Ja, man könnte darauf dann einen Root hosten. User kann man nicht schätzen. Wenn alle nur Map1 stehen, passen mehr als doppelt so viele darauf, wie als wenn alle einen DT-Run machen. Also schlecht schätzbar.
Ja, man könnte darauf dann einen Root hosten. User kann man nicht schätzen. Wenn alle nur Map1 stehen, passen mehr als doppelt so viele darauf, wie als wenn alle einen DT-Run machen. Also schlecht schätzbar.
Komplett legaler Root Server möglich? 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hey Leute,
Meine Freunde und ich haben schon lange den Entschluss gefasst, einen eigenen Metin2 Privat Server über einen Root laufen zu lassen. Jedoch gibt es da ja allerlei rechtliche Einwände.
Ein Root außerhalb der EU wäre ja nicht so das Problem.
Jemanden, der für uns von außerhalb der EU hostet würden wir wohl auch noch finden.
Jedoch gibt es da ja auch Probleme mit dem "Itemshop", so habe ich es jedenfalls gehört. Da man das Geld nicht versteuert, würde das sicherlich so ein...
Möglich oder nicht möglich? 04/24/2010 - Main - 2 Replies Nabend Elitepvpers,
ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben?
Best Regards, Xam Res.
[Planung]Root Server ohne IS/spendenfunktiona ber möglich 03/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies *delete*
dämliche idee...
wer will schon server ohne itemshop :mad: es macht jaa sooo viel spaß geld auszugeben....
*delete*