Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3ds max animation richtig Exportieren

Discussion on 3ds max animation richtig Exportieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 117
3ds max animation richtig Exportieren

Hey com,

undzwar hab ich grad noch son gerippten mob auf meiner festplatte gefunden und den bearbeitet etc... so, das modell an sich seh ich ingame, allerdings bewegt er sich nicht. bzw er versucht sich zu bewegen aber hängt im boden ? dafuq?

Wer weiss warum? aber sobald ich die motlist rausnehme, ist er oben, aber bewegt sich nicht. Sprich halt nichtmehr im boden :S...

kann mir da jemand helfen?

Exportiere ich die animationen vielleicht falsch? oder woran liegt?

danke im vorraus!

keiner ne idee?
4lpacino is offline  
Old 01/05/2014, 10:51   #2

echt keiner?
4lpacino is offline  
Old 01/13/2014, 02:43   #3

#
4lpacino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[INFO-RELEASE] Exportieren? Dann aber richtig!
08/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Viele von euch exportieren die Modelle aus 3Dmax immer wieder falsch und tragen somit zum Runtime Error bei. Ihr dürft die Modelle NIEMALS komprimieren !!!! Ihr erzeugt dann den Fehler: Hier eine kleine Bilderschau was ihr einstellen müsst und ihm Anhang ist die settings die ihr auch laden könnt wenn ihr die Bilder nicht versteht, schaut es auch mal bitte in Ruhe an, ihr erspart euch wirklich nee Menge Ärger mit eurem Clienten. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1q0a3x9j7l c.jpg ...
Animation von 3ds max oder Milkshape exportieren
07/27/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey, wisst ihr wie man animationen von 3ds max oder Milkshape exportiert? Ich habe z.B jetzt ein Modell mit Animationen in 3ds max/Milkshape offen und wenn ich auf die Play Taste drücke wird es abgespielt. Wie kann ich die Animation jetzt exportieren?
Photoshop Signatur mit Animation richtig rendern?... Hallo elitepvpers, Ich habe sei
01/09/2012 - General Art - 4 Replies
Photoshop Signatur mit Animation richtig rendern?... Hallo elitepvpers, Ich habe seit gestern abend Photoshop CS5 Und mir eine Signatur erstellt wo ein sage ich mal Lichtstrahl durch mein name geht und ich wolte euch jetz fragen wie ich sowas render.. Hier ohne Animation http://i53.tinypic.com/21j6kax.jpg Hier mit Animation http://i56.tinypic.com/1413z38.gif
[Hilfe]3Ds Max: Mobs richtig exportieren
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com Wie der titel schon erwähnt brauche Ich etwas hilfe beim exportieren selbst-erstellter Mobs in 3Ds Max 7. Wie Ich das ganze exportiere weiß Ich schon jedoch gibts das problem das Ingame man nicht den ganzen Mob sieht sondern nur ein teil.. Beim durch checken anderen gr2 modelle von anderen mobs ist mir aufgefallen das diese mit nur 1 Mesh exportiert wurden und trotzdem durch deren animationen bewegen können.. Aber wenn ich meine modelle exportiere dann werden diese komplett mit den...
[TuT].gr2 dateien richtig exportieren!!!
05/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
So da ich jetzt endlich rausgefunden hab wie man die Dateien richtig Exportiert mach ich nun ein Tutorial dazu für die wo es auch noch nich rausgefunden haben. ;) Also als erstes Modeliert ihr eure waffe, zb ihr macht ein Cylinder als Griff und eine Box als Hammer oder sonst was bsp: Imageshack - form1r.jpg dann markiert ihr zuerst eine Mesh und convertiert sie zu editable Mesh (rechtsklick -> Convert to -> editable Mesh) das macht ihr jetzt bei beiden Formen. dann markiert ihr...

All times are GMT +1. The time now is 20:01.