Hallo Com,
ich habe mein Server gestartet und habe auch 1GB RAM eingestellt und habe mich eingeloggt doch immer nach paar Schritten Kick warum??
Ich hatte davor auch ein Server und da gab es keine Kicks ich hatte damals sogar 600MB RAM mit 10 Leuten und kein Kick kein Lagg!
Weiss einer warum das so ist??
[Help] Problem mit Server dauernd Kicks 03/14/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe Com,
ich habe grade mein Server gestartet und habe das Problem nach jedem Schritt ein Kick!!
Weiss eine warum!!
Server immer kicks 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute habe mir einen metin2 hamashi server gemacht schönn und gut habe mit nem freund wochen an den verkackten fles von rain gesesen und übeersetzt und so entbuggt jetzt haben wir den veröffntlicht alle user bekommen aber bedauerlicher weise immer kicks ingame nach login sofort kick meistens können sie kurz laufen und kick :rtfm: habe 2gb ram gegeben das is mein pc
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 2.13 ghz
Ram: 4GB
das müsste doch reichen oder nich :confused: bitte...
Server kicks 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute hab ein problem,
hab einen hamachi server funktioniert eig alles gut nur dass man alle 30 sek einen kick bekommt.Hab schon sufu benutzt und nix gefunden.Hatte Ram auf 891,1000,1500 stehen und habs jz auf 2000.
Hoffe auf antwort
Warum ist server 2 dauernd down !??? 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jeden tag ist longjuyt2 sever 2 Down
mindenstens 2 mal -.- ?
Wisst ihr warum ???
Wenn es wartungen sind warum dauernd wartungen ???
Warte auf Antworten !!!!!:cool:
Longjuyt2 Server1 , Dauernd kicks nach laden der Skillleiste ! 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com ^^
Wie gesagt, ich krieg Dauernd Kicks nach dem Laden von der Skilleiste .. Keine Ahnung warum ! Woran ligt das ?
Bin mit deutscher exe drin, probiers gleich mit der koreanischen !