Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs Spawnen lassen

Discussion on Mobs Spawnen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Mobs Spawnen lassen

Hallo zusammen ich hab da eine Frage!

Ich hab leider in der SuFu nicht gefunden was mir da weiter hilft also dachte ich mal ich frag hier nach!

In welchen Files kann ich einstellen wo welche Mobs Spawnen also auf welcher Map usw

Ich hab mir hier aus dem Forum 2 Neue Quests runter geladen (bergderfinsternis und metin ebene) und würde da aber eben auch gerne Mobs und Metine Spawnen lassen können

Habt ihr da vlt einen ansatz?
Ocelot2606 is offline  
Old 05/16/2010, 11:32   #2
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
ihc glaube das geht auch wie bei NPC postiern bloß da muss mal dei kordis einsetzten und respamm zeit das geht glabue ich nru bei virtual PC habe npc in map1 gemacht und habe geshenda sit ein pirat danakrs aber ohne kordis habe geändert in stadt mitten udn es ging^^
xLiMiiTx is offline  
Old 05/16/2010, 11:45   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Ich denke mal das du das hier meinst.

.YaKuZo is offline  
Old 05/19/2010, 16:08   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
ich würd mal sagen das ist alt und kann geclosed werden ich reporte mal bevor hier noch antworten kommen
Ocelot2606 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc dauerhaft spawnen lassen!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Ich hab da eine Frage.Ich habe meinen eigenen Mt2 server. Auf dem will ich natürlich viele Items verkaufen und will daher noch die frau (9010) die aussieht wie die gemi,auf den Marktplatz stellen.Die Frau hab ich natürlich zur händlerin gemacht und so. Allerdings wenn man sie spawnt und dann den server neu hochfährt ist sie wieder weg?Wie kann man es machen das sie dauerhaft dableibt und nicht nach jedem Server restart weg ist? Und wie kann ich machen dass die Lehrer was verkaufen...
Wie lasse ich mobs aus mobs spawnen?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe eine frage und zwar: Wie kann ich mobs aus mobs spawnen lassen? wer kann mir die beantworten bekommt THX
Mobs lassen sich nich mehr spawnen :S
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute :D ich hab versucht ein eigenen mob einzu bauen, das hat leider nich geklappt, deshalb habe ich alles der reihe nach wieder genau rückgängig gemacht... ich hab auch mit mehreren clienten aus probiert, und bei alle kam das gleiche bei raus: ich kann mich in die mobs verwandeln , aber spawnen kann ich sie nich. also gehe ich davon aus das es serverside ist ... wäre echt cool wenn mir jmd helfen könnte ! danke schon mal im voraus :D lg Sushy
metin andere mobs spawnen lassen
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ja wollte wissen ob es möglich ist metins andere mobs spawnen zu lassen zum Beispiel Kaiserfelsen Bosse spawnen lassen oder so... mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.