Kennt einer einen WEBSPACE vermieter der die webspace mit hoher verbindung bzw. hohen connections bietet (MySQL). Da meine HP viele MySQL abfragen hat (mehrere funktionen) brauche ich das. Wenn einer was gutes hat einfach Link hier rein
Root mieten 01/09/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Bin am überlegen ob ich mit n paar Leuten nen Wowserver erstellen soll (Team vorhanden!), bräuchten nur nen "günstigen" guten Root...
Sollte eben stabil sein und alles...
Wäre nice, wenn ihr mir dabei helfen könntet
Wo Root mieten? 01/09/2011 - WoW Private Server - 16 Replies Also in Deutschland und glaube komplett EU ist es ja nicht erlaubt so einen privat Server zu hosten. Aber bei welchem Anbieter ist es denn nun erlaubt einen P-Server zu hosten ob im Ausland oder nicht?
WoW Server mieten 10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Keine Lust Einen eigenen Root zu kaufen??
Dann holt euch einen wow Server mit hight speed Anbindung!!
100 Spieler gleichzeitig online nur 5,50€
LINK
Wo Root Mieten ? Help 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey Abend Liebe com
Ich möchte mir einen guten Metin2 Root kaufen aber ich weiss nicht von
welchem Anbieter?
Könnt ihr vielleicht paar Links posten
danke
Ps: kein Ovh oder so ^^
Wo CSS Server mieten? 04/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies Hi ich würde mir gerne einen CSS Server mieten nur weiss ich nicht wo es am besten ist
Ich werde denke ich ein paar Probleme haben den richtig zu konfigurieren deswegen sollte er sowas haben:
Er sollte max 40€ kosten.
Er sollte 20,22 oder 24 Playerslots haben, Gerne auch mehr sobald es nicht über 40€ geht.
Er sollte so ein FTP Zugang haben damit meine ich dass wenn ich zb das Mani Admin Plugin installieren will dass ich per Filezilla auf den FTP connecte und es dann einfach das da...