Blaues Reich will nicht warum warum warum??? 05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hei leute,
hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme.
Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe.
thanx an alle.
[Help] Problem mit Server dauernd Kicks 03/14/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe Com,
ich habe grade mein Server gestartet und habe das Problem nach jedem Schritt ein Kick!!
Weiss eine warum!!
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS 05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
[HELP]Server Dauernd Kicks 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com,
ich habe mein Server gestartet und habe auch 1GB RAM eingestellt und habe mich eingeloggt doch immer nach paar Schritten Kick warum??
Ich hatte davor auch ein Server und da gab es keine Kicks ich hatte damals sogar 600MB RAM mit 10 Leuten und kein Kick kein Lagg!
Weiss einer warum das so ist??:confused: