Dauerkicks auf eigenem server o.O 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe mir meinen eigenen server erstellt (hamachi)
habe diesen nun soweit alles gemacht (ein paar quests übersetzt , etc...)
und nun hab ich ma angefangen zu zocken ...
habe mir nen lv 255 iger chara gemacht und wollt gegen den besten metin kämpfen ( hab gespawnt) hab 2 skills ausgeführt -> kick dann wieder relogg und wieder 2 skills -> kick
benutze die instand serverfiles und hab bissle an db rumgespielt (status etc... ) und habe dem server 650mb ram gegeben , mein pc besitzt 1,3gb
...
Hilfe mit eigenem Server 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Erstmal danke das ihr euch mein Problem lest und vielleicht helfen wollt/könnt.
Wer mein Problem lösen kann bekommt ein schönes THX ;)
Also.
Wenn ich mir einen eigenen Hamachi Server mache und alles im Navicat rein mache also die ganzen Batchfiles die es hier im Forum zufinden gibt. Dann erstelle ich mir natürlich einen Account logge mich ein und dann steht da fast 30 Minuten lang nur " Du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich dann mal endlich drin bin, kann ich mich ca. 3 Minuten...
Frage zu nem eigenem M2 P Server 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu Cumunity
habe fragen zu nem eigenen p server und zwar bekommt man dadurch irgendwas mit der Polizei zu tuhn und 2. ob mir dann jemand beim aufbau helfen würde
Problem mit eigenem Server 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also vor einigen Tagen hab ich mir zum spaß meinen eigenen Server gemacht :D
Ich habe versammt viel Arbeit in diesen Server inversiert es hat auch alles wunderbar geklappt bis heute Morgen da kam plötzlich die Fehlermeldung:
deltas No Such file or directory
wenn ich dann versuche einen Befehl einzugeben kommt nur ein ?
was soll ich tun?
MFG Einoede