Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Server Dauernd Kicks

Discussion on [HELP]Server Dauernd Kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StyLaaPrinZzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Question [HELP]Server Dauernd Kicks

Hallo Com,
ich habe mein Server gestartet und habe auch 1GB RAM eingestellt und habe mich eingeloggt doch immer nach paar Schritten Kick warum??
Ich hatte davor auch ein Server und da gab es keine Kicks ich hatte damals sogar 600MB RAM mit 10 Leuten und kein Kick kein Lagg!
Weiss einer warum das so ist??
StyLaaPrinZzz is offline  
Old 05/17/2010, 22:03   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Haste vllt grad ne schlechte I-Netverbindung?

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 05/17/2010, 22:06   #3

StyLaaPrinZzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Hmm aber früher hatte ich eine 6000er Leitung von T-Com.
Jetzt eine 16+ Download und so Upload ist alles schneller geworden!
StyLaaPrinZzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Problem mit Server dauernd Kicks
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe Com, ich habe grade mein Server gestartet und habe das Problem nach jedem Schritt ein Kick!! Weiss eine warum!!
Server immer kicks
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute habe mir einen metin2 hamashi server gemacht schönn und gut habe mit nem freund wochen an den verkackten fles von rain gesesen und übeersetzt und so entbuggt jetzt haben wir den veröffntlicht alle user bekommen aber bedauerlicher weise immer kicks ingame nach login sofort kick meistens können sie kurz laufen und kick :rtfm: habe 2gb ram gegeben das is mein pc Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 2.13 ghz Ram: 4GB das müsste doch reichen oder nich :confused: bitte...
Server kicks
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute hab ein problem, hab einen hamachi server funktioniert eig alles gut nur dass man alle 30 sek einen kick bekommt.Hab schon sufu benutzt und nix gefunden.Hatte Ram auf 891,1000,1500 stehen und habs jz auf 2000. Hoffe auf antwort
Warum ist server 2 dauernd down !???
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jeden tag ist longjuyt2 sever 2 Down mindenstens 2 mal -.- ? Wisst ihr warum ??? Wenn es wartungen sind warum dauernd wartungen ??? Warte auf Antworten !!!!!:cool:
Longjuyt2 Server1 , Dauernd kicks nach laden der Skillleiste !
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com ^^ Wie gesagt, ich krieg Dauernd Kicks nach dem Laden von der Skilleiste .. Keine Ahnung warum ! Woran ligt das ? Bin mit deutscher exe drin, probiers gleich mit der koreanischen !

All times are GMT +1. The time now is 13:37.