Problem mit Kicks... 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Also ich hab einen hamachi server aber imer wenn ich oder andere 5- 10 min on sind gibts kick ...warum??
[HELP]Server Dauernd Kicks 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich habe mein Server gestartet und habe auch 1GB RAM eingestellt und habe mich eingeloggt doch immer nach paar Schritten Kick warum??
Ich hatte davor auch ein Server und da gab es keine Kicks ich hatte damals sogar 600MB RAM mit 10 Leuten und kein Kick kein Lagg!
Weiss einer warum das so ist??:confused:
Flaremt2 Problem >.< Kicks! 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvpers ;-)
Ich habe bereits den Entschluss getroffen, Flaremt2 als einen neuen Privatserver online zu stellen. Mir stellt sich da allerdings ein gewisses Problem: Kicks. Wenn ich mich einlogge läuft alles super ab, sogar ingame. Es laggt 0% aber sobald ich aktionen ausführe (GM-Befehle, Kämpfen, (manchmal) Teleporieren, Gegenstände- und/oder Bonis verändern) werde ich vom Server getrennt. Das ist nicht ganz ein allzugroßes Problem, wenn es nicht so oft käme. Ständig kann ich maximal 3...
Warum ist server 2 dauernd down !??? 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jeden tag ist longjuyt2 sever 2 Down
mindenstens 2 mal -.- ?
Wisst ihr warum ???
Wenn es wartungen sind warum dauernd wartungen ???
Warte auf Antworten !!!!!:cool:
Longjuyt2 Server1 , Dauernd kicks nach laden der Skillleiste ! 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com ^^
Wie gesagt, ich krieg Dauernd Kicks nach dem Laden von der Skilleiste .. Keine Ahnung warum ! Woran ligt das ?
Bin mit deutscher exe drin, probiers gleich mit der koreanischen !