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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/17/2011, 10:06
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#1696
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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Quote:
Originally Posted by Str0nger
Hallo Freunde
ich habe hier eine Map und möchte gerne das man sie nur mit einem passierschein betretten kann.wäre das möglich ?
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Passierschein + 100kk oder nur Passierschein?
€: naja ist ja auch egal^^
Hier die Möglichkeit mit 100kk + Passierschein ( Ich hoffe sie funktioniert)
PHP Code:
quest Das_vergessene_reich begin state start begin when 30121.chat."Das Vergessene Reich" begin say_title("Überschrift") say("Willst du dich teleportieren?") say("Es kostet dich 100kk Yang") say("und du benötigst einen Passierschein.") say_item_vnum(71095) local wahl = select("Ja, teleportieren", "Nein, danke") if wahl == 1 then if pc.get_money() >= 100000000 then if pc.count_item(71095) >= 1 then say("Sehr gut.") say("Du hast 100kk und einen Passierschein.") say("Ich werde dich nun teleportieren.") wait() pc.change_money(-100000000) pc.remove_item(71095, 1) pc.warp(83200, 0) else say("Du benötigst einen Passierschein!") say_item_vnum(71095) return end else say("Du hast keine 100kk Yang!") return end elseif wahl == 2 then return end end end end
Und hier nur mit Passierschein
PHP Code:
quest Das_vergessene_reich begin state start begin when 30121.chat."Das Vergessene Reich" begin say_title("Überschrift") say("Willst du dich teleportieren?") say("Es kostet dich 100kk Yang") say("und du benötigst einen Passierschein.") say_item_vnum(71095) local wahl = select("Ja, teleportieren", "Nein, danke") if wahl == 1 then if pc.count_item(71095) >= 1 then say("Sehr gut.") say("Du hast einen Passierschein.") say("Ich werde dich nun teleportieren.") wait() pc.remove_item(71095, 1) pc.warp(83200, 0) else say("Du benötigst einen Passierschein!") say_item_vnum(71095) return end elseif wahl == 2 then return end end end end
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03/17/2011, 10:45
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#1697
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elite*gold: 27
Join Date: Jan 2011
Posts: 185
Received Thanks: 232
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Danke Delta klappt wie immer 100%,bist der beste
mfg: Stronger
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03/17/2011, 10:56
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#1698
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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@ TTrollo:
Probiers mal damit du hattest bei say_title(Spezialwarenpack erhalten) die Anführungszeichen vergessen.
PHP Code:
state backspezi begin
when letter begin
send_letter("Gib das Armband ab")
end
when button or info begin
say_title("Das Armband muss weg")
say("Liefer dieses Armband bei der")
say("Spezialwarenhändlerin ab.")
set_state(spezi2)
end
end
state spezi2 begin
when 9010.chat."Das Armband" begin
say_title("Spezialwarenhändlerin")
say("")
say("Oh. Du hast es also doch geschaft.")
say("Ich wollt die hoffnung schon aufgeben.")
say("Aber anscheinend habe ich dich unterschätzt")
say("Als Dank werde ich dich reich belohnen.")
say("")
wait()
say_reward("Ich gebe dir nun einen Warpring")
say_reward("und ein paar andere Dinge.")
say_reward("Dieser Warpring ermöglicht es dir dich")
say_reward("In die Welt von 2LongMT zu teleportieren")
say_reward("und von da aus in alle anderen Maps.")
wait()
say_title("Spezialwarenpack erhalten")
say(Levelup)
pc.give_item2(72702,1)
pc.give_item2(71044,10)
pc.give_item2(71045,10)
pc.give_item2(72031,10)
pc.give_item2(72034,10)
pc.give_item2(72037,10)
pc.give_item2(72040,10)
pc.give_item2(70038,200)
pc.give_exp2(4200)
pc.change_money(2000000)
pc.remove_item(70017)
clear_letter()
set_quest_state("levelup","run")
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
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03/17/2011, 19:45
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#1699
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 10
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Danke danke danke... !!!!!!!! <3
ICH BIN SO BLÖD. das ich da nich selbst drauf gekomm bin
#edit
läuft leider immer noch nich war aber auf jeden fall einer der fehler die noch sind.
desweiteren fehlten noch " bei levelup
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03/17/2011, 21:20
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#1700
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elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
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Moin Leute ich hab da mal ne kleine bitte.
Und zwar wollte ich wissen ob es eine Bessere Methode gibt für ein paar zufalls Item durch ne Quest zu verrgeben wie diese hier:
PHP Code:
quest kiste2 begin
state start begin
when 960006.use begin
say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".")
say("So wie es aus sieht hast du die Item Kiste!")
say("Mochtest du deine Items nun haben?")
say_reward("1x Item")
say_reward("2x Item")
say_reward("1x Item")
say_reward("1x Item")
local s = select("Item Geben","Abrechen")
if s == 1 then
local r=number(1, 4)
if r==1 then
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.remove_item("960006", 1) -- Remove Packet
elseif r==2 then
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.remove_item("960006", 1) -- Remove Packet
elseif r==3 then
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.remove_item("960006", 1) -- Remove Packet
elseif r==4 then
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.give_item2("ID", 1)
pc.remove_item("960006", 1) -- Remove Packet
else
return
end
end
end
end
end
€:
Xtrem es sollte so aus sehen:
PHP Code:
quest login begin
state start begin
when login begin
notice_all(" Willkommen auf xxx!")
notice_all(" Die Homepage befindet sich noch in Arbeit")
notice_all(" Das Forum ebenfalls.")
notice_all(" Das Team:")
notice_all(" [xx]xx [xx]xx")
notice_all(" [xx]xx [xx]xx")
end
end
end
dann sollte es jeder sehen
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03/18/2011, 12:40
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#1701
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
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@ TTrollo
kannst mir die Quest ja mal komplett schicken, vllt finde ich noch mehr
@.Sh4rk
mir würde jetzt Keine einfallen.
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03/19/2011, 20:12
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#1702
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
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Ich bräuchte mal hilfe bei meiner quest..
Ich weiß nicht wo der fehler steht.. immer wenn ich make.sh ausführe
sagt mit mein server:
Quote:
quest doesn´t have begin-end clause. (Reittiere)
Reittiere_neu.quest:1Abort trap (core dumped)
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Was ist da los?
Hier meine quest:
PHP Code:
quest Normale Reittiere begin
state start begin
when 20093.chat."Reittiere?" with pc.countitem("27991")>=1 begin
say("Wie ich sehe hast du 1")
say("Wasserstein")
say("Ich Tausche es gegen ein")
say("Symbol um ein wildes Reittier zu Rufen")
local b=select("Ja", "Nein")
if 1==b then
if pc.countitem("27991")>=1 then
pc.removeitem("27991", 1)
pc.give_item2("71117", 1)
say("Hier hast das Siegel")
end
elseif 2==b then
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
quest Normale Reittiere 2 begin
state start begin
when 20093.chat."Was brauche ich für die Normalen Reittiere?" begin
say("Nunja für die Normalen Reittiere benötige")
say("ich 1")
say_item_vnum(27991)
say("")
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
quest Weißer Löwe begin
state start begin
when 20093.chat."Einen Weißen Löwen?" with pc.countitem("27991")>=3 begin
say("Wie ich sehe hast du 3")
say("Wassersteine")
say("Ich Tausche diese Steine gegen einen Weißen Löwen.")
say("Dieser Löwe ist sehr seltend und kommt aus der Antarktis!")
local b=select("Ja", "Nein")
if 1==b then
if pc.countitem("27991")>=3 then
pc.removeitem("27991", 3)
pc.give_item2("71121", 1)
say("Mit diesem Siegel kannst du dein Tier Rufen")
end
elseif 2==b then
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
quest Weißer Löwe 2 begin
state start begin
when 20093.chat."Was brauche ich für einen Weißen Löwen aus der Antarktis?" begin
say("Nunja für einen Weißen Löwen benötige")
say("ich 3")
say_item_vnum(27991)
say("")
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
quest Dunkle Tiere begin
state start begin
when 20093.chat."Dunkle Reittiere des grauens?" with pc.countitem("27991")>=2 begin
say("Wie ich sehe hast du 2")
say("Wassersteine")
say("Ich Tausche sie gegen die")
say("Dunklen Reittiere des grauens")
local b=select("Ja", "Nein")
if 1==b then
if pc.countitem("27991")>=2 then
pc.removeitem("27991", 2)
pc.give_item2("71119", 1)
say("Mit diesem Symbol kannst du die Dunklen Tiere herbeirufen")
end
elseif 2==b then
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
quest Dunkle Tiere 2 begin
state start begin
when 20093.chat."Was brauche ich für die Dunklen Reittiere des grauens?" begin
say("Nunja für die Dunklen Reittiere benötige ich")
say("ich 2")
say_item_vnum(27991)
say("")
end
end
state __COMPLETE__ begin
when enter begin
q.done()
end
end
end
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03/20/2011, 14:01
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#1703
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,047
Received Thanks: 744
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BioQuest von mir buggy..
man kann anscheinend Laut der SPieler nicht abgeben..;(
PHP Code:
quest bio8 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >=85 begin
set_state(information)
end
end
state information begin
when letter begin
send_letter ("Die Forschung des Biologen 8")
end
when button or info begin
say_title ("Die Forschung des Biologen 8")
say ("Hallo "..pc.get_name()..", ")
say ("Der Biologe braucht deine Hilfe.")
say ("Bitte geh und hilf ihm, es wird Zeit")
say ("für das nächste Rätsel.")
set_state(bio)
end
end
state bio begin
when 20084.chat."Das Geheimnis im Geisterwald" begin
say_title ("Die Forschung")
say ("Sei gegrüsst "..pc.get_name().."!")
say ("Ich habe zufällig von Uriel erfahren,")
say ("das im Geisterwald spezielle DNA von")
say ("Pflanzen gibt. Ich bitte dich, hol mir")
say ("welche davon..ich brauche alle!")
say (" ")
say_reward ("Bringe dem Biologen aus dem Geisterwald")
say_reward ("mindestens 200x Zelkova Holzast")
set_state(suchen)
end
end
state suchen begin
when 2302.kill or 2303.kill or 2305.kill begin
game.drop_item(30165)
if pc.count_item(30165) >=200 then
say_title (" "..pc.get_name()..": ")
say ("Hmm.. Das müssten jetzt 200 Äste sein.")
say ("Ich bringe sie nun zum Biologe.")
say (" ")
say_reward ("Kehre zum Biologen zurück")
set_state(back)
end
end
end
state back begin
when 20084.chat."Habe alle Zelkova Holzäste" with pc.count_item(30165) >=200 begin
say ("Vielen Dank "..pc.get_name().."!")
say ("Ich werde diese Äste jetzt untersuchen")
say ("und dir dann bescheid geben, wenn ich")
say ("etwas neues weiss.. Hier deine Belohnung")
say (" ")
say_reward ("Ab Level 90 erfährst du weiteres")
clear_letter()
pc.give_exp2(500000000)
pc.give_item2(50115)
set_state(ende)
pc.remove_item(30165, 200)
end
end
state ende begin
end
end
Wo liegt das Problem?
Gruß Endless
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03/21/2011, 19:07
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#1704
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elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
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erledigt
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03/21/2011, 19:13
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#1705
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elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
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Quote:
Originally Posted by BL00DSTYL3
Heyho, kann mir jemand nen script machen bzw. am besten alle Daten das der Weise-Mann mich nach /warp 400 650 portet überschrifft = MetinMap
100% viele THX
Lg ****** danke 
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Das hier ist die Quest- Kontrolle.
Heißt du schreibst die Quest selber und hier wird sie von mir oder jemand anderes verbessert.
Sorry aber wenn man dir jetzt wer die Quest schreiben würde würdest du dabei nichts lernen und kommst das nächste Mal wieder hierher.
Probiers erstmal selber bitte
MfG
Delta619
PS: IceBlade693 & xEndless:
Ich schau gleich mal über eure Quests, hatte die letzen Tage keine Zeit.
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03/21/2011, 22:14
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#1706
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
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Lass dir ruhig Zeit^^ ich hab hier ne kleine Frage.. hab ne neue Truhe/item gemacht.. aber da steht zwar das ich was erhalten habe, ich bekomme aber nix ?O_o
PHP Code:
Group Frosch { Vnum 50120 1 71051 1 30 2 71052 1 30 3 70028 1 30 4 50512 1 30 5 50513 1 30 6 25040 1 30 7 28630 1 30 8 28631 1 30 9 28632 1 30 10 28633 1 30 11 28634 1 30 12 28635 1 30 13 28636 1 30 14 28637 1 30 15 28638 1 30 16 28639 1 30 17 28640 1 30 18 28641 1 30 19 28642 1 30 19 28643 1 30 }
Wie mach ich es ,dass immer was rauskommt?
Gruß
Endless
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03/22/2011, 01:26
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#1707
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elite*gold: 27
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HI Delte kannst du mal bitte nach gucken,member sagen sie bekommen ab level 100 jedes mal beim porten wieder eine rüstung.
Quote:
quest lvl_100 begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() == 100 begin
notice_all(""..pc.get_name().." hat Level 100 erreicht.")
notice_all("Herzlichen Glückwunsch")
if pc.job == 0 then
pc.give_item2(42029, 1)
notice_all("Er/Sie hat einen *Gift-Panzer+9* erhalten")
elseif pc.job == 1 then
pc.give_item2(44029, 1)
notice_all("Er/Sie hat einen *Gift-Anzug+9* erhalten")
elseif pc.job == 2 then
pc.give_item2(46029, 1)
notice_all("Er/Sie hat einen *Gift-Plattenpanzer+9* erhalten")
elseif pc.job == 3 then
pc.give_item2(48029, 1)
notice_all("Er/Sie hat einen *Gift-Kleidung+9* erhalten")
end
set_state(__complete)
end
end
state __complete begin
end
end
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03/22/2011, 01:29
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#1708
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 744
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Das login muss raus.. weil der State dauernd geladen wird sobald dich jemand einloggt..
richtig wäre es, wenn du
when levelup with pc.get_level() == 100 begin
weil er kann nicht 2x 100 werden^^
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03/22/2011, 10:26
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#1709
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elite*gold: 26
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entweder das, oder einen Queststate einbauen, dürfte auch funktionieren, danke xEndless 
@ IceBlade693:
hab deine Quest mal umgeschrieben, schau doch bitte mal ob sie funktioniert:
PHP Code:
quest Normale_Reittiere begin state start begin when 20093.chat."Reittiere?" with pc.count_item(27991)>=1 begin say("Wie ich sehe hast du 1") say("Wasserstein") say("Ich Tausche es gegen ein") say("Symbol um ein wildes Reittier zu Rufen") local b=select("Ja", "Nein") if b == 1 then if pc.count_item(27991)>=1 then pc.remove_item(27991, 1) pc.give_item2(71117, 1) say("Hier hast das Siegel") else say("Du hast keinen Wasserstein") return end elseif b == 2 then return end end when 20093.chat."Was brauche ich für die Normalen Reittiere?" begin say("Nunja für die Normalen Reittiere benötige") say("ich 1") say_item_vnum(27991) say("") end when 20093.chat."Einen Weißen Löwen?" with pc.count_item(27991)>=3 begin say("Wie ich sehe hast du 3") say("Wassersteine") say("Ich Tausche diese Steine gegen einen Weißen Löwen.") say("Dieser Löwe ist sehr seltend und kommt aus der Antarktis!") local b=select("Ja", "Nein") if b == 1 then if pc.count_item(27991)>=3 then pc.remove_item(27991, 3) pc.give_item2(71121, 1) say("Mit diesem Siegel kannst du dein Tier Rufen") else say("Du hast keine 3 Wassersteine") return end elseif b == 2 then return end end when 20093.chat."Was brauche ich für einen Weißen Löwen aus der Antarktis?" begin say("Nunja für einen Weißen Löwen benötige") say("ich 3") say_item_vnum(27991) say("") end when 20093.chat."Dunkle Reittiere des Grauens?" with pc.count_item(27991)>=2 begin say("Wie ich sehe hast du 2") say("Wassersteine") say("Ich Tausche sie gegen die") say("Dunklen Reittiere des grauens") local b=select("Ja", "Nein") if b == 1 then if pc.count_item(27991)>=2 then pc.remove_item(27991, 2) pc.give_item2(71119, 1) say("Mit diesem Symbol kannst du die Dunklen Tiere herbeirufen") else say("Du hast keine 2 Wassersteine") return end elseif b == 2 then return end end when 20093.chat."Was brauche ich für die Dunklen Reittiere des grauens?" begin say("Nunja für die Dunklen Reittiere benötige ich") say("ich 2") say_item_vnum(27991) say("") end end end
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03/22/2011, 10:47
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#1710
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elite*gold: 0
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Wie sieht meine Bioquest aus?  Man kann da die Äste nicht abgeben..
Also man kriegt den state die zu suchen.. aber es passiert nix wenn ich 200 Stück habe und ich kann diese nicht abgeben :<
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