Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Metin2 2019

Discussion on Fragen zu Metin2 2019 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
()Celo()'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 6
Received Thanks: 2
Fragen zu Metin2 2019

Hallo Community,
ich habe folgende Fragen an euch!

1. Welche Serverfiles empfehlen sich für ein Oldschool Server 2012?

2. Wo sollte man sich am besten ein Test Server Mieten?

3. Wie weit kann man der Community noch vertrauen?

mit freundlichen grüßen eure ❀ Celo ❀
()Celo() is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2019, 00:20   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
hay

1. fliege files, aktuelle sicherheitsfixxes einspielen und gut ist.

2. gibt einige kleinere hoster, sind für grössere projekte nicht geeignet, da es von privatleuten betrieben wird, zbsp infinity host, kms hosting usw... Als testserver reicht eigentlich auch ein hamachiserver.

3. konnte man der community je vertrauen? Klar gab es oder gibt es immer noch korrekte leute hier, doch der grösste teil besteht aus neidern, hatern, flamern und alles was man eigentlich nicht brauchen kann. Mal abgesehen neben den anständigen usern die einfach nur hilfe suchen. So war es zumindest lange und ist es auch bist vor 2 jahren geblieben, kp wie es heute ausschaut, bin auch erst seit kurzem wieder aktiv.

Mir ist jedoch nicht genau klar, was du genau mit community meinst, die jenigen die sich auch epvp rumtreiben und sich hier austauschen etc. oder meinst du allfällige spieler die auf einem neuen server anfagen also die gamer community?

mfg
Lauling is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2019, 00:26   #3




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 456
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,614
Received Thanks: 2,271
Quote:
Originally Posted by ()Celo() View Post
1. Welche Serverfiles empfehlen sich für ein Oldschool Server 2012?

2. Wo sollte man sich am besten ein Test Server Mieten?

3. Wie weit kann man der Community noch vertrauen?
1. Würde ich dir auch die Fliege-Files empfehlen.
2. Gibt einige Hoster, wobei auch dort mal etwas achten, nicht nur als "Test-Server" sehen sondern direkt etwas sicheres holen.
3. Weitaus nicht mehr wie es einmal war, gib acht jung!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 00:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Die zwei Fragen wurden schon beantwortet .
Ich komm mal direkt zur dritten Frage , es beruht auf beiden Seiten , man sollte einigen Spieler nicht trauen ,es gibt auch Leute die konsequent einen Server runter reden oder am Anfang des Serverstartes kommt es immer zu ddos Attacken und sogar Angriffen von anderen Servern . Aber auch die Spieler trauen den Admins immer weniger, was ich witzig finde viele Spieler kommen ja auf P Servern weil sie keine Lust mehr haben auf die geldgeile GF, und die Admins machen ja auch deshalb Server auf sind aber teils dreister als die GF. Es gab schon Fälle wo gespendet wurde und manche Admins verschwinden dann einfach mit dem Geld, auch muss ein starkes Vertrauen herrschen weil viele Spieler werden dann auch nicht langfristig auf dem Server bleiben, ergo wieso sollte ich auf dem Server spielen oder auch spenden, wenn der eh doch kein Potential hat oder eine Zukunft, Kommunikation ist das A und O es gab schon Fälle das P Server schließen mussten, weil der SA miserable und Inkompetente GMs oder Forumteamler einstellte, die nur trollten, bannten nach Lust und Laune und für eine Gruppe Partei bezogen und sie sogar pushten bis geht nicht mehr heimlich, es gab sogar ein Fall wo ein Teamler Yang verkauften ohne das der SA es wusste!

Stell nur Leute ein denen du wirklich trauen kannst und die du auch teils kennst !
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2019, 02:15   #5
 
()Celo()'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 6
Received Thanks: 2
danke für euer Feedback,
ich werde mir mal gedanken dazu machen und vielleicht etwas drauß machen.
^-^
()Celo() is offline  
Old 04/23/2019, 11:32   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
vielleicht hilft dir dieses konzept dabei:


viel glück
Lauling is offline  
Old 04/23/2019, 14:20   #7
 
()Celo()'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
vielleicht hilft dir dieses konzept dabei:


viel glück
Ist zwar etwas verhaltet aber ich denke es kann etwas helfen

Gibt es eigentlich die möglichkeit das ganze über ein Cloudserver laufen zulassen? O-O
()Celo() is offline  
Old 04/23/2019, 21:46   #8


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by ()Celo() View Post
Gibt es eigentlich die möglichkeit das ganze über ein Cloudserver laufen zulassen? O-O
Bei Fastpipe kannst du dir günstig Prepaid Cloud Server mieten:


@ Fastpipe (KMS Hosting) gehört zu Combahton und ist mit Sicherheit keine Privatperson.
MaxChri is offline  
Old 04/29/2019, 19:32   #9
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Hmm was hat denn die vergangenheit mit der gegenwart zu tun?
Ich gebe es zu ich habe mich in der vergangenheit nicht immer nett verhalten habe auch schon dinge behauptet die nicht stimmen. Aber das ist doch menschlich, jeder macht fehler, aber auf diesen jahrelang rumreiten ist einfach kindergarten. Ihr gebt mir auch nie die chance mch anständig zu verhalten, jedes mal wenn ich mich einbringe wird genörgelt und findet man mal n fehler, so wird aus einer mücke gleich ein elefant gemacht. Also was erwartet ihr von mir?

Ich weiss by the way immer noch nicht wer du bist. Vorallem weiss ich auch nicht, was du damit bezwecken willst, mir dauernd ans bein zu pissen.

Ausserdem behaupte ich diesmal rein garnichts. Meine falsche antwort habe ich auch korrigiert also was willst du?
Lauling is offline  
Old 04/29/2019, 22:47   #10
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Bei Fastpipe kannst du dir günstig Prepaid Cloud Server mieten:


@ Fastpipe (KMS Hosting) gehört zu Combahton und ist mit Sicherheit keine Privatperson.
Fastpipe gibt private Daten weiter, wenn's hart auf hart kommt daher nicht dort hosten.
~DaBaws~ is offline  
Old 04/29/2019, 23:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 43
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Fastpipe gibt private Daten weiter, wenn's hart auf hart kommt daher nicht dort hosten.



Als ob es irgendjemanden kümmern würde wo dein Testserver ist. - Mal abgesehen davon dass sowieso niemand außer deinem Team die IP dieses Servers kennen sollte
nogamaS is offline  
Old 04/29/2019, 23:41   #12

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Fastpipe gibt private Daten weiter, wenn's hart auf hart kommt daher nicht dort hosten.
Die gibt jeder Hoster im europäischen oder amerikanischen Raum auf Anfrage gewisser Stellen weiter, Paranoia muss man deswegen nicht unbedingt schieben, für einen Testserver sind diese Hoster komplett ausreichend, womöglich auch für ein Projekt, welches der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Frag doch mal bei den Admins der großen Server nach, wo die ihre Server hosten. Da wird wohl oft der Name Hetzner oder OVH fallen, wenn nicht sogar ein Reseller beider Hoster.
Offshore Hosting lohnt sich erst dann, wenn in dieser Szene aktiv gegen Urheberrechtsverstöße ermittelt wird (Geldwäsche ist wiederum ein anderes Thema), aber dieser Fall ist noch nicht eingetreten und wird, zumindest meiner Meinung nach, nicht eintreten. Sorgen sollte man sich eher um seine Einkünfte machen.

PS: Es gibt genügend Methoden, um auch bei diesen Hostern anonym zu bleiben. Solange Bitcoins oder andere Cryptowährungen oder andere anonyme Zahlungsmethoden angeboten werden, kostet es einen vllt. 30€, sich ein gewisses Dokument in Szeneforen zuzulegen, um die Verifikation beim Hoster erfolgreich zu durchlaufen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2019, 15:34   #13
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Da kann ich aze nur zustimmen.
Kenne zbsp ein projekt was nun schon seit einigen jahren online ist, der hoster war seit je her ohv und probleme gabs nie.

Desweiteren ist es doch so, dass man zuerst eine abmahnung bekommt und dann innerhalb 24h alles offline nehmen muss. Soviel ich noch im kopf habe, passiert erst dann was, wenn dieser abmahnung keine folge geleistet wird. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

By the way, warte ich noch auf eine antwort meines letzten post und sorry wenn das nix mit dem thema zu tun hat, aber ich will das geklärt haben, denn ich bin piesakerei in jedem thema wo ich mich einbringe langsam satt.
Lauling is offline  
Old 04/30/2019, 18:58   #14


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Die gibt jeder Hoster im europäischen oder amerikanischen Raum auf Anfrage gewisser Stellen weiter, Paranoia muss man deswegen nicht unbedingt schieben, für einen Testserver sind diese Hoster komplett ausreichend, womöglich auch für ein Projekt, welches der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird. Frag doch mal bei den Admins der großen Server nach, wo die ihre Server hosten. Da wird wohl oft der Name Hetzner oder OVH fallen, wenn nicht sogar ein Reseller beider Hoster.
Offshore Hosting lohnt sich erst dann, wenn in dieser Szene aktiv gegen Urheberrechtsverstöße ermittelt wird (Geldwäsche ist wiederum ein anderes Thema), aber dieser Fall ist noch nicht eingetreten und wird, zumindest meiner Meinung nach, nicht eintreten. Sorgen sollte man sich eher um seine Einkünfte machen.

PS: Es gibt genügend Methoden, um auch bei diesen Hostern anonym zu bleiben. Solange Bitcoins oder andere Cryptowährungen oder andere anonyme Zahlungsmethoden angeboten werden, kostet es einen vllt. 30€, sich ein gewisses Dokument in Szeneforen zuzulegen, um die Verifikation beim Hoster erfolgreich zu durchlaufen.
Genau so sieht es aus, gut erklärt.

Als Fastpipe "Fanboy" kann ich sagen, dass PSC Zahlungen möglich sind.
Nutzt man dann noch ein VPN für SSH, wird man wohl kaum Probleme haben.

Bei Hetzner sind anonyme Bezahlmethoden glaub ich nicht möglich oder?
MaxChri is offline  
Old 05/01/2019, 13:13   #15
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Laut dem hetzner wiki kann man wohl nicht anonym bezahlen bzws. Es wird garnicht erwähnt.



Auf der hp werden folgende bezahlmethoden angegeben:

Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos GuardianS - New 2019 Server (Opening 12 January 2019)
01/27/2019 - Last Chaos Private Server - 180 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=kCfwdUoPHu0 Website Coming Soon Server Information Start level :1 Max level:165 Experience:x2 Skill Points:x3
[Selling] Microsoft Office Professional Plus 2019 / Microsoft Office Home and Business 2019
12/05/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Zahlung nur per PayPal. Angebote einfach unter dem Thread.



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.