[Help] Problem mit Server dauernd Kicks 03/14/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe Com,
ich habe grade mein Server gestartet und habe das Problem nach jedem Schritt ein Kick!!
Weiss eine warum!!
only kicks 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies i have maked me own pserver
when i login u get a kick
what's wrong
[ROOT-Problem]Alle 5 Min. gibt es Kicks! 06/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root Server ich gebe euch mal die Resource Daten damit ihr euch ein Bild machen könnt:
BSD: FreeBSD 7.1
AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz
8192 MB DDR2 RAM
1000 GB 7.200 RPM
Kicks. 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe ein problem.
Nach dem charfenster.
Der ladehintergrund ist schwarz & wenn der balken voll ist,schließ sich das metin2 fenster von alleine.
woran könnte das liegen?
Flaremt2 Problem >.< Kicks! 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo epvpers ;-)
Ich habe bereits den Entschluss getroffen, Flaremt2 als einen neuen Privatserver online zu stellen. Mir stellt sich da allerdings ein gewisses Problem: Kicks. Wenn ich mich einlogge läuft alles super ab, sogar ingame. Es laggt 0% aber sobald ich aktionen ausführe (GM-Befehle, Kämpfen, (manchmal) Teleporieren, Gegenstände- und/oder Bonis verändern) werde ich vom Server getrennt. Das ist nicht ganz ein allzugroßes Problem, wenn es nicht so oft käme. Ständig kann ich maximal 3...