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[SERVICE] Die Questkontrolle

Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/18/2013, 19:02   #9391
 
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Ich habe eben ein Quest erstellt. Es klappt eigentlich aber wenn ich auf Gelbes- oder auf Blaues Reich drücke passiert nichts. aber Rotes Reich klappt einwandfrei.
.Destro™ is offline  
Old 12/18/2013, 19:51   #9392
 
.Xilent's Avatar
 
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Originally Posted by .Destro™ View Post
Ich habe eben ein Quest erstellt. Es klappt eigentlich aber wenn ich auf Gelbes- oder auf Blaues Reich drücke passiert nichts. aber Rotes Reich klappt einwandfrei.
Hab die Quest ein bisschen verbessert.
.Xilent is offline  
Old 12/18/2013, 20:28   #9393
 
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Könnte jemand eine billige Jagdquest schreiben in der man z.B. 20 Tiger UND Bäre töten muss? Finde nirgendwo ein tut für mehrere Monster
lolhii is offline  
Old 12/18/2013, 23:42   #9394
 
Jоe's Avatar
 
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Originally Posted by lolhii View Post
Könnte jemand eine billige Jagdquest schreiben in der man z.B. 20 Tiger UND Bäre töten muss? Finde nirgendwo ein tut für mehrere Monster
PHP Code:
quest hunt begin
    state start begin
        local sub_set 
= {
            [
1] = {101,10}, -- Mobvnum,killCount
            
[2] = {102,10},
            [
"item"] = {19,1}, -- ItemvnumItemCount
        
}
        
when kill begin    
            local x 
hunt.sub_set
            local nCountOfMobs 
table.getn(x)
            
local havefinished=0
            local mbx 
mob_name(npc.get_race())
            for 
1nCountOfMobs do 
                if 
npc.get_race() == x[i][1then 
                    
if pc.getqf("kill_points"..i) < x[i][2then    
                        pc
.setqf("kill_points"..ipc.getqf("kill_points"..i)+1
                        
q.set_counter("Töte "..mbxx[i][2] - pc.getqf("kill_points"..i)) 
                    
end
                end    
                
if pc.getqf("kill_points"..i) == x[i][2then
                    havefinished
=havefinished+1
                end
            end
            
if havefinished == nCountOfMobs then
                pc
.give_item2(x["item"][1], x["item"][2])
            
end
        end
    end
end 
Jоe is offline  
Old 12/19/2013, 07:27   #9395
 
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Könnte mir jemand eine quest schreiben wenn ein gm online kommt soll untenn im chat stehen. [GM] *** ist jetz online.er/sie für deine fragen da.

Sr wegen der schreibweise bin mit handy on.

Danke.

Ups falscher thread ♧
J3igStar13 is offline  
Old 12/19/2013, 10:49   #9396
 
DerForenLeser's Avatar
 
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PHP Code:
quest gmlogin begin
    state start begin
        when login with pc
.is_gm() begin
            command
("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
            
command("n Er ist nun fuer eure Fragen verfuegbar.")
        
end
    end
end 
Das ist für oben im Chat. Weiß jetzt nicht, ob Du das meinst. Ansonsten Kleinigkeiten ändern.

Liebe Grüße
DerForenLeser is offline  
Old 12/19/2013, 15:56   #9397
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
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Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
PHP Code:
quest hunt begin
    state start begin
        local sub_set 
= {
            [
1] = {101,10}, -- Mobvnum,killCount
            
[2] = {102,10},
            [
"item"] = {19,1}, -- ItemvnumItemCount
        
}
        
when kill begin    
            local x 
hunt.sub_set
            local nCountOfMobs 
table.getn(x)
            
local havefinished=0
            local mbx 
mob_name(npc.get_race())
            for 
1nCountOfMobs do 
                if 
npc.get_race() == x[i][1then 
                    
if pc.getqf("kill_points"..i) < x[i][2then    
                        pc
.setqf("kill_points"..ipc.getqf("kill_points"..i)+1
                        
q.set_counter("Töte "..mbxx[i][2] - pc.getqf("kill_points"..i)) 
                    
end
                end    
                
if pc.getqf("kill_points"..i) == x[i][2then
                    havefinished
=havefinished+1
                end
            end
            
if havefinished == nCountOfMobs then
                pc
.give_item2(x["item"][1], x["item"][2])
            
end
        end
    end
end 
Bekomme leider diesen Fehler :



Geht noch immer um eine Jagdquest bei der man 2 Monster (z.B. Bär und Tiger) jeweils 20x töten muss um ein Item zu kriegen
lolhii is offline  
Old 12/19/2013, 17:14   #9398
 
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Received Thanks: 11
Quote:
PHP Code:
quest gmlogin begin
    state start begin
        when login with pc
.is_gm() begin
            command
("n ".. pc.get_name() .." ist Online")
            
command("n Er ist nun fuer eure Fragen verfuegbar.")
        
end
    end
end 
Das ist für oben im Chat. Weiß jetzt nicht, ob Du das meinst. Ansonsten Kleinigkeiten ändern.

Liebe Grüße
Könntest du noch da rein schreiben wenn ein Gm offline geht wünscht er euch spaß und so ?

Danke!
J3igStar13 is offline  
Old 12/19/2013, 20:30   #9399
 
DerForenLeser's Avatar
 
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Originally Posted by J3igStar13 View Post
Könntest du noch da rein schreiben wenn ein Gm offline geht wünscht er euch spaß und so ?

Danke!

PHP Code:
quest gmlogin begin 
    state start begin 
        when login with pc
.is_gm() begin 
            command
("n ".. pc.get_name() .." ist Online"
            
command("n Er ist nun für eure Fragen verfügbar."
        
end 
        when logout with pc
.is_gm() begin
             command
("n "..pc.get_name() .." verabschiedet sich")
             
command("n Schönen Tag noch.")
         
end
    end 
end 
DerForenLeser is offline  
Old 12/20/2013, 16:54   #9400
 
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PHP Code:
quest give_basic_weapon begin 
    state start begin 
        when login begin 
            local item_vnum 
279 
            local item_vnum2 
12019 
            local item_vnum3 
12269 
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Kriegerset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )            
            if 
pc.get_job() == 1 then 
                item_vnum 
4049 
                item_vnum2 
12029 
                item_vnum3 
12399
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Ninjaset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 2 then                 
                item_vnum2 
12039 
                item_vnum3 
12539
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast das Suraset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 3 then 
                item_vnum 
7199 
                item_vnum2 
12049 
                item_vnum3 
12679
                say_reward 
"Das Servername Team warn so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Schamiset erhalten!" )    
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                    
            
end   
            pc
.give_item2(item_vnum
            
pc.give_item2(item_vnum2
            
pc.give_item2(item_vnum3)  
            
pc.give_item2(72702)  
            
pc.give_item2(70071)
            
pc.give_item2(505121)
            
pc.give_item2(3902650)
            
pc.give_item2(154191)
            
pc.give_item2(162091)
            
pc.give_item2(172091)
            
pc.give_item2(142091)
            
pc.give_item2(130691)
            
pc.give_item2(130891)
            
pc.give_item2(131091)
            
pc.give_item2(131291)
            
pc.give_item2(50053,1)
            
local rasse = {"Krieger""Ninja""Sura""Schamanen"
            
notice_all("Wir begrüßen "..pc.get_name().." als neuen "..rasse[pc.get_job()+1].." auf Servername"
            
set_state(weiter
        
end 
    end     
    state weiter begin 
        when letter begin 
            send_letter
("Willkommen auf Servername"
        
end 
        when button 
or info begin 
            say_title
("Willkommen auf 'Servername' "..pc.get_name()) 
            
say("Das Team versucht den Server auf den neuesten stand"
            
say("zu halten.Einzigartige Features nur auf Servername."
            
say("Bald wird es neue Updates geben."
            
say("Wie z.B. der Run von DE 'Blazing Purgatory'"
            
say("oder auch ein VIP system"
            
say("Wer weiss ?"
            
say("Das Servername Team wuenscht dir viel spass."
            
say(""
            
say(""
            
say(" "
            
say("")             
            
set_state(ende
        
end 
    end 
    state ende begin 
    end 
end 
Also Problem wenn man Start Eq kriegt kommt Eine nachricht In den steht du hast das kriegerset erhalten und so, aber es kommt bei ninja du hast das kriegerset erhalten.Könnte jemand mal die Quest angucken ob fehler drinne sind, und wäre jemand noch so nett das man bei start sein pferd auf level 21 hat.

Danke.
J3igStar13 is offline  
Old 12/20/2013, 18:56   #9401
 
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Originally Posted by J3igStar13 View Post
PHP Code:
quest give_basic_weapon begin 
    state start begin 
        when login begin 
            local item_vnum 
279 
            local item_vnum2 
12019 
            local item_vnum3 
12269 
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Kriegerset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )            
            if 
pc.get_job() == 1 then 
                item_vnum 
4049 
                item_vnum2 
12029 
                item_vnum3 
12399
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Ninjaset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 2 then                 
                item_vnum2 
12039 
                item_vnum3 
12539
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast das Suraset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 3 then 
                item_vnum 
7199 
                item_vnum2 
12049 
                item_vnum3 
12679
                say_reward 
"Das Servername Team warn so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Schamiset erhalten!" )    
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                    
            
end   
            pc
.give_item2(item_vnum
            
pc.give_item2(item_vnum2
            
pc.give_item2(item_vnum3)  
            
pc.give_item2(72702)  
            
pc.give_item2(70071)
            
pc.give_item2(505121)
            
pc.give_item2(3902650)
            
pc.give_item2(154191)
            
pc.give_item2(162091)
            
pc.give_item2(172091)
            
pc.give_item2(142091)
            
pc.give_item2(130691)
            
pc.give_item2(130891)
            
pc.give_item2(131091)
            
pc.give_item2(131291)
            
pc.give_item2(50053,1)
            
local rasse = {"Krieger""Ninja""Sura""Schamanen"
            
notice_all("Wir begrüßen "..pc.get_name().." als neuen "..rasse[pc.get_job()+1].." auf Servername"
            
set_state(weiter
        
end 
    end     
    state weiter begin 
        when letter begin 
            send_letter
("Willkommen auf Servername"
        
end 
        when button 
or info begin 
            say_title
("Willkommen auf 'Servername' "..pc.get_name()) 
            
say("Das Team versucht den Server auf den neuesten stand"
            
say("zu halten.Einzigartige Features nur auf Servername."
            
say("Bald wird es neue Updates geben."
            
say("Wie z.B. der Run von DE 'Blazing Purgatory'"
            
say("oder auch ein VIP system"
            
say("Wer weiss ?"
            
say("Das Servername Team wuenscht dir viel spass."
            
say(""
            
say(""
            
say(" "
            
say("")             
            
set_state(ende
        
end 
    end 
    state ende begin 
    end 
end 
Also Problem wenn man Start Eq kriegt kommt Eine nachricht In den steht du hast das kriegerset erhalten und so, aber es kommt bei ninja du hast das kriegerset erhalten.Könnte jemand mal die Quest angucken ob fehler drinne sind, und wäre jemand noch so nett das man bei start sein pferd auf level 21 hat.

Danke.
PHP Code:
quest give_basic_weapon begin 
    state start begin 
        when login begin 
            
if pc.get_job() == 0 then 
                local item_vnum 
279 
                local item_vnum2 
12019 
                local item_vnum3 
12269             
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Kriegerset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )            
            elseif 
pc.get_job() == 1 then 
                item_vnum 
4049 
                item_vnum2 
12029 
                item_vnum3 
12399
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Ninjaset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 2 then                 
                item_vnum2 
12039 
                item_vnum3 
12539
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast das Suraset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 3 then 
                item_vnum 
7199 
                item_vnum2 
12049 
                item_vnum3 
12679
                say_reward 
"Das Servername Team warn so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Schamiset erhalten!" )    
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                    
            
end   
            pc
.give_item2(item_vnum
            
pc.give_item2(item_vnum2
            
pc.give_item2(item_vnum3)  
            
pc.give_item2(72702)  
            
pc.give_item2(70071)
            
pc.give_item2(505121)
            
pc.give_item2(3902650)
            
horse.set_level(21)
            
pc.give_item2(154191)
            
pc.give_item2(162091)
            
pc.give_item2(172091)
            
pc.give_item2(142091)
            
pc.give_item2(130691)
            
pc.give_item2(130891)
            
pc.give_item2(131091)
            
pc.give_item2(131291)
            
pc.give_item2(50053,1)
            
local rasse = {"Krieger""Ninja""Sura""Schamanen"
            
notice_all("Wir begrüßen "..pc.get_name().." als neuen "..rasse[pc.get_job()+1].." auf Servername"
            
set_state(weiter
        
end 
    end     
    state weiter begin 
        when letter begin 
            send_letter
("Willkommen auf Servername"
        
end 
        when button 
or info begin 
            say_title
("Willkommen auf 'Servername' "..pc.get_name()) 
            
say("Das Team versucht den Server auf den neuesten stand"
            
say("zu halten.Einzigartige Features nur auf Servername."
            
say("Bald wird es neue Updates geben."
            
say("Wie z.B. der Run von DE 'Blazing Purgatory'"
            
say("oder auch ein VIP system"
            
say("Wer weiss ?"
            
say("Das Servername Team wuenscht dir viel spass."
            
say(""
            
say(""
            
say(" "
            
say("")             
            
set_state(ende
        
end 
    end 
    state ende begin 
    end 
end 
Nach weiteren Fehlern habe ich jetzt nicht geschaut.
.Kibito is offline  
Old 12/20/2013, 19:51   #9402
 
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Received Thanks: 11
Quote:
PHP Code:
PHP-Code:
quest give_basic_weapon begin 
    state start begin 
        when login begin 
            local item_vnum 
279 
            local item_vnum2 
12019 
            local item_vnum3 
12269 
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Kriegerset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )            
            if 
pc.get_job() == 1 then 
                item_vnum 
4049 
                item_vnum2 
12029 
                item_vnum3 
12399
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Ninjaset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 2 then                 
                item_vnum2 
12039 
                item_vnum3 
12539
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast das Suraset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 3 then 
                item_vnum 
7199 
                item_vnum2 
12049 
                item_vnum3 
12679
                say_reward 
"Das Servername Team warn so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Schamiset erhalten!" )    
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                    
            
end   
            pc
.give_item2(item_vnum
            
pc.give_item2(item_vnum2
            
pc.give_item2(item_vnum3)  
            
pc.give_item2(72702)  
            
pc.give_item2(70071)
            
pc.give_item2(505121)
            
pc.give_item2(3902650)
            
pc.give_item2(154191)
            
pc.give_item2(162091)
            
pc.give_item2(172091)
            
pc.give_item2(142091)
            
pc.give_item2(130691)
            
pc.give_item2(130891)
            
pc.give_item2(131091)
            
pc.give_item2(131291)
            
pc.give_item2(50053,1)
            
local rasse = {"Krieger""Ninja""Sura""Schamanen"
            
notice_all("Wir begrüßen "..pc.get_name().." als neuen "..rasse[pc.get_job()+1].." auf Servername"
            
set_state(weiter
        
end 
    end     
    state weiter begin 
        when letter begin 
            send_letter
("Willkommen auf Servername"
        
end 
        when button 
or info begin 
            say_title
("Willkommen auf 'Servername' "..pc.get_name()) 
            
say("Das Team versucht den Server auf den neuesten stand"
            
say("zu halten.Einzigartige Features nur auf Servername."
            
say("Bald wird es neue Updates geben."
            
say("Wie z.B. der Run von DE 'Blazing Purgatory'"
            
say("oder auch ein VIP system"
            
say("Wer weiss ?"
            
say("Das Servername Team wuenscht dir viel spass."
            
say(""
            
say(""
            
say(" "
            
say("")             
            
set_state(ende
        
end 
    end 
    state ende begin 
    end 
end  
Also Problem wenn man Start Eq kriegt kommt Eine nachricht In den steht du hast das kriegerset erhalten und so
aber es kommt bei ninja du hast das kriegerset erhalten.Könnte jemand mal die Quest angucken ob fehler drinne sindund wäre jemand noch so nett das man bei start sein pferd auf level 21 hat.

Danke.
PHP-Code:
quest give_basic_weapon begin 
    state start begin 
        when login begin 
            
if pc.get_job() == 0 then 
                local item_vnum 
279 
                local item_vnum2 
12019 
                local item_vnum3 
12269             
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Kriegerset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )            
            elseif 
pc.get_job() == 1 then 
                item_vnum 
4049 
                item_vnum2 
12029 
                item_vnum3 
12399
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start" )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Ninjaset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 2 then                 
                item_vnum2 
12039 
                item_vnum3 
12539
                say_reward 
"Das Servername Team war so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast das Suraset erhalten!" )
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                
            elseif 
pc.get_job() == 3 then 
                item_vnum 
7199 
                item_vnum2 
12049 
                item_vnum3 
12679
                say_reward 
"Das Servername Team warn so freundlich, dir ein start " )
                
say_reward "Equip zu basteln!Du hast, das Schamiset erhalten!" )    
                
say_reward "Das Team wuenscht dir viel spass auf 'Servername'." )                    
            
end   
            pc
.give_item2(item_vnum
            
pc.give_item2(item_vnum2
            
pc.give_item2(item_vnum3)  
            
pc.give_item2(72702)  
            
pc.give_item2(70071)
            
pc.give_item2(505121)
            
pc.give_item2(3902650)
            
horse.set_level(21)
            
pc.give_item2(154191)
            
pc.give_item2(162091)
            
pc.give_item2(172091)
            
pc.give_item2(142091)
            
pc.give_item2(130691)
            
pc.give_item2(130891)
            
pc.give_item2(131091)
            
pc.give_item2(131291)
            
pc.give_item2(50053,1)
            
local rasse = {"Krieger""Ninja""Sura""Schamanen"
            
notice_all("Wir begrüßen "..pc.get_name().." als neuen "..rasse[pc.get_job()+1].." auf Servername"
            
set_state(weiter
        
end 
    end     
    state weiter begin 
        when letter begin 
            send_letter
("Willkommen auf Servername"
        
end 
        when button 
or info begin 
            say_title
("Willkommen auf 'Servername' "..pc.get_name()) 
            
say("Das Team versucht den Server auf den neuesten stand"
            
say("zu halten.Einzigartige Features nur auf Servername."
            
say("Bald wird es neue Updates geben."
            
say("Wie z.B. der Run von DE 'Blazing Purgatory'"
            
say("oder auch ein VIP system"
            
say("Wer weiss ?"
            
say("Das Servername Team wuenscht dir viel spass."
            
say(""
            
say(""
            
say(" "
            
say("")             
            
set_state(ende
        
end 
    end 
    state ende begin 
    end 
end 
Nach weiteren Fehlern habe ich jetzt nicht geschaut.
Jo, danke dir,jetzt klappt es!
J3igStar13 is offline  
Old 12/21/2013, 01:31   #9403
 
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Originally Posted by lolhii View Post
Bekomme leider diesen Fehler :



Geht noch immer um eine Jagdquest bei der man 2 Monster (z.B. Bär und Tiger) jeweils 20x töten muss um ein Item zu kriegen
PHP Code:
quest hunt begin
    state start begin
        when kill begin    
            local sub_set 
= {
                [
1] = {101,10}, -- Mobvnum,killCount
                
[2] = {102,10},
                [
"item"] = {19,1}, -- ItemvnumItemCount
            
}
            
local x hunt.sub_set
            local nCountOfMobs 
table.getn(x)
            
local havefinished=0
            local mbx 
mob_name(npc.get_race())
            for 
1nCountOfMobs do 
                if 
npc.get_race() == x[i][1then 
                    
if pc.getqf("kill_points"..i) < x[i][2then    
                        pc
.setqf("kill_points"..ipc.getqf("kill_points"..i)+1
                        
q.set_counter("Töte "..mbxx[i][2] - pc.getqf("kill_points"..i)) 
                    
end
                end    
                
if pc.getqf("kill_points"..i) == x[i][2then
                    havefinished
=havefinished+1
                end
            end
            
if havefinished == nCountOfMobs then
                pc
.give_item2(x["item"][1], x["item"][2])
            
end
        end
    end
end 
Jоe is offline  
Old 12/21/2013, 01:55   #9404



 
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Werde leider nicht gewarpt :/

mein Map index ist 198 für den flamenrun

Code:
quest flamenrun begin 
    state start begin 
         
        when 20012.chat."Die Pforten zur Hölle" with pc.get_map_index() == 41 begin 
            say_title("Wächter der Hölle") 
            say("Der Gott aller Dämonen, Sung Mahi, ist erwacht,") 
            say("das Ende der Menschheit naht! Noch ist seine") 
            say("zerstörerische Kraft geschwächt, der Blick") 
            say("seiner allsehenden Augen getrübt. Doch seine") 
            say("Untertanen werden nicht eher ruhen, bis ihr") 
            say("Meister sich in voller Größe gegen diese") 
            say("Welt erheben wird!") 
            say("") 
            wait() 
            say_title("Wächter der Hölle") 
            say("Seinen getreuen Anhänger Razador,") 
            say("Herrscher des Feuers, obliegt die Aufgabe,") 
            say("den legendären Rotdrachen aus seinem Verlies") 
            say("zu befreien, Sollte ihm das gelingen wird") 
            say("es seinem Gott den Weg zur Macht weiter ebnen.") 
            say("") 
            wait() 
            say_title("Wächter der Hölle") 
            if pc.get_level() >= 100 or pc.is_gm() then 
                if party.is_party() or pc.is_gm()  then 
                    if party.is_leader() or pc.is_gm() then 
                        if pc.count_item(30189) > 0 or pc.is_gm() then 
                            say_reward("Willst du mit deiner Gruppe Razador herausfordern?") 
                            if select("Ja, auf in die Schlacht!","Nein") == 1 then 
                                pc.remove_item(30189,1) 
                                d.join(198) 
                            end 
                        else 
                            say_reward("Du benötigst einen Höllenstein!") 
                            say_item_vnum(30189) 
                        end 
                    else 
                        say_reward("Du musst Anführer einer Gruppe sein!") 
                    end 
                else 
                    say_reward("Du musst einer Gruppe angehören!") 
                end 
            else 
                say_reward("Du musst lv.100 erreicht haben!") 
            end 
        end 

        when login with pc.get_map_index() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 begin 
            say("Begib dich zum Altar und bestehe die") 
            say("sechs Aufgaben der Hölle!") 
            say("") 
            if party.is_party() then 
                if party.is_leader() then 
                    blazingpurgatory.start() 
                end 
            else 
                if pc.is_gm() then 
                    blazingpurgatory.start() 
                end 
            end 
        end 
         
        function start() 
            d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_flamenpc.txt") 
            d.setf("purgatory_gate_sequence",number(1,7)) 
            local sequence = {{1,2,3,4,5,6},{4,1,3,2,5,6},{2,5,3,1,4,6},{3,1,6,2,4,5},{5,3,2,4,6,1},{6,1,5,2,4,3},{6,3,5,3,1,4}} 
            for i = 1, 6 do 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_gate_"..sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][i]..".txt") 
            end 
            d.setf("acutal_round",0) 
            d.setf("time", get_time()+60*60*1) 
            server_timer("purgatorytime",3600,pc.get_map_index()) 
            server_loop_timer("purgatorytimenotice",300,pc.get_map_index()) 
            blazingpurgatory.NoticeTime() 
        end             
         
        when purgatorytimenotice.server_timer begin 
            if d.select(get_server_timer_arg()) then 
                blazingpurgatory.NoticeTime() 
            end 
        end 

        when purgatorytime.server_timer begin 
            if d.select(get_server_timer_arg()) then 
                d.notice("Die Zeit ist abgelaufen!") 
                d.exit_all() 
            end 
        end 
         
        when 20385.click with pc.get_map_index() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 and d.getf("block_altar") == 0 begin 
            if d.getf("purgatory_level") == 7 then 
                d.setf("block_altar",1) 
                d.setf("actual_round",7) 
                d.notice("Ihr habt alle aufgaben der Hölle gemeistert,") 
                d.notice("nun werdet ihr Razador gegenüber treten!") 
                timer("warp_to_boss",5) 
            else 
                     
                d.setf("purgatory_level",d.getf("purgatory_level")+1) 
                blazingpurgatory.purge() 
                blazingpurgatory.LoadStage() 
                d.setf("block_altar",1) 
                 
                blazingpurgatory.NoticeTime() 
                d.notice("Eine Kammer wurde geöffnet!") 
            end 
        end 

        when warp_to_boss.timer begin 
            d.jump_all(8111,6864) 
            d.notice("Razador") 
            d.notice("Wiederstand ist Zwecklos! Sung Mahi wird wieder auferstehen!") 
            d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_7.txt") 
            blazingpurgatory.NoticeTime() 
        end     
         
        when kill with pc.get_map_inde1x() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 begin 
            if d.getf("actual_round") == 1 or d.getf("actual_round") == 3 then 
                d.setf("kill_count_bp1",d.getf("kill_count_bp1") +1) 
                if d.getf("kill_count_bp1") == d.getf("bp_kill_to_next") then 
                    d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                    blazingpurgatory.purge() 
                end 
            elseif d.getf("actual_round") == 2 or d.getf("actual_round") == 5 then 
                d.setf("kill_count_bp",d.getf("kill_count_bp") +1) 
                if d.getf("kill_count_bp") == d.getf("kill_to_drop_key") then 
                    game.drop_item_with_ownership(50084,1) 
                    d.setf("kill_count_bp",0) 
                end 
            elseif d.getf("actual_round") == 4 and npc.get_race() == 6009 then 
                if number(1,5) == 1 then 
                    d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                    blazingpurgatory.purge() 
                end 
            elseif d.getf("actual_round") == 6 and npc.get_race() == 8034 then 
                d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                blazingpurgatory.purge()     
            elseif d.getf("actual_round") == 7 and npc.get_race() == 6091 then 
                d.notice("Razador ist gefallen!") 
                d.clear_regen() 
                d.kill_all() 
            end 
        end 

        when 20081.take with pc.get_map_index() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 begin 
            if item.get_vnum() == 50084 then 
                if d.getf("actual_round") == 2 then 
                    pc.remove_item(item.get_vnum(),1) 
                    if number(1,8) == 1 then 
                        npc.purge() 
                        d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                        blazingpurgatory.purge() 
                    else 
                        syschat("Dies war ein Falscher Schlüsselstein!") 
                    end 
                elseif d.getf("actual_round") == 5 then 
                    local sequence = {{1,2,3,4,5,5},{4,3,2,1,5,5},{4,5,3,1,2,2},{5,3,4,2,1,1},{5,1,3,4,2,2}} 
                    if blazingpurgatory.GetPillarID() == sequence[d.getf("sequence")][d.getf("pillarcount")] then 
                        pc.remove_item(item.get_vnum(),1) 
                        npc.purge() 
                        d.setf("pillarcount", d.getf("pillarcount")+1) 
                        if d.getf("pillarcount") == 6 then 
                            d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                            blazingpurgatory.purge() 
                        else 
                            d.notice("Ihr müsst noch weitere "..6-d.getf("pillarcount").." Siegel öffnen!") 
                        end 
                    elseif blazingpurgatory.GetPillarID() == false then 
                        syschat("Begib dich näher an das Siegel heran!") 
                    elseif blazingpurgatory.GetPillarID() != sequence[d.getf("sequence")][d.getf("pillarcount")] then 
                        pc.remove_item(item.get_vnum(),1) 
                        syschat("Dies ist nicht das richtige Siegel!") 
                    end 
                end 
            end 
        end 
                     
        function LoadStage() 
            if d.getf("actual_round") == 1 then -- Alle Monster tötenw 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_1.txt") 
                d.setf("bp_kill_to_next",241) 
                d.setf("kill_count_bp1",0) 
            elseif d.getf("actual_round") == 2 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_2.txt") 
                d.setf("kill_to_drop_key",50) 
                d.spawn_mob(20081,195,352) 
            elseif d.getf("actual_round") == 3 then 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_3.txt") 
                d.setf("bp_kill_to_next",240) 
                d.setf("kill_count_bp1",0) 
            elseif d.getf("actual_round") == 4 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_4.txt") 
            elseif d.getf("actual_round") == 5 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_5.txt") 
                local sequence = {{1,2,3,4,5},{4,3,2,1,5},{4,5,3,1,2},{5,3,4,2,1},{5,1,3,4,2}} 
                local n = number(1,5) 
                local coords = {{502,354},{517,354},{487,354},{502,339},{502,369}} 
                for i = 1, 5 do 
                    d.spawn_mob(20081, coords[i][1],coords[i][2]) 
                end 
                d.setf("pillarcount", 1) 
                d.setf("sequence",n) 
                d.setf("kill_to_drop_key",100) 
            elseif d.getf("actual_round") == 6 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_6.txt") 
                d.spawn_mob(8034,507,489) 
            end 
        end     

        function purge() 
            d.setf("block_altar",0) 
            d.clear_regen() 
            d.kill_all() 
            blazingpurgatory.LoadGates() 
            d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_flamenpc.txt") 
            if d.getf("purgatory_level") == 6 then 
                d.setf("purgatory_level",7) 
            end 
        end         

        function LoadGates() 
            local sequence = {{1,2,3,4,5,6},{4,1,3,2,5,6},{2,5,3,1,4,6},{3,1,6,2,4,5},{5,3,2,4,6,1},{6,1,5,2,4,3},{6,3,5,3,1,4}} 
            for i = 1, 6-d.getf("purgatory_level") do 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_gate_"..sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][i]..".txt") 
            end 
            d.setf("actual_round",sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][7-d.getf("purgatory_level")]) 
        end         
         
        function NoticeTime() 
            local secondsLeft = (d.getf("time") - get_time()) 
            local minutesLeft = math.ceil(secondsLeft / 60) 
            d.notice("Verbleibende Zeit: "..minutesLeft.." Minuten!") 
        end 

        function GetPillarID() 
            if pc.get_local_x() >= 502 - 5 and pc.get_local_x() <= 502 + 5 and pc.get_local_y() >= 354 - 5 and pc.get_local_y() <= 354 + 5 then 
                return 1 
            elseif pc.get_local_x() >= 517 - 5 and pc.get_local_x() <= 517 + 5 and pc.get_local_y() >= 354 - 5 and pc.get_local_y() <= 354 + 5 then 
                return 2 
            elseif pc.get_local_x() >= 487 - 5 and pc.get_local_x() <= 487 + 5 and pc.get_local_y() >= 354 - 5 and pc.get_local_y() <= 354 + 5 then 
                return 3 
            elseif pc.get_local_x() >= 502 - 5 and pc.get_local_x() <= 502 + 5 and pc.get_local_y() >= 339 - 5 and pc.get_local_y() <= 339 + 5 then 
                return 4 
            elseif pc.get_local_x() >= 502 - 5 and pc.get_local_x() <= 502 + 5 and pc.get_local_y() >= 369 - 5 and pc.get_local_y() <= 369 + 5 then 
                return 5 
            else 
                return false 
            end 
        end 
     
    end 
end
Icebeatzz™ is offline  
Old 12/21/2013, 02:28   #9405
 
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Originally Posted by Icebeatzz™ View Post
Werde leider nicht gewarpt :/

mein Map index ist 198 für den flamenrun

Code:
quest flamenrun begin 
    state start begin 
         
        when 20012.chat."Die Pforten zur Hölle" with pc.get_map_index() == 41 begin 
            say_title("Wächter der Hölle") 
            say("Der Gott aller Dämonen, Sung Mahi, ist erwacht,") 
            say("das Ende der Menschheit naht! Noch ist seine") 
            say("zerstörerische Kraft geschwächt, der Blick") 
            say("seiner allsehenden Augen getrübt. Doch seine") 
            say("Untertanen werden nicht eher ruhen, bis ihr") 
            say("Meister sich in voller Größe gegen diese") 
            say("Welt erheben wird!") 
            say("") 
            wait() 
            say_title("Wächter der Hölle") 
            say("Seinen getreuen Anhänger Razador,") 
            say("Herrscher des Feuers, obliegt die Aufgabe,") 
            say("den legendären Rotdrachen aus seinem Verlies") 
            say("zu befreien, Sollte ihm das gelingen wird") 
            say("es seinem Gott den Weg zur Macht weiter ebnen.") 
            say("") 
            wait() 
            say_title("Wächter der Hölle") 
            if pc.get_level() >= 100 or pc.is_gm() then 
                if party.is_party() or pc.is_gm()  then 
                    if party.is_leader() or pc.is_gm() then 
                        if pc.count_item(30189) > 0 or pc.is_gm() then 
                            say_reward("Willst du mit deiner Gruppe Razador herausfordern?") 
                            if select("Ja, auf in die Schlacht!","Nein") == 1 then 
                                pc.remove_item(30189,1) 
                                d.join(198) 
                            end 
                        else 
                            say_reward("Du benötigst einen Höllenstein!") 
                            say_item_vnum(30189) 
                        end 
                    else 
                        say_reward("Du musst Anführer einer Gruppe sein!") 
                    end 
                else 
                    say_reward("Du musst einer Gruppe angehören!") 
                end 
            else 
                say_reward("Du musst lv.100 erreicht haben!") 
            end 
        end 

        when login with pc.get_map_index() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 begin 
            say("Begib dich zum Altar und bestehe die") 
            say("sechs Aufgaben der Hölle!") 
            say("") 
            if party.is_party() then 
                if party.is_leader() then 
                    blazingpurgatory.start() 
                end 
            else 
                if pc.is_gm() then 
                    blazingpurgatory.start() 
                end 
            end 
        end 
         
        function start() 
            d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_flamenpc.txt") 
            d.setf("purgatory_gate_sequence",number(1,7)) 
            local sequence = {{1,2,3,4,5,6},{4,1,3,2,5,6},{2,5,3,1,4,6},{3,1,6,2,4,5},{5,3,2,4,6,1},{6,1,5,2,4,3},{6,3,5,3,1,4}} 
            for i = 1, 6 do 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_gate_"..sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][i]..".txt") 
            end 
            d.setf("acutal_round",0) 
            d.setf("time", get_time()+60*60*1) 
            server_timer("purgatorytime",3600,pc.get_map_index()) 
            server_loop_timer("purgatorytimenotice",300,pc.get_map_index()) 
            blazingpurgatory.NoticeTime() 
        end             
         
        when purgatorytimenotice.server_timer begin 
            if d.select(get_server_timer_arg()) then 
                blazingpurgatory.NoticeTime() 
            end 
        end 

        when purgatorytime.server_timer begin 
            if d.select(get_server_timer_arg()) then 
                d.notice("Die Zeit ist abgelaufen!") 
                d.exit_all() 
            end 
        end 
         
        when 20385.click with pc.get_map_index() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 and d.getf("block_altar") == 0 begin 
            if d.getf("purgatory_level") == 7 then 
                d.setf("block_altar",1) 
                d.setf("actual_round",7) 
                d.notice("Ihr habt alle aufgaben der Hölle gemeistert,") 
                d.notice("nun werdet ihr Razador gegenüber treten!") 
                timer("warp_to_boss",5) 
            else 
                     
                d.setf("purgatory_level",d.getf("purgatory_level")+1) 
                blazingpurgatory.purge() 
                blazingpurgatory.LoadStage() 
                d.setf("block_altar",1) 
                 
                blazingpurgatory.NoticeTime() 
                d.notice("Eine Kammer wurde geöffnet!") 
            end 
        end 

        when warp_to_boss.timer begin 
            d.jump_all(8111,6864) 
            d.notice("Razador") 
            d.notice("Wiederstand ist Zwecklos! Sung Mahi wird wieder auferstehen!") 
            d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_7.txt") 
            blazingpurgatory.NoticeTime() 
        end     
         
        when kill with pc.get_map_inde1x() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 begin 
            if d.getf("actual_round") == 1 or d.getf("actual_round") == 3 then 
                d.setf("kill_count_bp1",d.getf("kill_count_bp1") +1) 
                if d.getf("kill_count_bp1") == d.getf("bp_kill_to_next") then 
                    d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                    blazingpurgatory.purge() 
                end 
            elseif d.getf("actual_round") == 2 or d.getf("actual_round") == 5 then 
                d.setf("kill_count_bp",d.getf("kill_count_bp") +1) 
                if d.getf("kill_count_bp") == d.getf("kill_to_drop_key") then 
                    game.drop_item_with_ownership(50084,1) 
                    d.setf("kill_count_bp",0) 
                end 
            elseif d.getf("actual_round") == 4 and npc.get_race() == 6009 then 
                if number(1,5) == 1 then 
                    d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                    blazingpurgatory.purge() 
                end 
            elseif d.getf("actual_round") == 6 and npc.get_race() == 8034 then 
                d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                blazingpurgatory.purge()     
            elseif d.getf("actual_round") == 7 and npc.get_race() == 6091 then 
                d.notice("Razador ist gefallen!") 
                d.clear_regen() 
                d.kill_all() 
            end 
        end 

        when 20081.take with pc.get_map_index() >= 1980000 and pc.get_map_index() <= 1985000 begin 
            if item.get_vnum() == 50084 then 
                if d.getf("actual_round") == 2 then 
                    pc.remove_item(item.get_vnum(),1) 
                    if number(1,8) == 1 then 
                        npc.purge() 
                        d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                        blazingpurgatory.purge() 
                    else 
                        syschat("Dies war ein Falscher Schlüsselstein!") 
                    end 
                elseif d.getf("actual_round") == 5 then 
                    local sequence = {{1,2,3,4,5,5},{4,3,2,1,5,5},{4,5,3,1,2,2},{5,3,4,2,1,1},{5,1,3,4,2,2}} 
                    if blazingpurgatory.GetPillarID() == sequence[d.getf("sequence")][d.getf("pillarcount")] then 
                        pc.remove_item(item.get_vnum(),1) 
                        npc.purge() 
                        d.setf("pillarcount", d.getf("pillarcount")+1) 
                        if d.getf("pillarcount") == 6 then 
                            d.notice("Kehrt zum Altar zurück!") 
                            blazingpurgatory.purge() 
                        else 
                            d.notice("Ihr müsst noch weitere "..6-d.getf("pillarcount").." Siegel öffnen!") 
                        end 
                    elseif blazingpurgatory.GetPillarID() == false then 
                        syschat("Begib dich näher an das Siegel heran!") 
                    elseif blazingpurgatory.GetPillarID() != sequence[d.getf("sequence")][d.getf("pillarcount")] then 
                        pc.remove_item(item.get_vnum(),1) 
                        syschat("Dies ist nicht das richtige Siegel!") 
                    end 
                end 
            end 
        end 
                     
        function LoadStage() 
            if d.getf("actual_round") == 1 then -- Alle Monster tötenw 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_1.txt") 
                d.setf("bp_kill_to_next",241) 
                d.setf("kill_count_bp1",0) 
            elseif d.getf("actual_round") == 2 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_2.txt") 
                d.setf("kill_to_drop_key",50) 
                d.spawn_mob(20081,195,352) 
            elseif d.getf("actual_round") == 3 then 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_3.txt") 
                d.setf("bp_kill_to_next",240) 
                d.setf("kill_count_bp1",0) 
            elseif d.getf("actual_round") == 4 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_4.txt") 
            elseif d.getf("actual_round") == 5 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_5.txt") 
                local sequence = {{1,2,3,4,5},{4,3,2,1,5},{4,5,3,1,2},{5,3,4,2,1},{5,1,3,4,2}} 
                local n = number(1,5) 
                local coords = {{502,354},{517,354},{487,354},{502,339},{502,369}} 
                for i = 1, 5 do 
                    d.spawn_mob(20081, coords[i][1],coords[i][2]) 
                end 
                d.setf("pillarcount", 1) 
                d.setf("sequence",n) 
                d.setf("kill_to_drop_key",100) 
            elseif d.getf("actual_round") == 6 then 
                d.set_regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_monster_6.txt") 
                d.spawn_mob(8034,507,489) 
            end 
        end     

        function purge() 
            d.setf("block_altar",0) 
            d.clear_regen() 
            d.kill_all() 
            blazingpurgatory.LoadGates() 
            d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_flamenpc.txt") 
            if d.getf("purgatory_level") == 6 then 
                d.setf("purgatory_level",7) 
            end 
        end         

        function LoadGates() 
            local sequence = {{1,2,3,4,5,6},{4,1,3,2,5,6},{2,5,3,1,4,6},{3,1,6,2,4,5},{5,3,2,4,6,1},{6,1,5,2,4,3},{6,3,5,3,1,4}} 
            for i = 1, 6-d.getf("purgatory_level") do 
                d.regen_file("data/dungeon/blazingpurgatory/blazingpurgatory_gate_"..sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][i]..".txt") 
            end 
            d.setf("actual_round",sequence[d.getf("purgatory_gate_sequence")][7-d.getf("purgatory_level")]) 
        end         
         
        function NoticeTime() 
            local secondsLeft = (d.getf("time") - get_time()) 
            local minutesLeft = math.ceil(secondsLeft / 60) 
            d.notice("Verbleibende Zeit: "..minutesLeft.." Minuten!") 
        end 

        function GetPillarID() 
            if pc.get_local_x() >= 502 - 5 and pc.get_local_x() <= 502 + 5 and pc.get_local_y() >= 354 - 5 and pc.get_local_y() <= 354 + 5 then 
                return 1 
            elseif pc.get_local_x() >= 517 - 5 and pc.get_local_x() <= 517 + 5 and pc.get_local_y() >= 354 - 5 and pc.get_local_y() <= 354 + 5 then 
                return 2 
            elseif pc.get_local_x() >= 487 - 5 and pc.get_local_x() <= 487 + 5 and pc.get_local_y() >= 354 - 5 and pc.get_local_y() <= 354 + 5 then 
                return 3 
            elseif pc.get_local_x() >= 502 - 5 and pc.get_local_x() <= 502 + 5 and pc.get_local_y() >= 339 - 5 and pc.get_local_y() <= 339 + 5 then 
                return 4 
            elseif pc.get_local_x() >= 502 - 5 and pc.get_local_x() <= 502 + 5 and pc.get_local_y() >= 369 - 5 and pc.get_local_y() <= 369 + 5 then 
                return 5 
            else 
                return false 
            end 
        end 
     
    end 
end
Benutze mal pc.warp()
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