Suche Anleitung für 3ds Max Metin2 Monster mit Animation anzeigen zu lassen
Discussion on Suche Anleitung für 3ds Max Metin2 Monster mit Animation anzeigen zu lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Suche Anleitung für 3ds Max Metin2 Monster mit Animation anzeigen zu lassen
Guten Tag
mit Glück kann mir einer helfen ich suche eine Anleitung wie ich Die Monster in 3ds Max mit Animation rein bekomme
ich kann bis jetzt nur mit Oma-Viewer anzeigen lassen aber ich brauche es in 3ds Max
3ds max animation richtig Exportieren 01/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey com,
undzwar hab ich grad noch son gerippten mob auf meiner festplatte gefunden und den bearbeitet etc... so, das modell an sich seh ich ingame, allerdings bewegt er sich nicht. bzw er versucht sich zu bewegen aber hängt im boden ? dafuq?
Wer weiss warum? aber sobald ich die motlist rausnehme, ist er oben, aber bewegt sich nicht. Sprich halt nichtmehr im boden :S...
kann mir da jemand helfen?
Exportiere ich die animationen vielleicht falsch? oder woran liegt?
Animation von 3ds max oder Milkshape exportieren 07/27/2012 - Off Topic - 1 Replies Hey,
wisst ihr wie man animationen von 3ds max oder Milkshape exportiert? Ich habe z.B jetzt ein Modell mit Animationen in 3ds max/Milkshape offen und wenn ich auf die Play Taste drücke wird es abgespielt. Wie kann ich die Animation jetzt exportieren?
Animation datei mit 3ds max öffnen 11/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey
Ich würde gerne wissen wie man eine Animation datei mit 3ds max öffnet z.b
Ich habe jetzt das Model Wildhund in 3ds max offen und möchte das nun der Wildhund sich wie ingame auch bewegt also durch die animation dateien und so .
Wie kann ich eine animation datei mit einem Model öffnen und dann animieren lassen . Wenn ihr mir helfen könnt währ das nice von euch .
MfG
Metin2 animation in 3ds max 11/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, anybody knows how to do that?