Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu bilder austauschen

Discussion on frage zu bilder austauschen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
greenden's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 256
frage zu bilder austauschen

manche tauschen ja ihr kills anzeigen also wenn man einen killt dieses zeichn was kommt aus,ich hab schon ein paar threads angeschaut aba i wie gehts bei mir net wenn ich den ordner von crossfire öffne dann sind da nur paar sachen und die kann ich net austauschen
greenden is offline  
Old 04/24/2010, 22:01   #2
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Doch das geht

Du brauchst neue Kill-Makrs.
Die müssen den gleichen Namen haben wie die aus deinenm Crossfire Ordner .
Jo0k3r94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: Bilder suchen
07/20/2010 - AutoIt - 3 Replies
Ich habe eine frage und zwar wie kann ich es machen das mein autoit script nach bildern such z.B. in disem Fenster nach allen thx Buttons. und mir dan die x,y koordinaten ausgibt von allen thx Buttons.
[Frage]Bilder @ HP
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich erstelle mir grade eine Homepage und möchte dort bilder einfügen, aber wenn Ich die Homepage hochlade werden die nicht angezeigt. Wieso? Mfg iPlayM2
Frage Item Bilder
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
abend, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man es einstellen kann welches bild zu welchem icon zugewisen wird, also in der item_list.txt kann man ja die icons zu den id's zuweisen, weil ich hab da z.b. zwei verschiedene kingrüssis mit zwei verschiedenen id's, aber wenn ich mir die per gm codes her hole dann sehen die beide gleich aus, jetzt wollte ich das die erste normal bleibt und die zwei anderst aussieht, wist ihr wo man einstellen kann ?^^
Frage zuweisung der Rüsungs Bilder
01/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
hi luete leider wurde mein 1 tread von den Idiotengelöscht ohne grund daher noch mal. Ich wollte fagen ob einer weiss in welcher datei im cilent die rüsstungen / waffen zu gewiesen werden die bilder, wie z.b item_list im Locale/de ordner 1 ETC icon/item/money.tga d:/ymir work/item/etc/money.gr2 10 WEAPON icon/item/00010.tga d:/ymir work/item/weapon/00010.gr2 11 WEAPON icon/item/00010.tga d:/ymir work/item/weapon/00010.gr2 12 WEAPON icon/item/00010.tga d:/ymir...
Frage zum Textur austauschen
09/14/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe EPVPers^^ Ich habe mich nun unter die Modeler begeben und habe da eine Frage: Ich wollte nun auf einem Server GM werden, da ich dem jetzigen allein Arbeitetnten Patcher helfen wollte. Nun soll ich eine Arbeit bringen, die ich selbstständig gemacht habe. Ich hatte schonmal Theramore komplett neu gemacht, doch er will noch was sehen. Ich wollte nun komplett Duskwood wieder aufbauen und so wie Elwynn aussehen lassen. Wie kriege ich das jetzt aber hin, die kompletten Bäume...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.