|
You last visited: Yesterday at 23:57
Advertisement
[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/26/2011, 13:40
|
#2881
|
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
|
Quote:
|
Hast du bei xkoordinate und y... beispielsweise (2291,800,250,1) geschrieben?
|
Ne xD das wäre ja dumm xD
Quote:
|
und hier jetzt verschwindet das item auch^^
|
Aber Der Drache kommt immer noch nicht :/
|
|
|
07/26/2011, 13:49
|
#2882
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
|
Kills werden nicht abgezogen
Quote:
quest Zweineueitems begin
state start begin
when login with pc.level >= 100 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter("Zwei Neue Items")
end
when info or button begin
say("Zwei Neue Items")
say("Gute Arbeit, lieber Spieler")
say("Da du nun soweit bist, kannst du von mir rare Items erhalten!")
say_reward("Töte 30x den Sensenmann")
say("")
pc.setqf("state", 30)
q.set_counter("Sensenmann", 30)
end
when 1093.kill begin
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 30 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("Sensenmann", count)
end
if count == 0 then
say_title("Zwei Neue Items")
say("Du hast die Quest erfolgreich abgeschlossen!")
say("Du erhälst:")
say_reward("Pferdezucker")
say_reward("und")
say_reward("Ring der Nachfolge")
pc.give_item2(71110, 1)
pc.give_item2(71099, 1)
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
|
|
|
|
07/26/2011, 13:58
|
#2883
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 454
Received Thanks: 212
|
Bei mir war es so dass ich 1093.kill garnicht verwenden kann da der schon benutzt wird (ka wo). Setzt mal ein andres Monster ein und schau obs dann geht...
|
|
|
07/26/2011, 19:16
|
#2884
|
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
|
Quote:
quest kuerbis_drop begin
state start begin
when kill with game.get_event_flag("kuerbis_drop") == 1 and not npc.is_pc() begin
local s=number(1, 200)
if 5 == s then
game.drop_item(50095,1)
end
end
end
|
with game.get_event_flag("kuerbis_drop") == 1 and not npc.is_pc()
assertion failure:nested==0
kuerbis.quest:10:Abort trap (core dumped)
Das mein fehler p.p
|
|
|
07/26/2011, 19:22
|
#2885
|
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
|
dir fehlt ein end unten dran.
|
|
|
07/26/2011, 19:55
|
#2886
|
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
|
Quote:
quest kuerbis_drop begin
state start begin
when kill with game.get_event_flag("kuerbis_drop") == 1 and not npc.is_pc() begin
local s=number(1, 200)
if 5 == s then
game.drop_item(50095,1)
end
end
end
end
|
so jetzt
nur leider kann ich ingame nicht das jeweilige Item farmen :/
/e kuerbis_drop 1 < sollte eigentlich funksonieren :/
|
|
|
07/26/2011, 23:16
|
#2887
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
|
83:Abort trap (core Dumped)
könnt ihr mir bitte Helfen was ist hier Falsch wollte bei den Serverfiles von Computerkrank v2 eine neue Starterset quest ein bauen habe sie Main_quest_lv1.gotoinformation genannt habe das auch so in der hongkong list eingetragen und die alte anfangs qust wo man das setup bekommt raus genommen jetzt kommt immer das hier 83:Abort trap (core Dumped)
Code:
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login begin
say_title ( "Willkommen bei Servername" )
say ( "Ein Spannendes Abenteuer erwartet dich" )
say ( "Es wir nicht immer Leicht sein" )
say ( "Entscheidungen zu treffen" )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "Euer Servername Team" )
pc . change_money ( 1000000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
pc . give_item2 ( "72702" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
pc . give_item2 ( "70038" , 200 )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du erhielst 1000000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Pferd." )
say_reward ( "Du wurdest level 26." )
say_reward ( "Du erhielst 200 Tapferkeitsumhänge." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLETE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "3065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11235" , 1 )
pc . give_item2 ( "12225" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "1035" , 1 )
pc . give_item2 ( "2065" , 1 )
pc . give_item2 ( "8009" , 200 )
pc . give_item2 ( "8008" , 200 )
pc . give_item2 ( "8007" , 200 )
pc . give_item2 ( "8006" , 200 )
pc . give_item2 ( "11435" , 1 )
pc . give_item2 ( "12365" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "11635" , 1 )
pc . give_item2 ( "12505" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "5035" , 1 )
pc . give_item2 ( "7065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11835" , 1 )
pc . give_item2 ( "12645" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Schamanenset!" )
end
end
end
end
end
|
|
|
07/26/2011, 23:20
|
#2888
|
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
|
Quote:
Originally Posted by fighter911
könnt ihr mir bitte Helfen was ist hier Falsch wollte bei den Serverfiles von Computerkrank v2 eine neue Starterset quest ein bauen habe sie Main_quest_lv1.gotoinformation genannt habe das auch so in der hongkong list eingetragen und die alte anfangs qust wo man das setup bekommt raus genommen jetzt kommt immer das hier 83:Abort trap (core Dumped)
PHP Code:
quest main_quest_lv1 begin
state start begin
when login begin
say_title ( "Willkommen bei Servername" )
say ( "Ein Spannendes Abenteuer erwartet dich" )
say ( "Es wir nicht immer Leicht sein" )
say (" Entscheidungen zu treffen" )
say (" Viel Spass!" )
say (" Euer Servername Team" )
pc . change_money ( 1000000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
pc . give_item2 ( "71050" , 200 )
pc . give_item2 ( "72702" , 1 )
pc . give_item2 ( "50051" , 1 )
pc . give_item2 ( "70038" , 200 )
horse . advance ( )
say_reward ( "Du erhielst 1000000 yang." )
say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." )
say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." )
say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." )
say_reward ( "Du erhielst ein Pferd." )
say_reward ( "Du wurdest level 26." )
say_reward ( "Du erhielst 200 Tapferkeitsumhänge." )
clear_letter ( )
set_state ( "__COMPLETE__" )
if pc . job == 0 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "3065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11235" , 1 )
pc . give_item2 ( "12225" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" )
elseif pc . job == 1 then
pc . give_item2 ( "1035" , 1 )
pc . give_item2 ( "2065" , 1 )
pc . give_item2 ( "8009" , 200 )
pc . give_item2 ( "8008" , 200 )
pc . give_item2 ( "8007" , 200 )
pc . give_item2 ( "8006" , 200 )
pc . give_item2 ( "11435" , 1 )
pc . give_item2 ( "12365" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" )
elseif pc . job == 2 then
pc . give_item2 ( "75" , 1 )
pc . give_item2 ( "11635" , 1 )
pc . give_item2 ( "12505" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" )
elseif pc . job == 3 then
pc . give_item2 ( "5035" , 1 )
pc . give_item2 ( "7065" , 1 )
pc . give_item2 ( "11835" , 1 )
pc . give_item2 ( "12645" , 1 )
pc . give_item2 ( "13025" , 1 )
pc . give_item2 ( "14105" , 1 )
pc . give_item2 ( "15089" , 1 )
pc . give_item2 ( "16105" , 1 )
pc . give_item2 ( "17105" , 1 )
say_reward ( "Du erhielst das Schamanenset!" )
end
end
end
end
|
Hmm..ein end zuviel?
mach mal eins weg und probiers aus
mfg sp0nge
Edit: Hab es mal so in php gemacht. Probier sie mal aus. Ansonsten könnte es auch an den leertasten liegen, die du nach dem say gesetzt hast und so. (beim starterset macht man das so, wie du es jetzt gemacht hast aber du fügst sie ja als normale quest ein nicht unter letter
...aber mal sehen..ist nur eine vermutung falls das mit dem end nicht klappt aber es ist meiner meinung nach ein end zu viel aber ich hab noch wenig ahnung^^)
|
|
|
07/27/2011, 00:16
|
#2889
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0b ist cool
Hmm..ein end zuviel?
mach mal eins weg und probiers aus
mfg sp0nge
Edit: Hab es mal so in php gemacht. Probier sie mal aus. Ansonsten könnte es auch an den leertasten liegen, die du nach dem say gesetzt hast und so. (beim starterset macht man das so, wie du es jetzt gemacht hast aber du fügst sie ja als normale quest ein nicht unter letter
...aber mal sehen..ist nur eine vermutung falls das mit dem end nicht klappt aber es ist meiner meinung nach ein end zu viel aber ich hab noch wenig ahnung^^)
|
Thx für deine mühe habe es eingefügt jetzt kommt immer segmantation fault Core Dumped daraufhin habe ich alle leerzeichen zwischen den klammern weggemacht kommt aber immer noch und das 5 end hattest ja weggemacht
hmm????
|
|
|
07/27/2011, 00:53
|
#2890
|
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
|
Hmm hätte ich jetzt meinen richtigen pc..würde ich die so lange umschreiben bis es geht
(pc ist allerdings in reperatur..jetzt hab ich hier nen pc der für den start von firefox 20 minuten braucht. Bin froh dass ich überhaupt auf epvp connecten kann  )
Hmm also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du ein end zu viel hast
PHP Code:
quest main_quest_lv1 begin state start begin when login with pc.get_level() == 1 begin say_title ( "Willkommen bei Servername" ) say ( "Ein Spannendes Abenteuer erwartet dich" ) say ( "Es wir nicht immer Leicht sein" ) say (" Entscheidungen zu treffen" ) say (" Viel Spass!" ) say (" Euer Servername Team" ) pc . give_exp2 ( 1000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27006" , 200 ) pc . give_item2 ( "27006" , 200 ) pc . give_item2 ( "71050" , 200 ) pc . give_item2 ( "72702" , 1 ) pc . give_item2 ( "50051" , 1 ) pc . give_item2 ( "70038" , 200 ) horse . advance ( ) say_reward ( "Du erhielst 1000000 yang." ) say_reward ( "Du erhielst 1000 Rote(G)." ) say_reward ( "Du erhielst 400 Blaue(G)." ) say_reward ( "Du erhielst Items fur Laufgeschwindigkeit." ) say_reward ( "Du erhielst ein Pferd." ) say_reward ( "Du wurdest level 26." ) say_reward ( "Du erhielst 200 Tapferkeitsumhänge." ) clear_letter ( ) if pc . job == 0 then pc . give_item2 ( "75" , 1 ) pc . give_item2 ( "3065" , 1 ) pc . give_item2 ( "11235" , 1 ) pc . give_item2 ( "12225" , 1 ) pc . give_item2 ( "13025" , 1 ) pc . give_item2 ( "14105" , 1 ) pc . give_item2 ( "15089" , 1 ) pc . give_item2 ( "16105" , 1 ) pc . give_item2 ( "17105" , 1 ) say_reward ( "Du erhielst das Kriegerset!" ) elseif pc . job == 1 then pc . give_item2 ( "1035" , 1 ) pc . give_item2 ( "2065" , 1 ) pc . give_item2 ( "8009" , 200 ) pc . give_item2 ( "8008" , 200 ) pc . give_item2 ( "8007" , 200 ) pc . give_item2 ( "8006" , 200 ) pc . give_item2 ( "11435" , 1 ) pc . give_item2 ( "12365" , 1 ) pc . give_item2 ( "13025" , 1 ) pc . give_item2 ( "14105" , 1 ) pc . give_item2 ( "15089" , 1 ) pc . give_item2 ( "16105" , 1 ) pc . give_item2 ( "17105" , 1 ) say_reward ( "Du erhielst das Ninjaset!" ) elseif pc . job == 2 then pc . give_item2 ( "75" , 1 ) pc . give_item2 ( "11635" , 1 ) pc . give_item2 ( "12505" , 1 ) pc . give_item2 ( "13025" , 1 ) pc . give_item2 ( "14105" , 1 ) pc . give_item2 ( "15089" , 1 ) pc . give_item2 ( "16105" , 1 ) pc . give_item2 ( "17105" , 1 ) say_reward ( "Du erhielst das Suraset!" ) elseif pc . job == 3 then pc . give_item2 ( "5035" , 1 ) pc . give_item2 ( "7065" , 1 ) pc . give_item2 ( "11835" , 1 ) pc . give_item2 ( "12645" , 1 ) pc . give_item2 ( "13025" , 1 ) pc . give_item2 ( "14105" , 1 ) pc . give_item2 ( "15089" , 1 ) pc . give_item2 ( "16105" , 1 ) pc . give_item2 ( "17105" , 1 ) say_reward ( "Du erhielst das Schamanenset!" ) end set_state(__complete) end state __complete begin end end end
Probiers mal so
Achtung!: Du musst noch die Zeile 10 ändern! (pc . give_exp2 ( 1000000 ) )
Ich habe gesehen, dass du willst, dass man mit lvl 26 spawnst. Den Befehl hast du vergessn. Ich habe danach allerdings einfach irgendeine zahl eingetragen (1 mio.) Du musst ausrechnen, wie viel exp man braucht um von lvl 1-26 zu kommen und dann die zahl mit der in der klammer ändern
mfg sp0nge
|
|
|
07/27/2011, 16:24
|
#2891
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
|
quest shop2 beginquest shops begin
state start begin
when 8010.chat."Waffen" begin
say_title("Helferin:")
say("")
say("Möchtest du den High-Level-Waffen Shop öffnen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(20086)
else
return
end
end
when 8010.chat."Frisuren-Shop" begin
say_title("Helferin:")
say("")
say("Möchtest du den Frisuren-Shop öffnen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(20094)
else
return
end
end
end
wen ich make.sh ausführe steht am ende
"shop4.quest : 1 : Abort trap (core dumped)"
shop4 ist der titel der quest.
|
|
|
07/27/2011, 16:28
|
#2892
|
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
|
PHP Code:
quest shop2 begin state start begin when 8010.chat."Waffen" begin say_title("Helferin:") say("") say("Möchtest du den High-Level-Waffen Shop öffnen?") local s = select("Ja", "Nein") if s == 1 then npc.open_shop(20086) setskin(NOWINDOW) else return end end when 8010.chat."Frisuren-Shop" begin say_title("Helferin:") say("") say("Möchtest du den Frisuren-Shop öffnen?") local s = select("Ja", "Nein") if s == 1 then npc.open_shop(20094) setskin(NOWINDOW) else return end end end end
|
|
|
07/27/2011, 16:30
|
#2893
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by .Delta
PHP Code:
quest shop2 begin
state start begin
when 8010.chat."Waffen" begin
say_title("Helferin:")
say("")
say("Möchtest du den High-Level-Waffen Shop öffnen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(20086)
setskin(NOWINDOW)
else
return
end
end
when 8010.chat."Frisuren-Shop" begin
say_title("Helferin:")
say("")
say("Möchtest du den Frisuren-Shop öffnen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(20094)
setskin(NOWINDOW)
else
return
end
end
end
end
|
ich werde mal schauen ob es geht.
Danke für die schnelle antwort
|
|
|
07/27/2011, 16:34
|
#2894
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
|
Big thx an Sp0ngeb0b ist cool habe es mittlerweile aufgegeben und einfaach versucht die vorhandenen give_basic_weapon.quest und give_basic_weapon.start zu bearbeiten hatt soweit auch alles geklappt
nur klappen die waffen überall nicht im start eq ich mache mal ein code rein und das was mit ROT markiert ist klappt nicht und das was mit Blau Markiert ist klappt super als erstes die give_basic_weapon.quest:
Code:
quest give_basic_weapon begin
state start begin
when login begin
if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then
pc.setqf("basic_weapon", 1)
[COLOR="Red"]local item = 19[/COLOR] (Schwert)
[COLOR="Red"]local item = 11209[/COLOR] (Mönchspanzer+9)
[COLOR="Red"]local item = 14009[/COLOR] (Armband)
[COLOR="Red"]local item = 13009[/COLOR] (schlachtschild+9)
[COLOR="Red"]local item = 15009[/COLOR] (schuhe)
[COLOR="Red"]local item = 16009[/COLOR] (Halskette)
[COLOR="Blue"]local item = 17009 [/COLOR] (ohrringe)
if pc.job == 1 then
[COLOR="Red"]item = 1009[/COLOR] (Dolche)
[COLOR="Blue"]item = 11409[/COLOR] (Ninjaanzug)
elseif pc.job == 3 then
[COLOR="Red"]item = 7009[/COLOR] (Fächer)
[COLOR="Blue"]item = 11809[/COLOR] (Schamianzug)
elseif pc.job == 2 then
[COLOR="Blue"]item = 11609[/COLOR] (Suraanzug)
end
if pc.countitem(item) == 0 and pc.weapon != item then
[COLOR="Blue"]pc.give_item2(item)
pc.give_item2(27003,200 ) -- Rote Potts (G) | 200x
pc.give_item2(27003,200 ) -- Rote Potts (G) | 200x
pc.give_item2(27006,200 ) -- Blaue Potts (G) | 200x
pc.give_item2(27006,200 ) -- Blaue Potts (G) | 200x
pc.give_item2(72702,1 ) -- Windschuhe | 1x
pc.give_item2(72037,10 ) -- Drachengott Leben |
pc.give_item2(72031,10 ) -- ,, Angriff | jeweils
pc.give_item2(72034,10 ) -- ,, Verteidigung | 10x
pc.give_item2(72040,10 ) -- ,, Intelligenz |
pc.give_item2(70038,10 ) -- Tapferkeitsumhänge | 10x
pc.give_item2(27115,10 ) -- Lila Potts (G) | 10x[/COLOR]
end
end
end
end
end
Die Klammern in Schwarz habe ich Natürlich nicht mit reingeschrieben ist bloss hier damit ihr wisst was es ist
So und nun die: give_basic_weapon.start diese befindet sich im Ordner login
sieht eigentlich genauso aus habe auch hier wiederum alles nur hinzugefügt
allerdings steht hier alles nur untereinander war aber schon habe nix weggenommen nur hinzugefügt bei beiden
Code:
if pc . getqf ( "basic_weapon" ) == 0 then
pc . setqf ( "basic_weapon" , 1 )
[COLOR="Red"]local item = 19[/COLOR]
[COLOR="Red"]local item = 11209
local item = 14009
local item = 13009
local item = 15009
local item = 16009[/COLOR]
[COLOR="Blue"]local item = 17009 [/COLOR]
if pc . job == 1 then
[COLOR="Red"]item = 1009[/COLOR]
[COLOR="Blue"]item = 11409[/COLOR]
elseif pc . job == 3 then
[COLOR="Red"]item = 7009[/COLOR]
[COLOR="Blue"]item = 11809[/COLOR]
elseif pc.job == 2 then
[COLOR="Blue"]item = 11609[/COLOR]
end
if pc . countitem ( item ) == 0 and pc . weapon ~= item then
pc . give_item2 ( item )
[COLOR="Blue"]pc . give_item2 ( 27003 , 200 )
pc . give_item2 ( 27003 , 200 )
pc . give_item2 ( 27006 , 200 )
pc . give_item2 ( 27006 , 200 )
pc . give_item2 ( 72702 , 1 )
pc . give_item2 ( 72037 , 10 )
pc . give_item2 ( 72031 , 10 )
pc . give_item2 ( 72034 , 10 )
pc . give_item2 ( 72040 , 10 )
pc . give_item2 ( 70038 , 10 )
pc . give_item2 ( 27115 , 10 ) [/COLOR]
end
end
habe auch kein core Fehler gesehen oder so wie gesagt das in Blau ist alles da nur das in rot nicht und das sind die waffen und der schmuck sowie das schild
nachdemhinzufügen rebootet
dann eingeloggt
dann cd /usr usw. bis quest dann enter gedrückt
dann chmod 777 make.sh dann enter gedrückt
dann sh make.sh. wieder enter
jetzt zählt der alles auf dann reboot und server komplett hochgefahren.
nun seit ihr drann xD
PS.: Benutze Serverfiles von Computerkrankv2 und client von Neonblue 4.5
|
|
|
07/27/2011, 16:35
|
#2895
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
|
wolllt mal fragen ob jemand für mich auch eine quest schreiben kann
Quote:
Originally Posted by .Delta
PHP Code:
quest shop2 begin
state start begin
when 8010.chat."Waffen" begin
say_title("Helferin:")
say("")
say("Möchtest du den High-Level-Waffen Shop öffnen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(20086)
setskin(NOWINDOW)
else
return
end
end
when 8010.chat."Frisuren-Shop" begin
say_title("Helferin:")
say("")
say("Möchtest du den Frisuren-Shop öffnen?")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
npc.open_shop(20094)
setskin(NOWINDOW)
else
return
end
end
end
end
|
es geht danke dir also zumindest kommt in make.sh keine fehlermeldung mehr
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:00.
|
|