|
You last visited: Today at 18:37
Advertisement
[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/15/2011, 20:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Delta619
hm ich würde sagen du musst 3 Zeilen machen, indenen jeweils eine Muschel gedroppt wird (Muscheln sind nicht stapelbar)
und die Zahl für 100% drop ist glaube ich 400
|
PHP Code:
Group ork
{
Type kill
Mob 693
kill_drop 400
1 Á¶°³ 1 400 10
1 Á¶°³ 1 400 10
1 Á¶°³ 1 400 10
1 Á¶°³ 1 400 10
}
PHP Code:
Group ork
{
Type kill
Mob 693
kill_drop 400
1 Á¶°³ 1 100 10
1 Á¶°³ 1 100 10
1 Á¶°³ 1 100 10
1 Á¶°³ 1 100 10
}
Beide versucht -> beide ohne Erfolg. Gibt es sonst noch Ideen zur funkionalität?
|
|
|
03/15/2011, 21:02
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
|
Quote:
Originally Posted by The Bull
nope.. genau der gleiche fehler.. k.a was du verändert hast
MfG Bull
|
dann vllt so, habe grade keinen TestServer also untested 
Nr 1:
PHP Code:
quest geheimnis5 begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 134 begin set_state(information) end end
state information begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(20093) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Geheimnis Teil 5") end send_letter("Das Geheimnis Teil 5") end
when button or info begin say_title("Das Geheimnis Teil 5") say("") say("Der Dealer will mit dir reden") say("Gehe zu ihm.") say("") end when __TARGET__.target.click or 20093.chat."Teil 5" begin target.delete("__TARGET__") say("Dealer:") --- l say("Ey!!! Du hilfst mir?") say("das is gut") say("Ich bin der Dealer usw...") wait() say("Dealer:") say("Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu koksen..") say("weißte") say("Hilfst mir wieder.. weisse bescheid") say("es währe also nett wenn du mir hilfst welche zu besorgen") say("Sammel 40 Gyimoks Seelenstein.") say("Du bekommst die Teile wieder von den Mumien") say("Nun geh und zieh den Finger Kollege !") say("") set_state(go_to_disciple) pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) end end
state go_to_disciple begin when letter begin send_letter("Das Geheimnis Teil 4") end when button or info begin say_title("Teil 5") --- l say("") say("Der Dealer gab euch den Auftrag") say("40 Gyimoks Seelenstein zu sammeln!") say("Sammel sie von den Mumien") say("und gib sie dem Dealer.") say("") say_item_vnum(30224) say_reward(" Du hast".." "..pc.getqf("collect_count").." derzeit abgegeben!") say("") end when 71035.use begin if pc.getqf("drink_drug")==1 then say("") say("FAIL") say("")
return end if pc.count_item(30224)==0 then say("Du hast keine!") say("Du hast keine!") say("Du sollst mir aber welche bringen") say("") return end item.remove() pc.setqf("drink_drug",1) end
when 20135.kill begin if pc.count_item(30224)<40-pc.getqf("collect_count") then pc.give_item2(30224, 1) end end when 20093.chat."Gyimoks Seelenstein" with pc.count_item(30224) >0 begin say("Einen Moment ...") --- l say("Zeig ma,") say("ich muss das erstma checken") say("ob das guter Stoff ist ...") say("") pc.remove_item(30224, 1) wait() local pass_percent if pc.getqf("drink_drug")==0 then pass_percent=90 else pass_percent=100 end local s= number(1,100) if s<= pass_percent then if pc.getqf("collect_count")< 4 then local index =pc.getqf("collect_count")+1 pc.setqf("collect_count",index) say("Dealer:") say("Das is geiles Zeug") say("du hast bis jetzt ".." "..5-pc.getqf("collect_count").. " Abgegeben!") say("Bringt mir noch mehr!") say("") pc.setqf("drink_drug",0) return end say("Dealer:") say("du bist gut und hast") say("mir die 40 Stück gebracht...") say("Dafür werde ich dich wie versprochen") say("Belohnen") say("") say_reward("Du Bekommst ein Artefakt!") say_reward("Du Bekommst 100kk Yang!") pc.setqf("collect_count",0) pc.setqf("drink_drug",0) clear_letter() set_state(__complete) pc.give_item(50042) say_reward("Artefakt Nr.5") pc.change_money(100000000) else say("Dealer:") say("Dieser Stoff is gepanschter Scheiß Man !") say("Willste mich übern Tisch ziehn ?") say("hol mir vernünftigen Stoff !") say("") pc.setqf("drink_drug",0) return end end end
state __complete begin end end
Nr 2:
PHP Code:
quest offenbarung begin state start begin when login or levelup with pc.get_level() >= 135 begin set_state(information) end end
state information begin when letter begin local v = find_npc_by_vnum(20093) if v != 0 then target.vid("__TARGET__", v, "Die Offenbarung") end send_letter("Die Offenbarung") end
when button or info begin say_title("Die Offenbarung") say("") say("Der Dealer hat was für dich") say("Gehe zu ihm.") say("") end when __TARGET__.target.click or 20093.chat."Die Offenbarung" begin target.delete("__TARGET__") say("Dealer:") --- l wait() if pc.count_item(50042) >= 5 then say_title("Handu-Up:") say("Da du 5 Artefakte besitzt, werde ich dir eine Waffe schenken") say("Es wird bestimmt aufregend für dich.")
if pc.job ==0 then say("Wähle deine Rasse aus") local s=select("Körper","Mental") if s==1 then pc.give_item(2959) say_reward("Klinge der Einsamkeit+9") pc.remove_item(50042, 5) elseif s==2 then pc.give_item(2979) say_reward("Zombietöter+9") pc.remove_item(50042, 5) end elseif pc.job ==1 then pc.give_item(2969) say_reward("Klinge des Verderbens+9") pc.remove_item(50042, 5) elseif pc.job ==2 then pc.give_item(2949) say_reward("Tornado-Klinge+9") pc.remove_item(50042, 5) elseif pc.job ==3 then pc.give_item(2989) say_reward("Teufels-kopf-stab+9") pc.remove_item(50042, 5) end else say_title("Offenbarung:") say("Ich benötige alle 5 Artefakte.") say("ohne Sie reichen meine fähigkeiten nicht aus.") say_item_vnum(50042) end end end end
€: @BartSimpson9:
probiers mal damit bitte
PHP Code:
Group ork { Type kill Mob 693 kill_drop 400 1 27987 1 400 10 2 27987 1 400 10 3 27987 1 400 10 4 27987 1 400 10 }
|
|
|
03/15/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 209
|
jo du bist klasse... keine fehler mehr...
lags echt nur an den "end" ?
Coole Sache dank dir
MfG Bull
|
|
|
03/15/2011, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The Bull
jo du bist klasse... keine fehler mehr...
lags echt nur an den "end" ?
Coole Sache dank dir
MfG Bull
|
*** lag "nur" an den ends.
immer wenn <eof> expected near ... als Fehler dasteht würde ich zuerst nach end Fehlern schauen
|
|
|
03/16/2011, 02:02
|
|
Received Thanks: 744
|
Jetzt habe ich ein Paar Leute gefragt,,wie man diese Seelis
100% klappen lassen kann.. nur ich finde es nicht;(
PHP Code:
quest training_grandmaster_skill begin state start begin when 50513.use begin say_title ( "Seelenstein" ) if pc . get_skill_group ( ) == 0 then say ( "§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~." .. pc . get_skill_group ( ) ) return end if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then say ( "Hiermit kannst du eine Fertigkeit perfektionieren." ) say ( "Drücke weiter." ) say ( "" ) wait ( ) say_title ( "Seelenstein" ) else say ( " kannst erst morgen wieder" ) say ( " Seelenstein lesen!" ) return end end local result = training_grandmaster_skill . BuildGrandMasterSkillList ( pc . get_job ( ) , pc . get_skill_group ( ) ) local vnum_list = result [ 1 ] local name_list = result [ 2 ] if table . getn ( vnum_list ) == 0 then say ( "Deine Fertigkeiten sind bereits perfekt!" ) return end say ( "Hallo "..pc.get_name().."!" ) say ( "Wähle einen Skill aus." ) local menu_list = { } table . foreach ( name_list , function ( i , name ) table . insert ( menu_list , name ) end ) table . insert ( menu_list , "Abbrechen" ) local s = select_table ( menu_list ) if table . getn ( menu_list ) == s then return end local skill_name = name_list [ s ] local skill_vnum = vnum_list [ s ] local skill_level = pc . get_skill_level ( skill_vnum ) local cur_alignment = pc . get_real_alignment ( ) local need_alignment = 1000 + 500 * ( skill_level - 30 ) test_chat ( "²{¦bµ½´c: " .. cur_alignment ) test_chat ( "Benötigte Rangpunkte: " .. need_alignment ) local title = string . format ( "Fertigkeit perfektionieren:" , skill_name , skill_level - 30 + 1 ) say_title ( title ) say ( "Beim lesen des Seelensteins" ) say ( "verlierst du Rangpunkte! " ) say ( "" ) if cur_alignment < - 19000 + need_alignment then say_reward ( "Leider hast du nicht genügend Rangpunkte :(" ) return end if cur_alignment < 0 then say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d -> %d" , need_alignment , need_alignment * 2 ) ) need_alignment = need_alignment * 2 elseif cur_alignment < need_alignment then say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) ) else say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) ) end say ( "" ) local s = select ( "Weiter" , "Abbrechen" ) if s == 2 then return end if cur_alignment >= 0 and cur_alignment < need_alignment then say_title ( string . format ( "Fertigkeit perfektionieren:" , title ) ) say ( "Es ist soweit!" ) say ( "Um zu trainieren," ) say ( "gib bitte ein: Training" ) local s = input ( ) if s ~= "Training" then return end end if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then pc . remove_skill_book_no_delay ( ) else say ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]§Þ¯àm¿ù»~: ¥ð®§¤¤" ) return end end pc . setqf ( "next_time" , get_time ( ) + time_hour_to_sec ( number ( 8 , 12 ) ) ) if need_alignment > 0 then if pc . learn_grand_master_skill ( skill_vnum ) then pc . change_alignment ( - need_alignment ) say_title ( string . format ( "%s Erfolgreich!" , title ) ) if 40 == pc . get_skill_level ( skill_vnum ) then say ( string . format ( "Herzlichen Glückwunsch! =)" , skill_name ) ) else say ( string . format ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]mªº %s¬O %d µ¥¯Å." , skill_name , skill_level - 30 + 1 + 1 ) ) end say ( "" ) say_reward ( "Perfektionieren erfolgreich!" ) say_reward ( string . format ( "Rangpunkte verloren: %d " , need_alignment ) ) say ( "" ) else say_title ( string . format ( "%s Fehlgeschlagen!" , title ) ) say ( "Leider nicht geklappt :(" ) say ( "" ) say_reward ( "Perfektionieren fehlgeschlagen!" ) say ( "" ) pc . change_alignment ( - number ( need_alignment / 3 , need_alignment / 2 ) ) end end item . remove ( ) end function BuildGrandMasterSkillList(job, group) GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL = 30 PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL = 40
local skill_list = special.active_skill_list[job+1][group] local ret_vnum_list = {} local ret_name_list = {}
-- test_chat(string.format("job=%d, group=%d", job, group))
table.foreach(skill_list, function(i, skill_vnum) local skill_level = pc.get_skill_level(skill_vnum)
-- test_chat(string.format("[%d]=%d", skill_vnum, skill_level)) if skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level < PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then
table.insert(ret_vnum_list, skill_vnum) local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum] if name == nil then name=skill_vnum end table.insert(ret_name_list, name) end end) return {ret_vnum_list, ret_name_list}
--return {ret_vnum_list, ret_name_list} end end end
Wer mir hilft, das die Seelis 100% Erfolgchance haben..kriegt
zu 100% VIEEELE Thanks
Gruß Endless
|
|
|
03/16/2011, 08:41
|
|
|
Hallo xEndless,
Probiere das doch bitte mal damit, bin mir absolut nicht sicher ob es funktionieren wird, habe nur einen "Geistesblitz" gehabt
PHP Code:
quest training_grandmaster_skill begin
state start begin
when 50513.use begin
say_title ( "Seelenstein" )
if pc . get_skill_group ( ) == 0 then
say ( "§A¨S¦³¥ô¦ó¾·~." .. pc . get_skill_group ( ) )
return
end
if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then
if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then
say ( "Hiermit kannst du eine Fertigkeit perfektionieren." )
say ( "Drücke weiter." )
say ( "" )
wait ( )
say_title ( "Seelenstein" )
else
say ( " kannst erst morgen wieder" )
say ( " Seelenstein lesen!" )
return
end
end
local result = training_grandmaster_skill . BuildGrandMasterSkillList ( pc . get_job ( ) , pc . get_skill_group ( ) )
local vnum_list = result [ 1 ]
local name_list = result [ 2 ]
if table . getn ( vnum_list ) == 0 then
say ( "Deine Fertigkeiten sind bereits perfekt!" )
return
end
say ( "Hallo "..pc.get_name().."!" )
say ( "Wähle einen Skill aus." )
local menu_list = { }
table . foreach ( name_list , function ( i , name ) table . insert ( menu_list , name ) end )
table . insert ( menu_list , "Abbrechen" )
local s = select_table ( menu_list )
if table . getn ( menu_list ) == s then
return
end
local skill_name = name_list [ s ]
local skill_vnum = vnum_list [ s ]
local skill_level = pc . get_skill_level ( skill_vnum )
local cur_alignment = pc . get_real_alignment ( )
local need_alignment = 1000 + 500 * ( skill_level - 30 )
test_chat ( "²{¦bµ½´c: " .. cur_alignment )
test_chat ( "Benötigte Rangpunkte: " .. need_alignment )
local title = string . format ( "Fertigkeit perfektionieren:" , skill_name , skill_level - 30 + 1 )
say_title ( title )
say ( "Beim lesen des Seelensteins" )
say ( "verlierst du Rangpunkte! " )
say ( "" )
if cur_alignment < - 19000 + need_alignment then
say_reward ( "Leider hast du nicht genügend Rangpunkte :(" )
return
end
if cur_alignment < 0 then
say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d -> %d" , need_alignment , need_alignment * 2 ) )
need_alignment = need_alignment * 2
elseif cur_alignment < need_alignment then
say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) )
else
say_reward ( string . format ( "Benötigte Rangpunkte: %d" , need_alignment ) )
end
say ( "" )
local s = select ( "Weiter" , "Abbrechen" )
if s == 2 then
return
end
if cur_alignment >= 0 and cur_alignment < need_alignment then
say_title ( string . format ( "Fertigkeit perfektionieren:" , title ) )
say ( "Es ist soweit!" )
say ( "Um zu trainieren," )
say ( "gib bitte ein: Training" )
local s = input ( )
if s ~= "Training" then
return
end
end
if get_time ( ) < pc . getqf ( "next_time" ) then
if pc . is_skill_book_no_delay ( ) then
pc . remove_skill_book_no_delay ( )
else
say ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]§Þ¯àm¿ù»~: ¥ð®§¤¤" )
return
end
end
pc . setqf ( "next_time" , get_time ( ) + time_hour_to_sec ( number ( 8 , 12 ) ) )
if need_alignment > 0 then
pc . change_alignment ( - need_alignment )
say_title ( string . format ( "%s Erfolgreich!" , title ) )
if 40 == pc . get_skill_level ( skill_vnum ) then
say ( string . format ( "Herzlichen Glückwunsch! =)" , skill_name ) )
else
say ( string . format ( "[°ª¯Åµ¥¯Å]mªº %s¬O %d µ¥¯Å." , skill_name , skill_level - 30 + 1 + 1 ) )
end
say ( "" )
say_reward ( "Perfektionieren erfolgreich!" )
say_reward ( string . format ( "Rangpunkte verloren: %d " , need_alignment ) )
say ( "" )
end
item . remove ( )
end
function BuildGrandMasterSkillList(job, group)
GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL = 30
PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL = 40
local skill_list = special.active_skill_list[job+1][group]
local ret_vnum_list = {}
local ret_name_list = {}
-- test_chat(string.format("job=%d, group=%d", job, group))
table.foreach(skill_list,
function(i, skill_vnum)
local skill_level = pc.get_skill_level(skill_vnum)
-- test_chat(string.format("[%d]=%d", skill_vnum, skill_level))
if skill_level >= GRAND_MASTER_SKILL_LEVEL and skill_level < PERFECT_MASTER_SKILL_LEVEL then
table.insert(ret_vnum_list, skill_vnum)
local name=locale.GM_SKILL_NAME_DICT[skill_vnum]
if name == nil then name=skill_vnum end
table.insert(ret_name_list, name)
end
end)
return {ret_vnum_list, ret_name_list}
--return {ret_vnum_list, ret_name_list}
end
end
end
|
|
|
03/16/2011, 14:02
|
|
Received Thanks: 285
|
Ich hab eie Frage zu der Quest könntest du angeben wo man es bearbeiten kann an welchen stellen das man einstellen kann wieviel rangpunkte und wieviell % es klappt  !?
|
|
|
03/16/2011, 14:18
|
|
|
Nötige Rangpunkte:
PHP Code:
local need_alignment = 1000 + 500 * ( skill_level - 30 )
Und wegen der genauen % Angabe habe ich noch nichts gefunden, leider, weder in der Quest noch sonstwo.
Ich habe es damit probiert, ob es funktioniert muss dir xEndless sagen:
ich habe folgende Stellen entfernt:
PHP Code:
if pc . learn_grand_master_skill ( skill_vnum ) then
und
PHP Code:
else say_title ( string . format ( "%s Fehlgeschlagen!" , title ) ) say ( "Leider nicht geklappt :(" ) say ( "" ) say_reward ( "Perfektionieren fehlgeschlagen!" ) say ( "" ) pc . change_alignment ( - number ( need_alignment / 3 , need_alignment / 2 ) ) end
Wie gesagt, war nur eine Idee dazu bei der ich nicht weiß, ob sie funktioniert (frag xEndless)
MfG
Delta619
|
|
|
03/16/2011, 16:50
|
|
|
Werde die Quest mal testen  wenn sie nicht klappt.. also mit der 100% Erfolgrate
schaue ich mal in der Lua.. nach wobei ich da genau sowenig Ahnung hab..wo man
die Chance einstellt.. habe auf Paar Server gesehen wo man gedroppte Seelis liest
und alle klappen zu 100%..
So.. zum eigentlichen Teil meiner nächsten Frage..
Weiss zufällig jemand wie ne Auto-Tag/Nacht Funktion in einer Quest eingebaut wird?
so kanns nämlich unmöglich klappen 
erster Fail versuch>.<
Mein Plan war.. das Wenn ein GM einloggt, kommt en Befehl /x 1
der aber erst nach z.b 2 Stunden wirksam wird.. geht das?
|
|
|
03/16/2011, 17:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xEndless
Werde die Quest mal testen  wenn sie nicht klappt.. also mit der 100% Erfolgrate
schaue ich mal in der Lua.. nach wobei ich da genau sowenig Ahnung hab..wo man
die Chance einstellt.. habe auf Paar Server gesehen wo man gedroppte Seelis liest
und alle klappen zu 100%..
So.. zum eigentlichen Teil meiner nächsten Frage..
Weiss zufällig jemand wie ne Auto-Tag/Nacht Funktion in einer Quest eingebaut wird?
so kanns nämlich unmöglich klappen 
erster Fail versuch>.<
Mein Plan war.. das Wenn ein GM einloggt, kommt en Befehl /x 1
der aber erst nach z.b 2 Stunden wirksam wird.. geht das?
|
in der locale_big5.lua hab ich geschaut, allerdings nichts passendes gefunden, was ja nicht heißen muss dass es dort nichts gibt.Könnte es ja überlesen haben.
zu deiner Frage:
Es müsste sich doch über einen Timer realisieren lassen oder?
also dass der jeweilige Befehl x1 ausgeführt wird, dann z.b. 6 std später x2 und dann wieder 6 std später x1.
Ist nur so ne Idee, wenn das funktionieren sollte, dann musst du halt abends damit anfangen denke ich
|
|
|
03/16/2011, 17:45
|
|
|
Die Seelensteine Quest klappt leider nicht .;(
man kann diese nicht mehr anclicken/benutzen..
|
|
|
03/16/2011, 17:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xEndless
Die Seelensteine Quest klappt leider nicht .;(
man kann diese nicht mehr anclicken/benutzen..
|
naja war ein Versuch 
ich schaue dann mal gründlicher drüber, mal sehen ob ich die wieder zum laufen bekomme^^
€: Gibt es eine Fehlermeldung in VPC/Putty?
|
|
|
03/16/2011, 17:52
|
|
|
Nein gibt keine^^
Ich versuche gerade weiterhin die Auto Nachtschaltung..
bis dahin lass ich die SeeliQuest als Rätsel offen;D
|
|
|
03/16/2011, 23:03
|
|
Received Thanks: 10
|
Quest ende problem:
Ich hab ein problem mit ner selbst geschriebenen quest.
Es gibt keine core fehler allerdings startet der __COMPLETE__ state nich...
deshalb geht die quest garnich erst los.
um die quest nich komplet pub machen zu müssen stell ich hier mal das ende der quest rein(da drinn sollte sich der fehler befinden)
PHP Code:
state backspezi begin
when letter begin
send_letter("Gib das Armband ab")
end
when button or info begin
say_title("Das Armband muss weg")
say("Liefer dieses Armband bei der")
say("Spezialwarenhändlerin ab.")
set_state(spezi2)
end
end
state spezi2 begin
when 9010.chat."Das Armband" begin
say_title("Spezialwarenhändlerin")
say("")
say("Oh. Du hast es also doch geschaft.")
say("Ich wollt die hoffnung schon aufgeben.")
say("Aber anscheinend habe ich dich unterschätzt")
say("Als Dank werde ich dich reich belohnen.")
say("")
wait()
say_reward("Ich gebe dir nun einen Warpring")
say_reward("und ein paar andere Dinge.")
say_reward("Dieser Warpring ermöglicht es dir dich")
say_reward("In die Welt von 2LongMT zu teleportieren")
say_reward("und von da aus in alle anderen Maps.")
wait()
say_title(Spezialwarenpack erhalten)
say(Levelup)
pc.give_item2(72702,1)
pc.give_item2(71044,10)
pc.give_item2(71045,10)
pc.give_item2(72031,10)
pc.give_item2(72034,10)
pc.give_item2(72037,10)
pc.give_item2(72040,10)
pc.give_item2(70038,200)
pc.give_exp2(4200)
pc.change_money(2000000)
pc.remove_item(70017)
clear_letter()
set_quest_state("levelup","run")
set_state(__COMPLETE__)
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
hoffe das hier das prob findet. bin am verzweifeln
MFG TTrollo
|
|
|
03/17/2011, 10:00
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 232
|
Hallo Freunde
ich habe hier eine Map und möchte gerne das man sie nur mit einem passierschein betretten kann.wäre das möglich ?
Quote:
quest Das_vergessene_reich begin
state start begin
when 30121.chat."Das Vergessene Reich" begin
say_title("Überschrift")
say("Willst du dich teleportieren?")
say("Es kostet dich nur 100kk Yang")
if select ("Ja", "Nein") == 1 then
pc.changemoney(-100000000)
pc.warp(83200, 0)
end
end
end
end
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:38.
|
|