Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P server Problem suche Hilfe!!! :(

Discussion on P server Problem suche Hilfe!!! :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P server Problem suche Hilfe!!! :(

gestern ging der pserver noch jetz nicht mehr als ich neu gestartet habe wolte nur fragen ob jemand team viewer hat und mir helfen kann und sagen kann was fürn fehler das ist :< pls pn me
Marc213 is offline  
Old 03/06/2010, 14:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 364
ich glaub ich kann dir helfen... schreib mir per pn ID und Kennwort von teamviewer das ich dein prob. weg machen kann^^ aber kannst du mir dafür pls ein thx geben ? xD
Mein Internet:
killeeer111 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
VPC PROBLEM SUCHE HILFE :(
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich vpc starte kommt immer sowas gelbliches seit heute wo steht warning seit dem kann ich meinen server nicht mehr starten :_: kann mir jemand per virtual pc sagen was das ist möchte wissen was da das problem ist pn me ich sag auch dann die daten damit ihrs auch anschauen könnt ich gebe auch ein THX :)
Suche hilfe für P server problem mit Virtual PC
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich knn den server nicht sten weil bei mir in Virtual PC das steht:Enter Full Pathname of shell or return for /bin/sh wer mir hilft bekommt thx bitte helft mir
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345

All times are GMT +1. The time now is 20:37.