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[SERVICE] Die Questkontrolle
Discussion on [SERVICE] Die Questkontrolle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/25/2011, 16:26
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#3196
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PHP Code:
quest event_map begin state start begin when 30037.use begin say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Wohin möchtest du Telepotiert werden?") say("") local s=select("Spinnendungeon 2", "Farm Map", Zombie Map", "High Level Map", "High Level Map2", "High Level Map3", "Abbrechen") if s==1 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zum Spinnendungeon 2?") say("dort sind viele gefähliche Spinnen.") say("") say("Moechtest du zum Spinnendungeon 2?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(704100,464100) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==2 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Farm-Map?") say("dort sind viele Metinsteine.") say("") say("Moechtest du zur Farm-Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(83200, 0) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==3 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Zombie-Map?") say("dort sind viele Zombies.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Level dort bis Level 100+ dann geh zur !") say("High Level Map !") say("Moechtest du zur Zombiewese?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(921600, 153600) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==4 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(972800, 102400) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==5 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(819200, 716800) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==6 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(1059400, 752500) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==7 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Bis Später") say("") end end end end
Mfg. Benhero
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08/25/2011, 17:08
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#3197
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elite*gold: 6
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Quote:
Originally Posted by Benhero
PHP Code:
quest event_map begin
state start begin
when 30037.use begin
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Wohin möchtest du Telepotiert werden?")
say("")
local s=select("Spinnendungeon 2", "Farm Map", Zombie Map", "High Level Map", "High Level Map2", "High Level Map3", "Abbrechen")
if s==1 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Du moechstest also zum Spinnendungeon 2?")
say("dort sind viele gefähliche Spinnen.")
say("")
say("Moechtest du zum Spinnendungeon 2?")
say("")
local a= select("Ja","Nein")
if 1==a then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Ich wuensche dir viel Spass")
say("")
wait()
pc.warp(704100,464100)
return
end
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Dann bleib erst einmal hier.")
say("")
elseif s==2 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Du moechstest also zur Farm-Map?")
say("dort sind viele Metinsteine.")
say("")
say("Moechtest du zur Farm-Map?")
say("")
local a= select("Ja","Nein")
if 1==a then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Ich wuensche dir viel Spass")
say("")
wait()
pc.warp(83200, 0)
return
end
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Dann bleib erst einmal hier.")
say("")
elseif s==3 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Du moechstest also zur Zombie-Map?")
say("dort sind viele Zombies.")
say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.")
say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!")
say("Level dort bis Level 100+ dann geh zur !")
say("High Level Map !")
say("Moechtest du zur Zombiewese?")
say("")
local a= select("Ja","Nein")
if 1==a then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Ich wuensche dir viel Spass")
say("")
wait()
pc.warp(921600, 153600)
return
end
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Dann bleib erst einmal hier.")
say("")
elseif s==4 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Du moechstest also zur High Level Map?")
say("dort sind viele starke Monster.")
say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.")
say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!")
say("Moechtest du zur High Level Map?")
say("")
local a= select("Ja","Nein")
if 1==a then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Ich wuensche dir viel Spass")
say("")
wait()
pc.warp(972800, 102400)
return
end
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Dann bleib erst einmal hier.")
say("")
elseif s==5 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Du moechstest also zur High Level Map?")
say("dort sind viele starke Monster.")
say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.")
say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!")
say("Moechtest du zur High Level Map?")
say("")
local a= select("Ja","Nein")
if 1==a then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Ich wuensche dir viel Spass")
say("")
wait()
pc.warp(819200, 716800)
return
end
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Dann bleib erst einmal hier.")
say("")
elseif s==6 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Du moechstest also zur High Level Map?")
say("dort sind viele starke Monster.")
say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.")
say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!")
say("Moechtest du zur High Level Map?")
say("")
local a= select("Ja","Nein")
if 1==a then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Ich wuensche dir viel Spass")
say("")
wait()
pc.warp(1059400, 752500)
return
end
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Gut")
say("Dann bleib erst einmal hier.")
say("")
elseif s==7 then
say_title(item_name(30037).. ":")
say("")
say("Bis Später")
say("")
end
end
end
end
Mfg. Benhero
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Geht immer noch nicht folgender fehler bei make.sh
error occured on compile specialporter.quest
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08/25/2011, 17:14
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#3198
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elite*gold: 964
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PHP Code:
quest event_map begin state start begin when 30037.use begin say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Wohin möchtest du Telepotiert werden?") say("") local s=select("Spinnendungeon 2", "Farm Map", "Zombie Map", "High Level Map", "High Level Map2", "High Level Map3", "Abbrechen") if s==1 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zum Spinnendungeon 2?") say("dort sind viele gefähliche Spinnen.") say("") say("Moechtest du zum Spinnendungeon 2?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(704100,464100) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==2 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Farm-Map?") say("dort sind viele Metinsteine.") say("") say("Moechtest du zur Farm-Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(83200, 0) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==3 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Zombie-Map?") say("dort sind viele Zombies.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Level dort bis Level 100+ dann geh zur !") say("High Level Map !") say("Moechtest du zur Zombiewese?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(921600, 153600) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==4 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(972800, 102400) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==5 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(819200, 716800) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==6 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(1059400, 752500) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==7 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Bis Später") say("") end end end end
Teste es so... habe ein " vergessen...
Mfg.
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08/25/2011, 17:22
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#3199
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elite*gold: 6
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geht nicht.
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08/25/2011, 17:28
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#3200
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Gleicher fehler?
Mfg. Bitte Poste ma einen Screen von dem Fehler. Bzw. in welcher Zeille er aufhört.
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08/25/2011, 17:30
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#3201
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elite*gold: 6
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Quote:
Originally Posted by Benhero
Gleicher fehler?
Mfg. Bitte Poste ma einen Screen von dem Fehler. Bzw. in welcher Zeille er aufhört.
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Nein es kommt gar kein Fehler in der make.sh
nur ich kann das item dan nicht ankicken.
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08/25/2011, 17:31
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#3202
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elite*gold: 964
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Aber vorher Ging es sicher?
#edit
PHP Code:
quest specialporter begin state start begin when 30037.use begin if pc.get_level() < 70 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Komm wieder wenn du Level 70 erreicht hast.") say("") else say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Wohin möchtest du Telepotiert werden?") say("") local s=select("Spinnendungeon 2", "Farm Map", "Zombie Map", "High Level Map", "High Level Map2", "High Level Map3", "Abbrechen") if s==1 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zum Spinnendungeon 2?") say("dort sind viele gefähliche Spinnen.") say("") say("Moechtest du zum Spinnendungeon 2?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(704100,464100) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==2 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Farm-Map?") say("dort sind viele Metinsteine.") say("") say("Moechtest du zur Farm-Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(83200, 0) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==3 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Zombie-Map?") say("dort sind viele Zombies.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Level dort bis Level 100+ dann geh zur !") say("High Level Map !") say("Moechtest du zur Zombiewese?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(921600, 153600) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==4 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(972800, 102400) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==5 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(819200, 716800) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==6 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(1059400, 752500) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==7 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Bis Später") say("") end end end end end
Mfg. Benhero
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08/25/2011, 17:34
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#3203
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elite*gold: 6
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Quote:
Originally Posted by Benhero
Aber vorher Ging es sicher?
Mfg. Benhero
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Wie meinst du das also
dieq quest vorher ging mit den npc.
mit den item liegt es auch nicht zusammen
weil ich hab auf das item schonmal ne andere
quest drauf gehabt ( bank ).
Also liegt es an der quest
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08/25/2011, 17:35
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#3204
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1. Bank  ? Aha... auch meine 
2. Teste ma die Neue Version:
PHP Code:
quest specialporter begin state start begin when 30037.use begin if pc.get_level() < 70 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Komm wieder wenn du Level 70 erreicht hast.") say("") else say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Wohin möchtest du Telepotiert werden?") say("") local s=select("Spinnendungeon 2", "Farm Map", "Zombie Map", "High Level Map", "High Level Map2", "High Level Map3", "Abbrechen") if s==1 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zum Spinnendungeon 2?") say("dort sind viele gefähliche Spinnen.") say("") say("Moechtest du zum Spinnendungeon 2?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(704100,464100) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==2 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Farm-Map?") say("dort sind viele Metinsteine.") say("") say("Moechtest du zur Farm-Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(83200, 0) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==3 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur Zombie-Map?") say("dort sind viele Zombies.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Level dort bis Level 100+ dann geh zur !") say("High Level Map !") say("Moechtest du zur Zombiewese?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(921600, 153600) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==4 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(972800, 102400) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==5 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(819200, 716800) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==6 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Du moechstest also zur High Level Map?") say("dort sind viele starke Monster.") say("Bitte kaufe dir vorher einen Warpring.") say("Wenn du noch keinen hast geh und kauf dir einen!") say("Moechtest du zur High Level Map?") say("") local a= select("Ja","Nein") if 1==a then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Ich wuensche dir viel Spass") say("") wait() pc.warp(1059400, 752500) return end say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Gut") say("Dann bleib erst einmal hier.") say("") elseif s==7 then say_title(item_name(30037).. ":") say("") say("Bis Später") say("") end end end end end
Mfg
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08/25/2011, 17:38
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#3205
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elite*gold: 6
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geht leider immernoch nicht <.<
wieder kein fehler bei make.sh
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08/25/2011, 17:39
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#3206
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Quote:
Originally Posted by .TuX
Brauche wieder hilfe Also habe NAME und VNUM ersetzt und jetzt geht Quest nicht mehr also in VPC kommt folgender Meldung :
PHP Code:
Syntax Error : [String "Start"]:29: `)´ expected near `1700´
Verwandlungs_Quest.quest :48:Abort trap (core dumped)
Error occurred on compile Verwandlungs_Quest.quest
Und hier Quest :
PHP Code:
quest Verwandlungs_Quest begin
state start begin
when 50002.use begin
say("In was m�chtest du dich verwandeln?")
local s = select("Wildhund", "OberOrk", "Roter-Drache", "Wasser-Drache", "Sensenman", "Weiter", "Abbrechen")
if s == 1 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(101, 1700)
elseif s == 2 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(692, 1700)
elseif s == 3 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2291, 1700)
elseif s == 4 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2493, 1700)
elseif s == 5 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(1093, 1700)
elseif s == 6 then
say("In was m�chtest du dich verwandeln?")
local w = select("Geister Orkfuehrer", "DaemonenKing", "Blauer Tod", "Große Wuesten Schildkroete", "Dunkler Wuesten Schildkroete", "Zurück verwandeln", "Abbrechen")
if w == 1 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(693, 1700)
elseif w == 2 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(1091, 1700)
elseif w == 3 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(1095 1700)
elseif w == 4 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2191, 1700)
elseif w == 5 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(2192, 1700)
elseif w == 6 then
say("Du wurdest Verwandelt!")
pc.polymorph(VNUM, 1700)
elseif w == 7 then
return
end
elseif s == 7 then
return
end
end
end
end
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08/25/2011, 17:39
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#3207
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elite*gold: 119
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Hallöle,
Ich melde mich auch noch einmal da er bei meiner uppitems quest nur immer
de erstern beiden items aus der quest zufällig gibt statt 1 von 65.
Icvh hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen.
PHP Code:
quest upitems begin
state start begin
when 20094.chat."upitems" begin
say_title("Hong-Hae:")
say("")
say("Hallo!")
say("Ich habe vor einigen Tagen ein Paar Leute kennen")
say("Gelernt, jetzt weiß ich das sie bei der Mafia")
say("t?tig sind. Daher komme ich an alle Upitems")
say("die du dir nur Vorstellen kannst.")
say("aber daher das ich gerne teile werde ich dir")
say("10x ein zufaelliges Upitem fuer nur 2kk Zukommen lassen.")
say("")
say_reward("M?chtest du mein Angebot Anehmen? ")
say("")
local s = select("Ja", "Nein")
if s == 1 then
if pc.money >= 2000000 then
pc.changemoney("-2000000")
local zufall = number(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ,35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ,48 , 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65)
if zufall == 1 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Unbekanter Talisman +")
say("erhalten")
pc.give_item2(30079, 10)
elseif zufall == 2 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Unbekanter Talisman ")
say("erhalten")
pc.give_item2(30051, 10)
elseif zufall == 3 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("unbekannte medizin")
say("bekommen")
pc.give_item2(30009, 10)
elseif zufall == 4 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("unbekannte medizin+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30083, 10)
elseif zufall == 5 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Stück kaputte Rüstung")
say("bekommen")
pc.give_item2(30005, 10)
elseif zufall == 6 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Yetifell")
say("bekommen")
pc.give_item2(30014, 10)
elseif zufall == 7 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Yetifell+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30089, 10)
elseif zufall == 8 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Dämonenandenken")
say("bekommen")
pc.give_item2(30015, 10)
elseif zufall == 9 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Dämonenandenken+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30086, 10)
elseif zufall == 10 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Dämonenedelstein")
say("bekommen")
pc.give_item2(30016, 10)
elseif zufall == 11 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Dämonenedelstein+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30087, 10)
elseif zufall == 165 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Bärengalle")
say("bekommen")
pc.give_item2(30010, 10)
elseif zufall == 13 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Bärengalle+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30071, 10)
elseif zufall == 14 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Esoterikfibel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30008, 10)
elseif zufall == 15 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Esoterikfibel+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30078, 10)
elseif zufall == 16 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Flammenmähne")
say("bekommen")
pc.give_item2(30019, 10)
elseif zufall == 17 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Blatt")
say("bekommen")
pc.give_item2(30040, 10)
elseif zufall == 18 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Stück Gewebe")
say("bekommen")
pc.give_item2(30039, 10)
elseif zufall == 19 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Stück Gewebe+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30085, 10)
elseif zufall == 20 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Fangzahn eines Tigers")
say("bekommen")
pc.give_item2(30042, 10)
elseif zufall == 21 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Eisstück")
say("bekommen")
pc.give_item2(30048, 10)
elseif zufall == 22 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Eisstück+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30088, 10)
elseif zufall == 23 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Eiskugel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30050, 10)
elseif zufall == 24 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Eiskugel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30090, 10)
elseif zufall == 25 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Fluchsammlung")
say("bekommen")
pc.give_item2(30047, 10)
elseif zufall == 26 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Fluchsammlung+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30080, 10)
elseif zufall == 27 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Spinnenaugen")
say("bekommen")
pc.give_item2(30057, 10)
elseif zufall == 28 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Spinnennetz")
say("bekommen")
pc.give_item2(30056, 10)
elseif zufall == 29 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Spinnen-Eiersack")
say("bekommen")
pc.give_item2(30058, 10)
elseif zufall == 30 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Skorpionschere")
say("bekommen")
pc.give_item2(30055, 10)
elseif zufall == 31 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Kriegersymbol")
say("bekommen")
pc.give_item2(30091, 10)
elseif zufall == 32 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schlangenhaut")
say("bekommen")
pc.give_item2(30067, 10)
elseif zufall == 33 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Froschschenkel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30061, 10)
elseif zufall == 34 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Froschzunge")
say("bekommen")
pc.give_item2(30060, 10)
elseif zufall == 35 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Spinnenbeine")
say("bekommen")
pc.give_item2(30059, 10)
elseif zufall == 36 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Eiskillerwahlhorn")
say("bekommen")
pc.give_item2(30049, 10)
elseif zufall == 37 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Tigerfell")
say("bekommen")
pc.give_item2(30038, 10)
elseif zufall == 38 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Shuriken")
say("bekommen")
pc.give_item2(30041, 10)
elseif zufall == 39 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Shuriken+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30075, 10)
elseif zufall == 40 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Keilerzahn")
say("bekommen")
pc.give_item2(30004, 10)
elseif zufall == 41 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Orkzahn")
say("bekommen")
pc.give_item2(30006, 10)
elseif zufall == 42 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Orkzahn+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30077, 10)
elseif zufall == 43 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Orkamulett")
say("bekommen")
pc.give_item2(30007, 10)
elseif zufall == 44 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Orkamulett+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30076, 10)
elseif zufall == 45 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Knäuel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30011, 10)
elseif zufall == 46 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schmückende Haarnadel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30017, 10)
elseif zufall == 47 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Stück Edelstein")
say("bekommen")
pc.give_item2(30021, 10)
elseif zufall == 48 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schlangenschwanz")
say("bekommen")
pc.give_item2(30022, 10)
elseif zufall == 49 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schlangenschwanz+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30082, 10)
elseif zufall == 50 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Spinnengiftsack")
say("bekommen")
pc.give_item2(30025, 10)
elseif zufall == 51 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Rostige Degenklinge")
say("bekommen")
pc.give_item2(30030, 10)
elseif zufall == 52 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schwarze Uniform")
say("bekommen")
pc.give_item2(30032, 10)
elseif zufall == 53 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schwarze Uniform+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30074, 10)
elseif zufall == 54 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Schmuckgegenstand")
say("bekommen")
pc.give_item2(30031, 10)
elseif zufall == 55 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Zerbrochenes Porzellan")
say("bekommen")
pc.give_item2(30033, 10)
elseif zufall == 56 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Weißes Haarband")
say("bekommen")
pc.give_item2(30034, 10)
elseif zufall == 57 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Weißes Haarband+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30073, 10)
elseif zufall == 58 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Gesichtscreme")
say("bekommen")
pc.give_item2(30035, 10)
elseif zufall == 59 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Skorpionnadel")
say("bekommen")
pc.give_item2(30045, 10)
elseif zufall == 60 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Skorpionschwanz")
say("bekommen")
pc.give_item2(30046, 10)
elseif zufall == 61 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Skorpionschwanz+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30081, 10)
elseif zufall == 62 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Flagge")
say("bekommen")
pc.give_item2(30052, 10)
elseif zufall == 63 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Bärenfußhaut")
say("bekommen")
pc.give_item2(30053, 10)
elseif zufall == 64 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Bärenfußhaut+")
say("bekommen")
pc.give_item2(30072, 10)
elseif zufall == 65 then -- 1,53% (1/65)
say("Du hast 10x")
say("Kriegsbeute")
say("bekommen")
pc.give_item2(30092, 10)
end
elseif pc.money < 2000000 then
say("Weißt du etwa nicht mit wem du dich Anlegst?")
say("wenn du das naechste mal meine zeit verschwenden")
say("willst bringe wenigstens genug Geld mit!")
say_reward("komm wieder wen du es dir Leisten kannst!")
say("")
end
elseif s == 2 then
return
end
end
end
end
Gruß
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08/25/2011, 17:41
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#3208
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elite*gold: 26
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PHP Code:
local zufall = number(1, 65)
schreib die Zeile so in die Quest
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08/25/2011, 17:41
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#3209
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@Drugsii
PHP Code:
quest upitems begin state start begin when 20094.chat."upitems" begin say_title("Hong-Hae:") say("") say("Hallo!") say("Ich habe vor einigen Tagen ein Paar Leute kennen") say("Gelernt, jetzt weiß ich das sie bei der Mafia") say("t?tig sind. Daher komme ich an alle Upitems") say("die du dir nur Vorstellen kannst.") say("aber daher das ich gerne teile werde ich dir") say("10x ein zufaelliges Upitem fuer nur 2kk Zukommen lassen.") say("") say_reward("M?chtest du mein Angebot Anehmen? ") say("") local s = select("Ja", "Nein") if s == 1 then if pc.money >= 2000000 then pc.changemoney("-2000000") local zufall = number(1, 65) if zufall == 1 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Unbekanter Talisman +") say("erhalten") pc.give_item2(30079, 10) elseif zufall == 2 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Unbekanter Talisman ") say("erhalten") pc.give_item2(30051, 10) elseif zufall == 3 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("unbekannte medizin") say("bekommen") pc.give_item2(30009, 10) elseif zufall == 4 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("unbekannte medizin+") say("bekommen") pc.give_item2(30083, 10) elseif zufall == 5 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Stück kaputte Rüstung") say("bekommen") pc.give_item2(30005, 10) elseif zufall == 6 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Yetifell") say("bekommen") pc.give_item2(30014, 10) elseif zufall == 7 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Yetifell+") say("bekommen") pc.give_item2(30089, 10) elseif zufall == 8 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Dämonenandenken") say("bekommen") pc.give_item2(30015, 10) elseif zufall == 9 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Dämonenandenken+") say("bekommen") pc.give_item2(30086, 10) elseif zufall == 10 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Dämonenedelstein") say("bekommen") pc.give_item2(30016, 10) elseif zufall == 11 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Dämonenedelstein+") say("bekommen") pc.give_item2(30087, 10) elseif zufall == 165 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Bärengalle") say("bekommen") pc.give_item2(30010, 10) elseif zufall == 13 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Bärengalle+") say("bekommen") pc.give_item2(30071, 10) elseif zufall == 14 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Esoterikfibel") say("bekommen") pc.give_item2(30008, 10) elseif zufall == 15 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Esoterikfibel+") say("bekommen") pc.give_item2(30078, 10) elseif zufall == 16 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Flammenmähne") say("bekommen") pc.give_item2(30019, 10) elseif zufall == 17 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Blatt") say("bekommen") pc.give_item2(30040, 10) elseif zufall == 18 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Stück Gewebe") say("bekommen") pc.give_item2(30039, 10) elseif zufall == 19 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Stück Gewebe+") say("bekommen") pc.give_item2(30085, 10) elseif zufall == 20 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Fangzahn eines Tigers") say("bekommen") pc.give_item2(30042, 10) elseif zufall == 21 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Eisstück") say("bekommen") pc.give_item2(30048, 10) elseif zufall == 22 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Eisstück+") say("bekommen") pc.give_item2(30088, 10) elseif zufall == 23 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Eiskugel") say("bekommen") pc.give_item2(30050, 10) elseif zufall == 24 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Eiskugel") say("bekommen") pc.give_item2(30090, 10) elseif zufall == 25 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Fluchsammlung") say("bekommen") pc.give_item2(30047, 10) elseif zufall == 26 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Fluchsammlung+") say("bekommen") pc.give_item2(30080, 10) elseif zufall == 27 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Spinnenaugen") say("bekommen") pc.give_item2(30057, 10) elseif zufall == 28 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Spinnennetz") say("bekommen") pc.give_item2(30056, 10) elseif zufall == 29 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Spinnen-Eiersack") say("bekommen") pc.give_item2(30058, 10) elseif zufall == 30 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Skorpionschere") say("bekommen") pc.give_item2(30055, 10) elseif zufall == 31 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Kriegersymbol") say("bekommen") pc.give_item2(30091, 10) elseif zufall == 32 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schlangenhaut") say("bekommen") pc.give_item2(30067, 10) elseif zufall == 33 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Froschschenkel") say("bekommen") pc.give_item2(30061, 10) elseif zufall == 34 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Froschzunge") say("bekommen") pc.give_item2(30060, 10) elseif zufall == 35 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Spinnenbeine") say("bekommen") pc.give_item2(30059, 10) elseif zufall == 36 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Eiskillerwahlhorn") say("bekommen") pc.give_item2(30049, 10) elseif zufall == 37 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Tigerfell") say("bekommen") pc.give_item2(30038, 10) elseif zufall == 38 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Shuriken") say("bekommen") pc.give_item2(30041, 10) elseif zufall == 39 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Shuriken+") say("bekommen") pc.give_item2(30075, 10) elseif zufall == 40 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Keilerzahn") say("bekommen") pc.give_item2(30004, 10) elseif zufall == 41 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Orkzahn") say("bekommen") pc.give_item2(30006, 10) elseif zufall == 42 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Orkzahn+") say("bekommen") pc.give_item2(30077, 10) elseif zufall == 43 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Orkamulett") say("bekommen") pc.give_item2(30007, 10) elseif zufall == 44 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Orkamulett+") say("bekommen") pc.give_item2(30076, 10) elseif zufall == 45 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Knäuel") say("bekommen") pc.give_item2(30011, 10) elseif zufall == 46 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schmückende Haarnadel") say("bekommen") pc.give_item2(30017, 10) elseif zufall == 47 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Stück Edelstein") say("bekommen") pc.give_item2(30021, 10) elseif zufall == 48 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schlangenschwanz") say("bekommen") pc.give_item2(30022, 10) elseif zufall == 49 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schlangenschwanz+") say("bekommen") pc.give_item2(30082, 10) elseif zufall == 50 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Spinnengiftsack") say("bekommen") pc.give_item2(30025, 10) elseif zufall == 51 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Rostige Degenklinge") say("bekommen") pc.give_item2(30030, 10) elseif zufall == 52 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schwarze Uniform") say("bekommen") pc.give_item2(30032, 10) elseif zufall == 53 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schwarze Uniform+") say("bekommen") pc.give_item2(30074, 10) elseif zufall == 54 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Schmuckgegenstand") say("bekommen") pc.give_item2(30031, 10) elseif zufall == 55 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Zerbrochenes Porzellan") say("bekommen") pc.give_item2(30033, 10) elseif zufall == 56 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Weißes Haarband") say("bekommen") pc.give_item2(30034, 10) elseif zufall == 57 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Weißes Haarband+") say("bekommen") pc.give_item2(30073, 10) elseif zufall == 58 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Gesichtscreme") say("bekommen") pc.give_item2(30035, 10) elseif zufall == 59 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Skorpionnadel") say("bekommen") pc.give_item2(30045, 10) elseif zufall == 60 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Skorpionschwanz") say("bekommen") pc.give_item2(30046, 10) elseif zufall == 61 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Skorpionschwanz+") say("bekommen") pc.give_item2(30081, 10) elseif zufall == 62 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Flagge") say("bekommen") pc.give_item2(30052, 10) elseif zufall == 63 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Bärenfußhaut") say("bekommen") pc.give_item2(30053, 10) elseif zufall == 64 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Bärenfußhaut+") say("bekommen") pc.give_item2(30072, 10) elseif zufall == 65 then -- 1,53% (1/65) say("Du hast 10x") say("Kriegsbeute") say("bekommen") pc.give_item2(30092, 10) end elseif pc.money < 2000000 then say("Weißt du etwa nicht mit wem du dich Anlegst?") say("wenn du das naechste mal meine zeit verschwenden") say("willst bringe wenigstens genug Geld mit!") say_reward("komm wieder wen du es dir Leisten kannst!") say("") end elseif s == 2 then return end end end end
@TuX
PHP Code:
quest Verwandlungs_Quest begin state start begin when 50002.use begin say("In was m?chtest du dich verwandeln?") local s = select("Wildhund", "OberOrk", "Roter-Drache", "Wasser-Drache", "Sensenman", "Weiter", "Abbrechen") if s == 1 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(101, 1700) elseif s == 2 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(692, 1700) elseif s == 3 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(2291, 1700) elseif s == 4 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(2493, 1700) elseif s == 5 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(1093, 1700) elseif s == 6 then say("In was m?chtest du dich verwandeln?") local w = select("Geister Orkfuehrer", "DaemonenKing", "Blauer Tod", "Große Wuesten Schildkroete", "Dunkler Wuesten Schildkroete", "Zurück verwandeln", "Abbrechen") if w == 1 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(693, 1700) elseif w == 2 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(1091, 1700) elseif w == 3 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(1095 1700) elseif w == 4 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(2191, 1700) elseif w == 5 then say("Du wurdest Verwandelt!") pc.polymorph(2192, 1700) elseif w == 6 then say("Du wurdest Zurückverwandelt!") pc.remove_polymorph() elseif w == 7 then return end elseif s == 7 then return end end end end
@A. Gesicht.
Sicher das Type auf 18 in der DB ist mfg
@Delta Lass mich O.o XD
Mfg. Benhero
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08/25/2011, 17:50
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#3210
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Danke aber es kommt core dumped fehler .
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