Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prob bei eigenem P server

Discussion on Prob bei eigenem P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
Prob bei eigenem P server

hallu,

ich habe nen prob mit meinen p server...

also hab vpc,portmap un navi an.. ich logge mich ein... nun wenn ich start drück komm ich wieder zu ch auswahl.. kan mir wer helfen?
BigFussel is offline  
Old 05/19/2010, 15:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
SuFu + Google are your Friends.
AllesWirdGut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 16:02   #3
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
google für mich xD aba echt schreibste das in jeden theard?
BigFussel is offline  
Old 05/19/2010, 16:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 242
Received Thanks: 4
man es gibt b100 how toes benutz die youtube is ou your friend
~CoCo~ is offline  
Old 05/19/2010, 16:20   #5
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
wenn ich in vpc ./start eingeben kommt kurz danach log Offmcncc# oder so ähnlich.. weiß wer woran des liegt?
BigFussel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Fehlerbehebung auf eigenem P-Server
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Da es offensichtlich noch viele Fragen und Probleme bezüglich des eigenen Privat Servers gibt möchte ich hier ein Guide erstellen wie man diese Fehler behebt bzw. diese Fehler vermeidet. Zunächst einmal zu dem bin/sh/ Fehler, ich weiss jeder weiss wie man ihn behebt, da dies aber eine Guide ist möchte ich ihn mit erfassen: 1.Nachdem der Fehler erschienen ist drückt man zunächst ENTER, damit man ein Befehl eingeben kann. 2.Anschließend schreibt man fsck und drückt erneut ENTER 3.Jetzt nur...
problem bei eigenem server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab letztens meinem kleinem Bruder gesagt er soll den P-Server schon einmal hochfahren und natürlich hat der irgentwas falsch gemacht. Was weiß er nicht mehr <.< Es kommt immer das: http://www.bilder-hochladen.net/files/f0k3-1-png. html (sry konnte das nicht anders hochladen) Bitte sagt mir ob da noch was zu machen ist, oder ob ich alles neu machen müsste bzw. dann würde ich es lassen.
Problem mit eigenem Server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
erstmal moin an alle leser :) also ich hab ein problem: nachdem ich ein paar namen der npc´s übersetzt habe wollte ich mein werk begutachten und habe mein server neugestartet. ich habe alles so gemacht wie immer beim hochfahren aber nun kommt auf einmal "connect: connection refused" :confused: hat dadrauf vielleicht eine antwort bzw eine lösung? würde mir sehr helfen :handsdown: Mfg Schote
Pro bei eigenem Server...
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich habe ein prob unzwar ich kann mich einloggn auf meinem server und die leute bei hamachi nicht... kann mir jemand über TV helfenn??:confused: gebe viele THX:o ... sagt ma einer was...
Probleme mit eigenem Server
12/12/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
heyhey ich hab mir nu ma alles runtergeladen und installiert läuft alles soweit ganz gut kann auch aufn server gehen aber jedes ma wenn ich ihn abstell udn wieder an erstellt es mir ne neue festplatte :S is das normal? :S und wenn ich ihn hochstarte kommt ziemlich viel rot und wenn ich nach sw gehe hängt es sich auf :S und ich wollts auch über hamachi laufen lassen aber n freund von mir kommt nich aufm realm :S er kann sich zwar einloggen aber jedes ma wenn er aufn realm klickt fliegt er...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.