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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/01/2011, 14:37
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#2191
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 86
Received Thanks: 8
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-- Teleporter
quest map_warp begin
state start begin
when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin
say_title("Teleporter:")
say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
say("passiert hier denn auch mal etwas")
say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen")
say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
say("aus! Es gibt daher sicher einen intressanten")
say("Ort, an den ich dich teleportieren könnte. Da")
say("jedoch die Kräfte des Bösen wieder stärker")
say("geworden sind, wurden Raum und Zeit ins Chaos")
say("gestürzt. Dadurch kann es passieren, dass deine")
say("Rückkehr nicht immer augenblicklich funktioniert.")
say("Möchtest du dennoch teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say_title("Teleporter:")
say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch")
say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.")
say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
-- ?? ????
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??)
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Gildenzone",
"Gildenzone",
"Gildenzone",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ???
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Spinnendungeon", "Lungsam", "Roter Wald", "Land der Riesen", "FarmMap", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 13 then -- ??
return
end
if sub_set == 12 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
--- l
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Teleporter:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Spinnendungeon", "Lungsam", "Roter Wald", "Land der Riesen", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 12 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say("Du hast nicht genug Geld,")
say_title("Teleporter:")
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{975200, 133000},
{977200, 185000},
{923900, 183600},
} ,
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
-- 104 metin2_map_spiderdungeon
{
{ 60000, 496000 },
{ 60000, 496000 },
{ 60000, 496000 },
},
-- 67 metin2_map_trent
{
{ 288700, 5700 },
{ 288700, 5700 },
{ 288700, 5700 },
},
-- 68 metin2_map_trent02
{
{ 1119900, 70800 },
{ 1119900, 70800 },
{ 1119900, 70800 },
},
-- 70 metin2_map_nusluck01
{
{ 845100, 745900 },
{ 845100, 745900 },
{ 845100, 745900 },
},
-- 103 metin2_map_t1
{
{ 38300, 64000 },
{ 38300, 64000 },
{ 38300, 64000 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Teleporter:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say_title("Teleporter:")
say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,")
say("aber ich habe eine große Familie. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
else
if sub_set2 == 1 then
say_title("Teleporter:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(474300,954800)
elseif empire == 2 then
pc.warp(63800,166400)
elseif empire == 3 then
pc.warp(959900,269200)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title("Teleporter:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
Ich will an den Ort "Insel des Todes" die Map soll FarmMap heißen die Koords. da hab ich Rot markiert.
Also ich will den Quest dann wieder in den normalen Teleporter einbauen ..
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05/01/2011, 14:50
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#2192
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by Googler77
Was soll die Quest denn erreichen? Ich schätze mal, dass man mit 1 und 61 was bekommen soll oder?
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Ja man soll am Anfang Auswählen können zwischen level 1 und level 61.
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05/01/2011, 15:32
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#2193
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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Quote:
Originally Posted by 1997jankaiser
quest Verwandeln begin
state start begin
when 123456.use chat."Wüstenschildkröte" begin
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2191, 1700)
end
when 123456.use chat."Roter Drache" begin
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2291, 1700)
end
when 123456.use chat."Himmels Geistliche" begin
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2403, 1700)
end
when 123456.use chat."Wasserdrache" begin
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2493, 1700)
end
when 123456.use chat."Riesiger Felsgolem" begin
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(1503, 1700)
end
end
end
end
Die Quest soll dem Item 123456 die Fähigkeit geben, jemanden zu verwandeln, das Item ist nach dem Vorgang immer noch im Inventar
Ist die so richtig??
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toll dass du die gleiche Quest nochmal postest.
Hab dir diese schon in dem Thread gefixxt.
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05/01/2011, 15:34
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#2194
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by Yoscha
quest give_basic_weapon begin
state start begin
when login begin
if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then
pc.setqf("basic_weapon", 1)
if pc.countitem(item) == 0 and pc.weapon != item then
pc.give_item2(item)
pc.give_item2(27003,200 ) -- Rote Potts (G) | 200x
pc.give_item2(22000, 200) -- Schriftrolle der Stadt | 10x
pc.give_item2(72702,1 ) -- Windschuhe | 1x
pc.give_item2(72037,25 ) -- Drachengott Leben |
pc.give_item2(72031,25 ) -- ,, Angriff | jeweils
pc.give_item2(72034,25 ) -- ,, Verteidigung | 25x
pc.give_item2(72040,25 ) -- ,, Intelligenz |
pc.give_item2(70038,100 ) -- Tapferkeitsumhänge | 100x
pc.give_item2(27115,100 ) -- Lila Potts (G) | 100x
local s=select("Level 1","Level 61")
if s==1 then
--Level 1
pc.give_exp(36060000)
if pc.job == 1 then
item = 19
item = 11209
if pc.job == 1 then
item = 1009
item = 11409
elseif pc.job == 2 then
item = 19
item = 11609
elseif pc.job == 3 then
item = 7009
item = 11809
end
if s==2 then
--Level 61
pc.give_exp(36060000)
if pc.job == 1 then
item = 119
item = 11269
if pc.job == 1 then
item = 1079
item = 11469
elseif pc.job == 2 then
item = 119
item = 11669
elseif pc.job == 3 then
item = 7109
item = 11869
end
end
end
end
end
end
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Fix meine mal bitte 
Soll Startset werden wo man sich aussuchen kann ob man Level 1 werden will, aus farm gründen, oder gleich 61 .. !
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05/01/2011, 15:47
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#2195
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
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Code:
quest test begin
state start begin
when 9979.use begin
say("Hey hier Yang und XP ;D")
say("Viel Spaß noch in NYC_Mt2")
pc.give_exp2(1000000000000)
pc.change_money(1000000000)
end
end
end
Diese Quest soll dem Item 9979 die Fähigkeit geben einem 1000000000000Xp geben und 1000000000 Yang geben.
Das Item soll nachd em Vorgang verschwinden.
Mfg Jan
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05/01/2011, 15:52
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#2196
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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du sagst es und machst gleich wieder n doppelpost
PHP Code:
quest test begin
state start begin
when 9979.use begin
say("Hey hier Yang und XP ;D")
say("Viel Spaß noch in NYC_Mt2")
pc.give_exp2(1000000000000)
pc.change_money(1000000000)
pc.remove_item(9979, 1)
end
end
end
@ Yoscha
probiers mal damit pls
PHP Code:
quest give_basic_weapon begin
state start begin
when login begin
if pc.getqf("basic_weapon") == 0 then
pc.setqf("basic_weapon", 1)
say("Mit welchem Level möchtest du starten?")
local lvl = select("Level 1", "Level 61")
local item
local item2
local exp
if lvl == 1 then
if pc.job == 0 then
item = 19
item2 = 11209
elseif pc.job == 1 then
item = 1009
item2 = 11409
elseif pc.job == 2 then
item = 19
item2 = 11609
elseif pc.job == 3 then
item = 7009
item2 = 11809
end
exp = 0
elseif lvl == 2 then
if pc.job == 0 then
item = 119
item2 = 11269
elseif pc.job == 1 then
item = 1079
item2 = 11469
elseif pc.job = 2 then
item = 119
item2 = 11669
elseif pc.job == 3 then
item = 7109
item2 = 11869
end
exp = 36060000
end
if pc.count_item(item) == 0 and pc.count_item(item2) == 0 and pc.weapon != item then
pc.give_item2(item)
pc.give_item2(item2)
pc.give_exp2(exp)
pc.give_item2(27003,200 ) -- Rote Potts (G) | 200x
pc.give_item2(22000, 200) -- Schriftrolle der Stadt | 10x
pc.give_item2(72702,1 ) -- Windschuhe | 1x
pc.give_item2(72037,25 ) -- Drachengott Leben |
pc.give_item2(72031,25 ) -- ,, Angriff | jeweils
pc.give_item2(72034,25 ) -- ,, Verteidigung | 25x
pc.give_item2(72040,25 ) -- ,, Intelligenz |
pc.give_item2(70038,100 ) -- Tapferkeitsumhänge | 100x
pc.give_item2(27115,100 ) -- Lila Potts (G) | 100x
end
end
end
end
end
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05/01/2011, 16:45
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#2197
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
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Funzt iwie nicht
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05/01/2011, 16:47
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#2198
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
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Quote:
Originally Posted by Yoscha
Funzt iwie nicht 
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mit welcher Fehlermeldung?
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05/01/2011, 17:00
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#2199
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
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Keine, es startet einfach nicht 
Kann es daran liegen das eine andere Start Message davor ist und damit die Quest annuliert ?
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05/01/2011, 17:04
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#2200
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 2,661
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Quote:
Originally Posted by Yoscha
Keine, es startet einfach nicht 
Kann es daran liegen das eine andere Start Message davor ist und damit die Quest annuliert ? 
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dann tu die andere mal raus, und probiers dann^^
und du hast es hoffentlich mit einem neu erstelltem char probiert
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05/01/2011, 17:04
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#2201
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
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Ich will ja nicht nerven aber,die ist noch überhaupt nicht ausgereift, im Prinzip ist da gar nix , aber ich will das wenn jemand in die Map kommt ( index 459 ) zu der Postion x 30 ,y 30 geportet wird, weil man sonst irgendwie in einem Berg steht
Quote:
quest test begin
if pc.get_map_index()==459 then
local
end
end
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Und diese hier, funktioniert nicht. Habe in der DB schon type auf 18 gemacht ^.^
Quote:
quest lawl_idee begin
when 70011.use state start begin
say("Wähle den Shop aus")
local s=select("Waffen Level 0 - 30","Waffen I","Waffen II","Gemischtwarenhändler","Itemshop","Steinladen" ,"Spezial Items I","Spezial Items II")
if s==1 then
npc.open_shop(1)
end
if s==2 then
npc.open_shop(17)
end
if s==3 then
npc.open_shop(6)
end
if s==4 then
npc.open_shop(3)
if s==5 then
npc.open_shop(12)
end
if s==6 then
npc.open_shop(18)
end
if s==7 then
npc.open_shop(998)
end
if s==8 then
npc.open_shop(997)
end
end
end
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____
EDIT :
Ich hab natürlich neuen Char verwendet, aber ich finde die Quest irgendwie nicht die davor kommt.
Ich suche sie grad ^^
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05/01/2011, 17:20
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#2202
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elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
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PHP Code:
quest segi begin
state start begin
when login or Levelup with pc.get_level() >=50 begin
timer("Segi",60)
end
when Segi.timer begin
i=input()
if i=="amnesi" Then
say("Glückwunsch!")
timer("Segi",60)
end
end
end
end
Da kommt immer die Fehlermeldung `Then´ expected near `Then´
ich versteh das i. wie nich xD
Das is immer wenn ich If's verwende....
Hoffe jmd kann mir helfen
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05/01/2011, 17:40
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#2203
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elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
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Quote:
Originally Posted by amnesi
PHP Code:
quest segi begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >=50 begin timer("segi",60) end when segi.timer begin i=input() if i=="amnesi" Then say("Glückwunsch!") timer("segi",60) end end end end
Da kommt immer die Fehlermeldung `Then´ expected near `Then´
ich versteh das i. wie nich xD
Das is immer wenn ich If's verwende....
Hoffe jmd kann mir helfen 
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PHP Code:
quest segi begin state start begin when login or Levelup with pc.get_level() >=50 begin timer("Segi",60) end when Segi.timer begin i=input() if i=="amnesi" then --then war groß geschrieben! say("Glückwunsch!") timer("Segi",60) end end end end
Frage am rande, Wenn man mit Lvl 50 kommt soll in einer Minute ein Fenster erscheinen, wo man amnesi schreiben soll um eine Segi zu bekommen?
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05/01/2011, 17:44
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#2204
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elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
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Quote:
Originally Posted by Googler77
PHP Code:
quest segi begin
state start begin
when login or Levelup with pc.get_level() >=50 begin
timer("Segi",60)
end
when Segi.timer begin
i=input()
if i=="amnesi" then --then war groß geschrieben!
say("Glückwunsch!")
timer("Segi",60)
end
end
end
end
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trotzdem kann er den timer nicht sich selbst resetten lassen.
PHP Code:
quest segi begin
state start begin
when login or Levelup with pc.get_level() >=50 begin
timer("Segi",60)
end
when Segi.timer begin
i=input()
if i=="amnesi" then --then war groß geschrieben!
say("Glückwunsch!")
timer("Segi2", 1)
end
end
when Segi2.timer begin
timer("Segi", 60)
end
end
end
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05/01/2011, 17:46
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#2205
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elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
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ahhh thx 
ich bin auch doof >.<
@Googler77
ja^^ das war nur 'n kleiner Test ^^
@.Scy
Also bei mir geht es^^
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