|
wenn dein freund auf den realm klick und dann rausfliegt stimmen die IP´s in der logonserver conf nicht, die musst du dann natürlich auch an die hamachi ip anpassen...
navicat ist zum bearbeiten der Datenbank, wenn du "keine ahnung" von datenbanken hast, dann lass lieber die finger davon ;-)
|