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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/27/2014, 16:22   #10111
 
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Originally Posted by HighWave View Post
Ihr könnt mir bestimmt Helfen... Ich habe eine Quest gemacht, in der die Spieler mithilfe eines Items Coins abheben können und sich das halt in Ingame-Coins verwandelt und damit gehandelt werden kann. Das klappt auch alles Super, nur ist das Problem, dass die Leute immer weiter abheben können. Wir füge ich eine Sperre ein, sodass sie keine Coins mehr abheben können, wenn die Spalte "Coins" auf 500 oder so steht, sie aber 1000 abheben wollen ?

Hier der Ausschnitt der Quest:

PHP Code:
if 2==main then
                local g 
select ("100.000 Coins umwandeln" "10.000 Coins umwandeln" "1.000 Coins umwandeln" "Coins-Event" "Abbrechen")
                if 
== 1 then
                local DB_USER 
"root"
                
local DB_PASS "PW"
                
local WERT 100000
                local ID 
pc.get_account_id()
                
local QUERY "UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT.." WHERE id = "..ID..";"
                
os.execute("mysql --host=localhost --user="..DB_USER.." --password="..DB_PASS.." --execute='"..QUERY.."'")
                
pc.give_item2(900171)
            
end
                
if == 2 then
                local DB_USER 
"root"
                
local DB_PASS "PW"
                
local WERT 10000
                local ID 
pc.get_account_id()
                
local QUERY "UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT.." WHERE id = "..ID..";"
                
os.execute("mysql --host=localhost --user="..DB_USER.." --password="..DB_PASS.." --execute='"..QUERY.."'")
                
pc.give_item2(900161)
            
end
                
if == 3 then
                local DB_USER 
"root"
                
local DB_PASS "PW"
                
local WERT 1000
                local ID 
pc.get_account_id()
                
local QUERY "UPDATE account.account SET coins = coins - "..WERT.." WHERE id = "..ID..";"
                
os.execute("mysql --host=localhost --user="..DB_USER.." --password="..DB_PASS.." --execute='"..QUERY.."'")
                
pc.give_item2(900151)
            
end
            end 
Habe immernoch das Problem...
HighWave is offline  
Old 04/27/2014, 16:54   #10112
 
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Originally Posted by .Sonii View Post
Heyo,
ich hab ein kleines Problem mit meiner Dungeon Quest.
Nachdem ich in meinen Dungeon teleportiert wurde , soll
sich eigentlich die Quest öffnen , bzw starten aber das tut sie nicht.
Hier die Quest:
PHP Code:
quest dungeon_10 begin
    state start begin
        when login 
or levelup with pc.get_level() == 10 begin
            d
.new_jump_all(4102358001)
            
d.setf("dungeon",10)
            
set_state(run)
        
end
    end
    state run begin
        when login with pc
.in_dungeon() begin
            
if d.getf("dungeon") == 10 then
                d
.setf("wüstenfuchs"3)
                
d.setf("metinkampfes"3)
                
say_title("Herzlich Willkommen im Level 10 Dungeon!")
                
say("Zerstöre nun die Metin des Kampfes")
                
say("um weiterzukommen.")
                
d.spawn_mob(810212788)
                
d.spawn_mob(810212986)
                
d.spawn_mob(810212887)
                
d.spawn_mob(210158109)
                
d.spawn_mob(210158109)
                
d.spawn_mob(210158109)
            
end
        end
        when 8102.kill with pc
.in_dungeon() begin
            
if d.getf("dungeon") == 10 then
                d
.setf("metinkampfes"d.getf("metinkampfes") - 1)
                if 
d.getf("metinkampfes") == 0 then
                    chat
("Du hast alle 3 Metin des Kampfes zerstört.")
                    
chat("Du wirst nun zu einer Insel Teleportiert")
                    
say("Töte die 3 Wüstenfüchse um weiterzukommen")
                    
d.jump_all(1598004)
                    return
                
end
                chat
("Hevorragend, du musst noch "..d.getf("metinkampfes").." Metin des Kampfes zerstören.")
            
end
        end
        when 2101.kill with pc
.in_dungeon() begin
            
if d.getf("dungeon") == 10 then
                d
.setf("wüstenfuchs"d.getf("wüstenfuchs") - 1)
                if 
d.getf("wüstenfuchs") == 0 then
                    d
.spawn_mob(10114689)
                    
d.jump_all(2358073)
                    
say("Du hast alle 3 Wüstenfüchse gekillt, nun erledige den Wildhund")
                    return
                
end
                chat
("Hevorragend, du musst noch "..d.getf("wüstenfuchs").." Wüstenfuchs killen"
            
end
        end
        when 101.kill with pc
.in_dungeon() begin
            
if d.getf("dungeon") == 10 then
                d
.setf("dungeon",0)
                
pc.setqf("run",0)
                
say("Fertig, du hast die Mission geschafft.")
                
say("Du wirst nun wieder zu Map1 Ch1 gebracht.")
                
wait()
                
warp_to_village()
            
end
        end
    
-------Dungeon 10 ende
    end
end 
Problem besteht immer noch.
Dr.Sonii# is offline  
Old 04/27/2014, 17:54   #10113
 
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Originally Posted by HighWave View Post
Habe immernoch das Problem...
musst das halt davor mit ner query abfragen

irgendwie so
PHP Code:
local x "SELECT coins from account.account WHERE id = "..ID..";"
local y ox.execute("mysql --host=localhost --user="..DB_USER.." --password="..DB_PASS.." --execute='"..x.."'"
if 
WERT then
    say
("Du hast nicht genug coins")
    return
end 
@ Soni
Probiers mal wenn du den run state weglässt.
Ansonsten musste halt schauen, ob du wenn du dich einloggst wirklich in einem map index bist, der als dungeon gilt (pc.in_dungeon)
ansonsten mach die abfrage anders mit pc.get_map_index() == x
x steht für den index auf den du geportet wirst. (/state ingame)
.Delta is offline  
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Old 04/27/2014, 18:57   #10114
 
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@ Soni
Probiers mal wenn du den run state weglässt.
Ansonsten musste halt schauen, ob du wenn du dich einloggst wirklich in einem map index bist, der als dungeon gilt (pc.in_dungeon)
ansonsten mach die abfrage anders mit pc.get_map_index() == x
x steht für den index auf den du geportet wirst. (/state ingame)
Hat beides nicht funktioniert.
Dr.Sonii# is offline  
Old 04/27/2014, 21:24   #10115

 
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Ich muss jetzt einfach mal nach Rat fragen.

Ich lasse per mysql_query einen Wert auslesen und ihn dann mit der Eingabe eines Input-Feldes vergleichen.

PHP Code:
inp input()
sha mysql_query("SELECT shasha FROM account.account WHERE id = (SELECT account_id FROM player.player WHERE name='"..pc.get_name().."');")[1][1]
if 
inp != sha then 
    say
("Unmöglich")
    
say("Wert: "..sha)
    
say("Input: "..inp)
    return
end
say
("Möglich"
Allerdings wird mir hierbei immer wieder "Unmöglich" + die Werte ausgegeben, die aber gleich sind!
Bild:
.yorliK is offline  
Old 04/27/2014, 21:35   #10116
 
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mal tonumber(inp) probiert?

du fragst nen integer ab, und willst das mit nem string vergleichen.
(Denke ich mal, wenn da 1 steht)

Wäre eine Möglichkeit^^
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Old 04/27/2014, 21:52   #10117

 
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Originally Posted by .Delta View Post
mal tonumber(inp) probiert?

du fragst nen integer ab, und willst das mit nem string vergleichen.
(Denke ich mal, wenn da 1 steht)

Wäre eine Möglichkeit^^
Mit tonumber funktioniert es, allerdings nur wenn der Wert aus Zahlen besteht.(Ist ja klar)
Dieser Wert den ich auslesen lasse, kann aber auch "a" sein, somit passt tonumber nicht mehr. Da funktioniert das dann wieder nur ohne tonumber. (Ist auch klar)

Ich weiß also nicht ob der Wert eine Zahl oder ein Buchstabe oder Gemixt ist.

EDIT: Hab es.
PHP Code:
if tonumber(shathen
    inp 
tonumber(input())
else
    
inp input()
end 
.yorliK is offline  
Old 04/27/2014, 23:02   #10118
 
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Originally Posted by .Sonii View Post
Hat beides nicht funktioniert.
k dann fällt mir spontan nichts mehr ein.^^

Vllt wenn ich es ingame sehe, aber so grade nicht, sry.
.Delta is offline  
Old 04/27/2014, 23:25   #10119
 
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Originally Posted by Kilroy. View Post
Mit tonumber funktioniert es, allerdings nur wenn der Wert aus Zahlen besteht.(Ist ja klar)
Dieser Wert den ich auslesen lasse, kann aber auch "a" sein, somit passt tonumber nicht mehr. Da funktioniert das dann wieder nur ohne tonumber. (Ist auch klar)

Ich weiß also nicht ob der Wert eine Zahl oder ein Buchstabe oder Gemixt ist.

EDIT: Hab es.
PHP Code:
if tonumber(shathen
    inp 
tonumber(input())
else
    
inp input()
end 
Alternativ hättest du auch inp und sha einfach in einen String konvertieren können
.Xilent is offline  
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Old 04/30/2014, 01:02   #10120
 
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Quest

PHP Code:
quest football_event begin
    state start begin
        when 20094.chat
."Intra pe Terenul de Fotbal" with game.get_event_flag("fb_active") == 1 begin
            say_title
("Intra pe Terenul de Fotbal")
            
say_color("light green""Salut "..pc.get_name ()..",")
            
say_color("yellow""Doresti sa intri pe terenul de Fotbal?")
            
say_color("yellow""Asigurate ca ai toate cerintele de mai jos:")
            
say_color("yellow""1. Echipa formata din 5 membri.")
            
say_color("yellow""2. Trebuie sa aveti grupa intre voi.")
            
say_color("yellow""3. Fiecare sa aiba acelasi costum.")
            
say_color("yellow""Daca nu ai echipa intri ca spectator.")
            
say_reward("Doresti sa intri?")
            
local a select("Joaca football""Intra ca spectator""Inchide")
            if 
== 3 then
                say_title
("Salut "..pc.get_name().."")
                
say_color("yellow"" Te asteptam mai tarziu ")
                
say_color("yellow"" In stadion ")
                
say("")
                return
            elseif 
== 1 then
               
if party.is_party() then
                  
if party.is_leader() then
                     say_title
(" Salut "..pc.get_name().." ")
                     
say_color("yellow"" Tu si echipa ta ve-ti fi teleportati. ")
                     
say_color("yellow"" Mult Succes. ")
                     
notice_all("Echipa lui "..pc.get_name().." s-au inscris in Competitia de football.")
                     
d.new_jump_all(182934200,167600)
                  else
                     
say_title(" Salut "..pc.get_name().." ")
                     
say_color("yellow"" Doar liderul grupei poate inscrie o echipa. ")
                     
say("")
                     
say_color("yellow"" Pentru a participa ai nevoie de: ")
                     
say_color("yellow""1. Echipa formata din 5 membri.")
                     
say_color("yellow""2. Trebuie sa aveti grupa intre voi.")
                     
say_color("yellow""3. Fiecare sa aiba acelasi costum.")
                  
say("")
                  
end
               
else
                  
say_title(" Salut "..pc.get_name().." ")
                  
say_color("yellow"" Nu faci parte din niciun grup. ")
                  
say("")
                  
say_color("yellow"" Pentru a participa ai nevoie de: ")
                  
say_color("yellow""1. Echipa formata din 5 membri.")
                  
say_color("yellow""2. Trebuie sa aveti grupa intre voi.")
                  
say_color("yellow""3. Fiecare sa aiba acelasi costum.")
                  
say("")
               
end
                      
return
            elseif 
== 2 then
                  say_title
("Salut "..pc.get_name().."")
                  
say_color("yellow"" Doresti sa intri ca spectator? ")
                  
say_color("yellow"" Vei fi teleportat in stadion. ")
                  
say_color("yellow"" Sper sa vedem un meci frumos ")
                  
wait()
                  
pc.warp(944400166700)
            
end
        end
    end
end 
I don't know what is wrong , when grup leader enter ,must enter all members .Map index and coordonates are ok .
.Fr3zy94™ is offline  
Old 04/30/2014, 11:41   #10121

 
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Quest:

Fehler:

Code:
ilosia_warp.lua:71:syntax error : [string "start"]:46: `then' expected near `pc'
Error occured on compile ilosia_warp.lua
~> Thalion ッ <~ is offline  
Old 04/30/2014, 13:26   #10122

 
.yorliK's Avatar
 
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Originally Posted by #M2Back2Roots View Post
Quest:
hat nen and bei elseif pc.getqf("gored") == 1 and pc.count_item(27988) < 1 then gefehlt.

Code:
quest ilosia_warp begin
	state start begin
		when 20351.chat."Ilosia-Wächter" begin
			if pc.get_level() >= 80 then
				if pc.getqf("gored") == 0 and pc.count_item(27988) < 1 then
					say_title("Ilosia-Wächter:")
					say()
					say("Hallo "..pc.get_name()..",")
					say("Uriel hat mir von einem weit entfernten")
					say("Land erzählt, in dem viele noch unerforschte")
					say("Bestien lauern.")
					say("Es befindet sich auf einem uns fremden Kontinent")
					say("daher ist das Reisen dahin sehr gefährlich.")
					say()
					say("Ich muss das Reich bewachen, daher kann ich dich")
					say("nicht in das Land begleiten, aber ich kann dir eine")
					say("Karte geben, mit der du den Weg in das Land finden")
					say("kannst.")
					wait()
					say("Ich suche sie schnell[DELAY value;500]...[/DELAY]!")
					say("Misst... sie ist mir scheinbar verloren geganen.")
					say("Ich muss sie neulich im Roten Wald beim Beeren")
					say("sammeln verloren haben.")
					say()
					say_reward("Würdest du für mich in den Roten Wald gehen")
					say_reward("und die Karte für mich finden?")
					local s = select("Ja", "Nein, vielleicht später")
					if s == 1 then
						say_title("Ilosia-Wächter:")
						say()
						say("Super! Du kannst dich über das Userpanel in den")
						say("Roten Wald teleportieren.")
						say()
						say_reward("Du findest die Karte bei den Monstern im Roten Wald")
						say_reward("Töte die Monster und bringe die Karte zum Ilosia-Wächter")
						pc.setqf("gored", 1)
					elseif s == 2 then
						say_title("Ilosia-Wächter")
						say()
						say("Okey, dann komme später wieder, wenn du mir helfen")
						say("möchtest.")
					end
				elseif pc.getqf("gored") == 1 and pc.count_item(27988) < 1 then
					say_title("Ilosia-Wächter:")
					say()
					say("Hallo "..pc.get_name()..",")
					say("Du hast die Karte noch nicht gefunden!")
					say("Komme bitte wieder, wenn du sie hast.")
				elseif pc.getqf("gored") == 1 and pc.count_item(27988) >= 1 then
					say_title("Ilosia-Wächter:")
					say()
					say("Hallo "..pc.get_name()..",")
					say("Du hast also meine Karte gefunden?")
					say("Lass mich kurz schauen[DELAY value;500]...[/DELAY]")
					say("Perfekt, du hast sie gefunden!")
					say("ich werde dir nun eine Kopie davon anfertigen")
					say("damit kannst du den Weg in das entfernte Land finden")
					pc.setqf("gored", 0)
					pc.setqf("cangolv", 1)
					pc.remove_item(27988, 1)
					pc.give_item2(279888, 1)
				end
			elseif pc.get_level() < 80 then
				say_title("Ilosia-Wächter:")
				say()
				say("Hallo "..pc.get_name..",")
				say("Du hast dein können noch nicht unter Beweis")
				say("gestellt, komme wieder zu mir wenn du mindestens")
				say("Level 80 bist")
			end
		end
		
		when 279888.use begin
			if pc.getqf("cangolv") == 1 then
				say_title("Geheime Karte")
				say()
				say("Du liest die Geheime Karte von Ilosia")
				say("es ist eine Flugroute eingezeichnet,")
				say("welche zu einem entfernten Kontinent führt")
				say()
				say_reward("Möchtest du die Reise antreten?")
				local b = select("Ja", "Noch nicht")
				if b == 1 then
					pc.warp(1104524, 1788676)
				elseif b == 2 then
					return
				end
			elseif pc.getqf("cangolv") == 0 then
				say_title("Geheime Karte")
				say()
				say("Scheinbar hast du die Karte gestohlen!")
			end
		end
	end
end
.yorliK is offline  
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Old 04/30/2014, 19:34   #10123
 
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Originally Posted by BlackBynes View Post
Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade an einem kleineren Dungeon und scheitere an Laden der Regen.txt
der Pfad ist richtig angegeben und sowohl die Quest wie auch die Regen.txt haben 777 Rechte.

Hier die Quest


Kann mir einer von euch hier bei weiter helfen

Vielen Dank
Leider besteht dieses Problem weiterhin, was ich aber inzwischen heraus gefunden habe, das es an einer Einstellung liegen muss. Weis einer von euch wo ich einstellen kann das Mapindex 999 ein Dungeon ist?

Vielen Dank weiterhin Gruß Blacky
& einen schönen Feiertag morgen
BlackBynes is offline  
Old 05/01/2014, 13:44   #10124
 
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Ich habe ein Problem mit meiner Warpring Quest! Hilfe

PHP Code:
quest warpring begin
    state start begin
        when 70007.
use begin 
        
            say_title
("Warpring")
            
say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
            
say("passiert hier denn auch mal etwas")
            
say("Aussergewoehnliches? Eher wohl nicht. In anderen")
            
say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
            
say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten")
            
say("Ort, an den ich dich teleportieren koennte. Da")
            
say("jedoch die Kraefte des Boesen wieder staerker")
            
say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos")
            
say("gestuerzt. Dadurch kann es passieren, dass deine")
            
say("Rueckkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.")
            
say("Moechtest du dennoch teleportiert werden?")

            
local main_set select("Ja","Nein")
            if 
main_set == 2 then
                
return
            
end

            local map 
pc.get_map_index()
            
local empire pc.get_empire()
            
local level pc.get_level()

            
say_title("Warpring")
            
say("Wohin moechtest du teleportiert werden?")

            -- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 
1,??)
            if 
map == or map == or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then

                local guild_map_names 
= {
                    
"Metin Map",
                    
"Metin Map",
                    
"Metin Map",
                }

                
guild_map_name guild_map_names[empire]
                
local empire_castle={
                    
"Burgschlacht",
                    
"Burgschlacht",
                    
"Burgschlacht",
                }
                
empire_castle =empire_castle[empire]
                
local sub_set 0
                
if level 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
                    
sub_set select(guild_map_name"Tal von Seungryong""Yongbi-Wueste""Berg Sohan""Andere Gebiete")
                    if 
sub_set == 5 then -- ??
                        return
                    
end

                
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
                    
sub_set select(guild_map_name"Tal von Seungryong""Yongbi-Wueste""Berg Sohan""Andere Gebiete")
                    if 
sub_set == 5 then -- ??
                        
say_title("Teleporter:")
                        
say("Wohin moechtest du teleportiert werden?")
                        
sub_set select("Feuerland""Daemonenturm""Geisterwald""Roter Wald""Seelengrotte""Zurueck""Abbrechen") + 5
                        
if sub_set == 12 then -- ??
                            return
                        
end
                        
if sub_set == 11 then -- ??
                            
say_title("Teleporter:")
                            
say("Wohin moechtest du teleportiert werden?")
                                                 ---                                                   
l
                            sub_set 
select(guild_map_name"Tal von Seungryong""Yongbi-Wueste""Berg Sohan""Andere Gebiete")
                            if 
sub_set == 6 then -- ??
                                
say_title("Teleporter:")
                                
say("Wohin moechtest du teleportiert werden?")
                                
sub_set select("Feuerland""Daemonenturm""Geisterwald""Roter Wald""Seelengrotte""Abbrechen") + 5
                                
if sub_set == 11 then -- ??
                                    return
                                
end
                            end
                        end
                    end
                end


                local warp 
= {
                    -- 
guild_map
                    
{
                        { 
1285001000 },
                        { 
1795001000 },
                        { 
27180013000 },
                    },
                    -- 
64 map_n_threeway
                    
{
                        { 
402100673900 },
                        { 
270400739900 },
                        { 
321300808000 },
                    },
                    -- 
63 metin2_map_n_desert_01
                    
{
                        { 
217800627200 },
                        { 
221900502700 },
                        { 
344000502500 },
                    },
                    -- 
61 map_n_snowm_01
                    
{
                        { 
434200290600 },
                        { 
375200174900 },
                        { 
491800173600 },
                    },
                    -- 
62 metin2_map_n_flame_01
                    
{
                        { 
599400756300 },
                        { 
597800622200 },
                        { 
730700689800 },
                    },
                    -- 
devil_tower
                    
{
                        { 
590500110500 },
                        { 
590500110500 },
                        { 
590500110500 },
                    },
                    -- 
metin2_map_trent
                    
(
                        (
2887005700),
                        (
2887005700),
                        (
2887005700),
                    ),
                    -- 
metin2_map_skipia_dungeon_01
                    
(
                        (
100001207800),
                        (
100001207800),
                        (
100001207800),
                    ),
                
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
                
say_title("Warpring")
                
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
                
say("an einem gefaehrlichen Ort landen, also pass auf")
                
say("dich auf. Viel Glueck!")
                
wait()
                
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
            

            else -- ? ?? 
1,? ??? ?????? ? ?? 1,? ??? ?? ??    
                
local sub_set2 3

                
--sub_set2 select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
                if 
empire==1 then    
                    sub_set2 
select("Yongan(Map1 Rot)""Jayang(Map2 Rot)" locale.cancel)
                elseif  
empire ==2 then  
                    sub_set2 
select("Joan(Map1 Gelb)""Bokjung(Map2 Gelb)" locale.cancel)
                elseif  
empire ==3 then 
                    sub_set2 
select("Pyungmoo(Map1 Blau)""Bakra(Map2 Blau)" locale.cancel)
                
end    
                
if sub_set2 != 3 then
                    
if sub_set2 == 1 then
                        say_title
("Warpring")
                        
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
                        
wait()

                        if 
empire == 1 then
                            pc
.warp(474300,954800)
                        elseif 
empire == 2 then
                            pc
.warp(63800,166400)
                        elseif 
empire == 3 then
                            pc
.warp(959900,269200)
                        
end    
                    
elseif sub_set2 == 2 then
                        say_title
("Warpring")
                        
say("Ich teleportiere dich dorthin.")

                        
wait()
                        if 
empire == 1 then
                            pc
.warp(353100,882900)
                        elseif 
empire == 2 then
                            pc
.warp(145500,240000)
                        elseif 
empire == 3 then
                            pc
.warp(863900,246000)
                        
end    
                    end 
-- end sub set check2 if
                
end -- end sub set check1 if
            
end    -- end map check if
        
end -- end when use item
    end 
-- end state start
end 
-- end quest warpring 
PvPBombBorz is offline  
Old 05/01/2014, 13:45   #10125
 
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