )
pc . give_item2 ( 90000 , 15 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat iteme up!<---" )
end
if s == m then
say ( "Felicitari! Ati castigat iteme upp." )
pc . give_item2 ( 124400 , 15 )
pc . give_item2 ( 70023 , 5 )
pc . give_item2 ( 90000 , 15 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " a castigat iteme up!<---" )
end
if s == l then
say ( "Felicitari! Ai castigat iteme upp!" )
pc . give_item2 ( 124400 , 20 )
pc . give_item2 ( 70023 , 20 )
pc . give_item2 ( 90000 , 200 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat iteme upp!<---" )
end
if m == l then
say ( "Felicitari! Ai castigat iteme upp!" )
pc . give_item2 ( 124400 , 20 )
pc . give_item2 ( 70023 , 20 )
pc . give_item2 ( 90000 , 200 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat iteme upp!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Felicitari! Ai castigat x200 marihuana si x50 perle plasma!" )
pc . give_item2 ( "300011" , 50 )
pc . give_item2 ( "90000" , 200 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x200 marihuana si x50 perle plasma!! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Felicitari! Ai castigat x100 marihuana si x50 perle plasma!" )
pc . give_item2 ( "300011" , 50 )
pc . give_item2 ( "90000" , 100 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x100 marihuana si x50 perle plasma!! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Ghinion nu ai castigat nimic" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Felicitari! Ai castigat x50 marihuana si x100 perle plasma!" )
pc . give_item2 ( "300011" , 100 )
pc . give_item2 ( "90000" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x100 marihuana si x50 perle plasma!! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
say ( "Noroc la carți, ghinion in dragoste" )
end
if cambia == 4 then
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . changegold ( 3e+06 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Complimenti! Hai vinto 1 milione di Yang." )
pc . changegold ( 1e+06 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Felicitari! Ai castigat iteme upp!" )
pc . give_item2 ( 124400 , 20 )
pc . give_item2 ( 70023 , 20 )
pc . give_item2 ( 90000 , 200 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat iteme upp!<---" )
end
if m == l then
say ( "Felicitari! Ai castigat iteme upp!" )
pc . give_item2 ( 124400 , 20 )
pc . give_item2 ( 70023 , 20 )
pc . give_item2 ( 90000 , 200 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat iteme upp!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Felicitari ai castigat abrazive" )
pc . give_item2 ( "124400" , 50 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " A castigat x50 abrazive <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc . get_name ( ) .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Noroc la carți, ghinion in dragoste" )
end
end
end
end
When i got this item (19 - Sword) this quest block me and show me this message :
say ( "Nu ai destul yang!" )
say ( "" )
say ( "Intoarcete cand ai Sabie 19" )
And when i don't got that item this quest works , can't any body reverse this quest?
When i got item 19 to show me local = camba .
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05/02/2014, 12:38
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#10130
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elite*gold: 0
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Moin ich wohlte mal fragen ob mir einer bei der quest helfen kann soweit funktioniert die quest mit den sachen 3 sachen wegnehmen aber wenn man den schmuckteil abholen will braucht man nicht 3 gegenstände sondern nur die "104008" 100 mal und da sind 100 pro anfängerfehler drinne ist die erste quest die ich geschrieben habe
PHP Code:
quest Der_Götterschmuck begin state start begin when 20091.chat."Der Heilige Götterschmuck" begin say_title("Heiliger Götterschmuck") say("Hallo ".. pc.get_name() .." ") say("HIER KOMMT DER TEXT REIN") wait() say("Möchtest du die Sachen Besorgen?") local s = select("Ja", "Nein") if s == 2 then return end if pc.count_item(104006, 104007, 104008) < 100 then say( "Du besitzt nicht genügend gegenstände" ) return end say_title("Der Heilige Götterschmuck") say("HIER KOMMT DER TEXT REIN") pc.remove_item(104006, 100) pc.remove_item(104007, 100) pc.remove_item(104008, 100) say_reward("Wähle ein Item aus") local a = select("Götter Armband", "Götter Kette", "Götter Ohrringe") if a == 1 then pc.give_item2(6230) end if a == 2 then pc.give_item2(6210) end if a == 3 then pc.give_item2(6220) end end end end
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05/02/2014, 22:40
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#10131
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Themaster92
Moin ich wohlte mal fragen ob mir einer bei der quest helfen kann soweit funktioniert die quest mit den sachen 3 sachen wegnehmen aber wenn man den schmuckteil abholen will braucht man nicht 3 gegenstände sondern nur die "104008" 100 mal und da sind 100 pro anfängerfehler drinne ist die erste quest die ich geschrieben habe
PHP Code:
quest Der_Götterschmuck begin
state start begin
when 20091.chat."Der Heilige Götterschmuck" begin
say_title("Heiliger Götterschmuck")
say("Hallo ".. pc.get_name() .." ")
say("HIER KOMMT DER TEXT REIN")
wait()
say("Möchtest du die Sachen Besorgen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 2 then return end
if pc.count_item(104006, 104007, 104008) < 100 then
say( "Du besitzt nicht genügend gegenstände" )
return
end
say_title("Der Heilige Götterschmuck")
say("HIER KOMMT DER TEXT REIN")
pc.remove_item(104006, 100)
pc.remove_item(104007, 100)
pc.remove_item(104008, 100)
say_reward("Wähle ein Item aus")
local a = select("Götter Armband", "Götter Kette", "Götter Ohrringe")
if a == 1 then pc.give_item2(6230)
end
if a == 2 then pc.give_item2(6210)
end
if a == 3 then pc.give_item2(6220)
end
end
end
end
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Mach aus
PHP Code:
if pc.count_item(104006, 104007, 104008) < 100 then
einfach
PHP Code:
if pc.count_item(1004006)<100 or pc.count_item(1004007)<100 or pc.count_item(1004008)<100 then
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05/03/2014, 13:46
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#10132
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elite*gold: 0
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Shop-quest klappt nicht
Hey,
habe eine Quest erstellt, um auf einem NPC mehrere Shops zu haben.
Jedoch ist jetzt mein Problem, dass er die Shops nicht öffnet, obwohl sie existieren..
Code.
Code:
quest shops begin
state start begin
when 9001.chat."Schwerter / Zweihand" begin
npc.open_shop(20)
end
when 9001.chat."Ninja" begin
npc.open_shop(22)
end
when 9001.chat."Schamane" begin
npc.open_shop(21)
end
end
end
Die Shops wurden auch richtig angepasst!
Wenn ich jetzt eine Auswahl anklicke, passiert nichts, außer dass ich meine Leiste da unten nicht mehr sehen kann etc..
Kann mir jemand helfen?
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05/03/2014, 14:56
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#10133
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elite*gold: 150
Join Date: Jan 2014
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Quote:
Originally Posted by xxx0Master0xxx
Hey,
habe eine Quest erstellt, um auf einem NPC mehrere Shops zu haben.
Jedoch ist jetzt mein Problem, dass er die Shops nicht öffnet, obwohl sie existieren..
Code.
Code:
quest shops begin
state start begin
when 9001.chat."Schwerter / Zweihand" begin
npc.open_shop(20)
end
when 9001.chat."Ninja" begin
npc.open_shop(22)
end
when 9001.chat."Schamane" begin
npc.open_shop(21)
end
end
end
Die Shops wurden auch richtig angepasst!
Wenn ich jetzt eine Auswahl anklicke, passiert nichts, außer dass ich meine Leiste da unten nicht mehr sehen kann etc..
Kann mir jemand helfen?
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PHP Code:
quest npc_shop begin
state start begin
when 9012.chat."Waffen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(7)
end
when 9012.chat."Krieger Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1)
end
when 9012.chat."Ninja Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(2)
end
when 9012.chat."Sura Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(3)
end
when 9012.chat."Schamane Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(4)
end
when 9012.chat."Schmuck" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(5)
end
when 9012.chat."Schuhe" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(6)
end
end
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05/03/2014, 15:11
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#10134
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by arti
PHP Code:
quest npc_shop begin
state start begin
when 9012.chat."Waffen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(7)
end
when 9012.chat."Krieger Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1)
end
when 9012.chat."Ninja Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(2)
end
when 9012.chat."Sura Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(3)
end
when 9012.chat."Schamane Rüstungen" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(4)
end
when 9012.chat."Schmuck" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(5)
end
when 9012.chat."Schuhe" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(6)
end
end
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Jetzt kommt aber immer noch kein Fenster, jedoch kann ich die Leiste dann immer sehen, danke schonmal..
Wieso kommt denn eig nichts?
Habe eig alles richtig eingestellt..
//Edit
Code ist jetzt so:
Code:
quest shops begin
state start begin
when 9001.chat."Schwerter / Zweihand" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1020)
end
when 9001.chat."Ninja" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1022)
end
when 9001.chat."Schamane" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1021)
end
end
end
Habe die ShopIds wieder geändert, auch in der Query, jedoch klappt nichts :/
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05/03/2014, 18:23
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#10135
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elite*gold: 0
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Ich hab mit dem Befehl "confirm(who, text, timeout)" ein komisches Problem.
Erstmal der Code-Schnipsel:
PHP Code:
local a = input() local b = find_pc_by_name(a) local c = confirm(b, "Text", 30) if c != CONFIRM_OK then return end say("Angenommen")
Alles funktioniert wunderbar Annehmen und Abbrechen von Empfänger, bis es zum betätigen des "Abbrech"-Buttons den der Confirm-Befehl bereit stellt als Sender kommt, sollte ich als Sender innerhalb der Zeit "Abbrechen" und der Empfänger dann doch noch zustimmen, wird fortgefahren. (Das sollte doch nicht passieren oder??)
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, dieser "Fehler"(so nenn ich ihn jetzt mal) liegt zumindest so bei mir vor.
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05/03/2014, 22:10
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#10136
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elite*gold: 0
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Hey
Kann jemand eine Quest erstellen, wenn man sich ein neuen Charakter erstellt und einloggt das man da gleich die Klasse wählen kann? (Als Krieger halt Körper und Mental zur Auswahl)
Ab Level 1, also ganz normal.
LG
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05/04/2014, 13:12
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#10137
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Sintiax
Hey
Kann jemand eine Quest erstellen, wenn man sich ein neuen Charakter erstellt und einloggt das man da gleich die Klasse wählen kann? (Als Krieger halt Körper und Mental zur Auswahl)
Ab Level 1, also ganz normal.
LG
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PHP Code:
quest skill_group begin state start begin when login with pc.level >=1 and pc.get_skill_group() == 0 begin timer("fertigkeit", 2) end when fertigkeit.timer with pc.get_skill_group() == 0 begin local job = pc.get_job()+1 local lehre= { [1] = { "Körper-Kampf-Lehre", "Mental-Kampf-Lehre" }, [2] = { "Nahkampf-Lehre", "Fernkampf-Lehre" }, [3] = { "Magische-Waffen-Lehre", "Schwarze-Magie-Lehre" }, [4] = { "Drachenmacht-Lehre", "Lehre der Heilung" } } table.insert(lehre[job], "Noch nicht.") say_title("Die Ausbildung") say("") say("Wähle deine Fertigkeitenrichtung.") say("") local s = select_table(lehre[job]) if s == table.getn(lehre[job]) then return end pc.set_skill_group(s) pc.clear_skill() syschat(lehre[job][s].." gewählt. Du erhielst "..(pc.level-1).." Fertigkeitspunkte.") end end end
_______________________________________________-
Weiß einer wie man es richtig macht?
Quote:
Originally Posted by Kilroy.
Ich hab mit dem Befehl "confirm(who, text, timeout)" ein komisches Problem.
Erstmal der Code-Schnipsel:
PHP Code:
local a = input() local b = find_pc_by_name(a) local c = confirm(b, "Text", 30) if c != CONFIRM_OK then return end say("Angenommen")
Alles funktioniert wunderbar Annehmen und Abbrechen von Empfänger, bis es zum betätigen des "Abbrech"-Buttons den der Confirm-Befehl bereit stellt als Sender kommt, sollte ich als Sender innerhalb der Zeit "Abbrechen" und der Empfänger dann doch noch zustimmen, wird fortgefahren. (Das sollte doch nicht passieren oder??)
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, dieser "Fehler"(so nenn ich ihn jetzt mal) liegt zumindest so bei mir vor.
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05/04/2014, 13:33
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#10138
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Quote:
Originally Posted by xxx0Master0xxx
Jetzt kommt aber immer noch kein Fenster, jedoch kann ich die Leiste dann immer sehen, danke schonmal..
Wieso kommt denn eig nichts?
Habe eig alles richtig eingestellt..
//Edit
Code ist jetzt so:
Code:
quest shops begin
state start begin
when 9001.chat."Schwerter / Zweihand" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1020)
end
when 9001.chat."Ninja" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1022)
end
when 9001.chat."Schamane" begin
setskin(NOWINDOW)
npc.open_shop(1021)
end
end
end
Habe die ShopIds wieder geändert, auch in der Query, jedoch klappt nichts :/
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Es funzt immer noch nicht..
Kann mir jemand helfen?
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05/04/2014, 15:09
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#10139
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PHP Code:
quest multiring begin
state start begin
when 70007.use begin
say_title("Warpring:")
local main=select("Warpring-Funktion", "Coins umwandeln", "Schließen")
if 1==main then
say_title("Warpring-Funktion:")
local s=select("Map1", "Map2", "Orktal (Mitte)", "Eisland (Mitte)", "Wüste (Oase)", "Weitere", "Beenden")
if 1==s then
say_title("Warpring-Funktion:")
local a=select ("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(474086, 954540)
elseif 2==a then
pc.warp(63098, 166617)
elseif 3==a then
pc.warp(960054, 268807)
elseif 4==a then
return
end
elseif 2==s then
say_title("Warpring-Funktion:")
local a=select ("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(353003, 882460)
elseif 2==a then
pc.warp(145582, 240227)
elseif 3==a then
pc.warp(863589, 246139)
elseif 4==a then
return
end
elseif 3==s then
pc.warp(332885, 745737)
elseif 4==s then
pc.warp(435705, 215084)
elseif 5==s then
pc.warp(296758, 547724)
elseif 6==s then
if pc.get_level() < 75 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
return
end
elseif pc.get_level() < 90 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Die vergessene Stadt", "Königsraum", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?")
local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden")
if 1==b then
pc.warp(10086, 1213190)
elseif 2==b then
pc.warp(241682, 1275028)
elseif 3==b then
return
end
elseif 5==a then
pc.warp(1347700, 1300100)
elseif 6==a then
pc.warp(776100, 673500)
elseif 7==a then
return
end
elseif pc.get_level() < 110 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Die vergessene Stadt", "Königsraum", "Weitere", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?")
local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden")
if 1==b then
pc.warp(10086, 1213190)
elseif 2==b then
pc.warp(241682, 1275028)
elseif 3==b then
return
end
elseif 5==a then
pc.warp(1347700, 1300100)
elseif 6==a then
pc.warp(776100, 673500)
elseif 7==a then
say_title("Warpring-Funktion:")
local c=select ("Verkommenes Land", "Beenden")
if 1==c then
pc.warp(2206207, 2231958)
elseif 2==c then
return
end
elseif 7==a then
return
end
elseif pc.get_level() >= 110 then
say_title("Weitere Maps:")
local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnenmaps", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Die vergessene Stadt", "Startmap", "Weitere", "Beenden")
if 1==a then
pc.warp(600813, 687144)
elseif 2==a then
say_title("Warping-Funktion:")
local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden")
if 1==sd then
pc.warp(51200, 486400)
elseif 2==sd then
pc.warp(665600, 435200)
elseif 3==sd then
return
end
elseif 3==a then
pc.warp(590516, 110606)
elseif 4==a then
say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?")
local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden")
if 1==b then
pc.warp(10086, 1213190)
elseif 2==b then
pc.warp(241682, 1275028)
elseif 3==b then
return
end
elseif 5==a then
pc.warp(1347700, 1300100)
elseif 6==a then
pc.warp(776100, 673500)
elseif 7==a then
say_title("Warpring-Funktion:")
local c=select ("Farmmap: Level 65", "Farmmap: Level 90", "Farmmap: Level 130", "Schließen")
if 1==c then
pc.warp(303300, 27100)
elseif 2==c then
pc.warp(2642900, 2694300)
elseif 3==c then
pc.warp(36899900, 36903300)
elseif 4==c then
return
end
elseif 8==a then
return
end
end
elseif 7==s then
return
end
elseif 2==main then
local g = select("100.000 Coins umwandeln" , "10.000 Coins umwandeln" , "1.000 Coins umwandeln", "Abbrechen")
if g == 1 then
local WERT1 = 100000
local abfrage1 = mysql_query("SELECT coins FROM account.account WHERE id = "..pc.get_account_id().." LIMIT 1";)
if tonumber(abfrage1[1][1]) >= WERT1 then
local QUERY1 = mysql_query("UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT1.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";")
pc.give_item2(90017, 1)
end
elseif g == 2 then
local WERT2 = 10000
local abfrage2 = mysql_query("SELECT coins FROM account.account WHERE id = "..pc.get_account_id().." LIMIT 1";)
if tonumber(abfrage2[1][1]) >= WERT2 then
local QUERY2 = mysql_query("UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT2.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";")
pc.give_item2(90016, 1)
end
elseif g == 3 then
local WERT3 = 1000
local abfrage3 = mysql_query("SELECT coins FROM account.account WHERE id = "..pc.get_account_id().." LIMIT 1";)
if tonumber(abfrage3[1][1]) >= WERT3 then
local QUERY3 = mysql_query("UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT3.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";")
pc.give_item2(90015, 1)
end
end
elseif g == 4 then
return
end
end
end
end
end
Wieso tut sich nichts, wenn ich auf den Warpring klicke ? :-(
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05/04/2014, 16:27
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#10140
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Quote:
Originally Posted by xxx0Master0xxx
Es funzt immer noch nicht..
Kann mir jemand helfen?
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Schonmal mit der Shop ID der Gemi versucht?
PHP Code:
npc.open_shop(3)
oder nen reboot gemacht?
__________________________________________________ ___
Quote:
Originally Posted by HighWave
PHP Code:
quest multiring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring:") local main=select("Warpring-Funktion", "Coins umwandeln", "Schließen") if 1==main then say_title("Warpring-Funktion:") local s=select("Map1", "Map2", "Orktal (Mitte)", "Eisland (Mitte)", "Wüste (Oase)", "Weitere", "Beenden") if 1==s then say_title("Warpring-Funktion:") local a=select ("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Beenden") if 1==a then pc.warp(474086, 954540) elseif 2==a then pc.warp(63098, 166617) elseif 3==a then pc.warp(960054, 268807) elseif 4==a then return end elseif 2==s then say_title("Warpring-Funktion:") local a=select ("Rotes Reich", "Gelbes Reich", "Blaues Reich", "Beenden") if 1==a then pc.warp(353003, 882460) elseif 2==a then pc.warp(145582, 240227) elseif 3==a then pc.warp(863589, 246139) elseif 4==a then return end elseif 3==s then pc.warp(332885, 745737) elseif 4==s then pc.warp(435705, 215084) elseif 5==s then pc.warp(296758, 547724) elseif 6==s then if pc.get_level() < 75 then say_title("Weitere Maps:") local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Beenden") if 1==a then pc.warp(600813, 687144) elseif 2==a then say_title("Warping-Funktion:") local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden") if 1==sd then pc.warp(51200, 486400) elseif 2==sd then pc.warp(665600, 435200) elseif 3==sd then return end elseif 3==a then pc.warp(590516, 110606) elseif 4==a then return end elseif pc.get_level() < 90 then say_title("Weitere Maps:") local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Die vergessene Stadt", "Königsraum", "Beenden") if 1==a then pc.warp(600813, 687144) elseif 2==a then say_title("Warping-Funktion:") local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden") if 1==sd then pc.warp(51200, 486400) elseif 2==sd then pc.warp(665600, 435200) elseif 3==sd then return end elseif 3==a then pc.warp(590516, 110606) elseif 4==a then say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?") local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden") if 1==b then pc.warp(10086, 1213190) elseif 2==b then pc.warp(241682, 1275028) elseif 3==b then return end elseif 5==a then pc.warp(1347700, 1300100) elseif 6==a then pc.warp(776100, 673500) elseif 7==a then return end elseif pc.get_level() < 110 then say_title("Weitere Maps:") local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnendungeon", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Die vergessene Stadt", "Königsraum", "Weitere", "Beenden") if 1==a then pc.warp(600813, 687144) elseif 2==a then say_title("Warping-Funktion:") local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden") if 1==sd then pc.warp(51200, 486400) elseif 2==sd then pc.warp(665600, 435200) elseif 3==sd then return end elseif 3==a then pc.warp(590516, 110606) elseif 4==a then say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?") local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden") if 1==b then pc.warp(10086, 1213190) elseif 2==b then pc.warp(241682, 1275028) elseif 3==b then return end elseif 5==a then pc.warp(1347700, 1300100) elseif 6==a then pc.warp(776100, 673500) elseif 7==a then say_title("Warpring-Funktion:") local c=select ("Verkommenes Land", "Beenden") if 1==c then pc.warp(2206207, 2231958) elseif 2==c then return end elseif 7==a then return end elseif pc.get_level() >= 110 then say_title("Weitere Maps:") local a=select ("Feuerland (Teleporter)", "Spinnenmaps", "Dämonenturm", "Seelengrotte", "Die vergessene Stadt", "Startmap", "Weitere", "Beenden") if 1==a then pc.warp(600813, 687144) elseif 2==a then say_title("Warping-Funktion:") local sd = select ("Spinnendungeon 1", "Spinnendungeon 2", "Beenden") if 1==sd then pc.warp(51200, 486400) elseif 2==sd then pc.warp(665600, 435200) elseif 3==sd then return end elseif 3==a then pc.warp(590516, 110606) elseif 4==a then say_reward("In welche Seelengrotte möchtest du denn?") local b=select ("Seelengrotte 1", "Seelengrotte 2", "Beenden") if 1==b then pc.warp(10086, 1213190) elseif 2==b then pc.warp(241682, 1275028) elseif 3==b then return end elseif 5==a then pc.warp(1347700, 1300100) elseif 6==a then pc.warp(776100, 673500) elseif 7==a then say_title("Warpring-Funktion:") local c=select ("Farmmap: Level 65", "Farmmap: Level 90", "Farmmap: Level 130", "Schließen") if 1==c then pc.warp(303300, 27100) elseif 2==c then pc.warp(2642900, 2694300) elseif 3==c then pc.warp(36899900, 36903300) elseif 4==c then return end elseif 8==a then return end end elseif 7==s then return end elseif 2==main then local g = select("100.000 Coins umwandeln" , "10.000 Coins umwandeln" , "1.000 Coins umwandeln", "Abbrechen") if g == 1 then local WERT1 = 100000 local abfrage1 = mysql_query("SELECT coins FROM account.account WHERE id = "..pc.get_account_id().." LIMIT 1";) if tonumber(abfrage1[1][1]) >= WERT1 then local QUERY1 = mysql_query("UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT1.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";") pc.give_item2(90017, 1) end elseif g == 2 then local WERT2 = 10000 local abfrage2 = mysql_query("SELECT coins FROM account.account WHERE id = "..pc.get_account_id().." LIMIT 1";) if tonumber(abfrage2[1][1]) >= WERT2 then local QUERY2 = mysql_query("UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT2.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";") pc.give_item2(90016, 1) end elseif g == 3 then local WERT3 = 1000 local abfrage3 = mysql_query("SELECT coins FROM account.account WHERE id = "..pc.get_account_id().." LIMIT 1";) if tonumber(abfrage3[1][1]) >= WERT3 then local QUERY3 = mysql_query("UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT3.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";") pc.give_item2(90015, 1) end end elseif g == 4 then return end end end end end
Wieso tut sich nichts, wenn ich auf den Warpring klicke ? :-(
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