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3DS Max Waffe einbinden mit Texturen

Discussion on 3DS Max Waffe einbinden mit Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
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3DS Max Waffe einbinden mit Texturen

Hey, ich kriege es einfach nicht gebacken...
Ich habe mir jetzt 3DS Max 2015 zugelegt.
Problem ist, sobald ich eine Waffe (.obj) einbinde, wird diese mir einfach nur weiß angezeigt.
Die Texturen(.dds) habe ich dafür, aber wie binde ich die ein, sodass meine waffe auch farben besitzt?
Würde mich sehr über Hilfe freuen, sitze da schon den halben tag dran...

lg
marcomatic0 is offline  
Old 11/22/2016, 22:32   #2
 
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Nochmalerweise zieht man die Texturen auf die Waffen oder Objekte , wenn ich mich da nicht irre!
Sonst hilft bestimmt einer weiter VG bei der suche
BasHii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 22:40   #3
 
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Kannst die Textur auf das jeweilige Mesh draufziehen oder mit dem Materialeditor arbeiten, falls es mehrere verschiedene sein sollen.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2016, 22:58   #4
 
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ah, danke, habe es hinbekommen.
Nur wie konvertiere ich die .obj datei jetzt in eine .gr2 datei?
Das Granny-Runtime plug-in läuft in 3ds Max 2015 nicht und sonst finde ich einfach nichts...

lg
marcomatic0 is offline  
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