Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3DS Max Waffe einbinden mit Texturen

Discussion on 3DS Max Waffe einbinden mit Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
3DS Max Waffe einbinden mit Texturen

Hey, ich kriege es einfach nicht gebacken...
Ich habe mir jetzt 3DS Max 2015 zugelegt.
Problem ist, sobald ich eine Waffe (.obj) einbinde, wird diese mir einfach nur weiß angezeigt.
Die Texturen(.dds) habe ich dafür, aber wie binde ich die ein, sodass meine waffe auch farben besitzt?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, sitze da schon den halben tag dran...

lg
marcomatic0 is offline  
Old 11/22/2016, 22:32   #2

Received Thanks: 95
Nochmalerweise zieht man die Texturen auf die Waffen oder Objekte , wenn ich mich da nicht irre!
Sonst hilft bestimmt einer weiter VG bei der suche
BasHii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 22:40   #3

Received Thanks: 167
Kannst die Textur auf das jeweilige Mesh draufziehen oder mit dem Materialeditor arbeiten, falls es mehrere verschiedene sein sollen.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 22:58   #4

Received Thanks: 40
ah, danke, habe es hinbekommen.
Nur wie konvertiere ich die .obj datei jetzt in eine .gr2 datei?
Das Granny-Runtime plug-in läuft in 3ds Max 2015 nicht und sonst finde ich einfach nichts...

lg
marcomatic0 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lastchaos Waffe,Cover,Russi Texturen
10/18/2014 - Last Chaos - 3 Replies
Hier Die Duals hab ich selbst gemacht ich weis nix besonderes und bla aber wer sie will kann sie haben :D Ich Hab das mal aus Fun Gemacht :) Ich werde hier noch mehr Posten Wenn ich selber was gut finde Könnt mir auch Ideen in den Thread Reinschreiben. ScreenShot: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Download :File-Upload.net - exlc_ni_sword200g.tex
Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)
06/26/2012 - General Art - 2 Replies
CLOSED
Einhand Waffe wurde zur Zwei Hand Waffe wie kann ich es rückgängig machen
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay , Die Exothenaxt in mein Server wurde zur einer Zwei Hand Waffe , Man braucht nur Zwei Slots doch wenn man es trägt sieht es aus wie eine Zweihand Waffe bin mir ziemlich sicher das es an der Item_proto Clientside liegt. Wie kann ich es wieder normal machen ?
[PROBLEM] Waffe Texturen sehr glänzend
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
entschuldigen Sie meine Rechtschreibung, aber q würde mir eine Hand. Ich versuche, einen Dolch zu implementieren, aber diese Blätter sehr hell q Ich möchte mir sagen, wie ich bajerle Helligkeit von 3D MAX, Photoshop des q und ich konnte nicht alles reparieren. Hier ein Video mit dem Problem endgültig Dolch 9 Eidechse YouTube - &#x202a;capture 1&#x202c;&rlm;
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa

All times are GMT +2. The time now is 22:03.