Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Editor Remix schließt sich sofort

Discussion on World Editor Remix schließt sich sofort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
World Editor Remix schließt sich sofort

Servus,
und zwar hab ich mir einen neuen laptop gekauft und wollt anfangen zu mappen, hab alles übertragen von meinem pc, was ich alles brauche (aufm PC hat alles geklappt) und wenn ich jetzt WE öffne, schließt es sich sofort

Syserr:

Die Fehlermeldung kommt noch bevor es sich wieder direkt schließt:

Hoffe mir kann jemand helfen
Brainsick™ is offline  
Old 11/22/2016, 19:25   #2

Received Thanks: 512
Ist der pfad auch D:\ymir work von deinem WE.
Falls das nichtmehr aktuell ist mit dem Pfad tuts mir Leid, habs letzte mal vor ca 1jahr damit gearbeitet.
ThaRielFliege is offline  
Old 11/22/2016, 22:42   #3

Received Thanks: 167
Experimentier mal ein wenig rum, vielleicht kommst du selber drauf, wenn es doch nicht klappen sollte kann ich dir morgen Abend per TV helfen.
.Kain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skript schließt sich sofort?
12/27/2014 - AutoIt - 3 Replies
Ja Leute hab mir seid langem mal wieder AutoIt runtergeladen, wollte damit einen einfachen Klickbot machen, allerdings schließt sich Die .exe sofort. (die #includes hab ich aus nem alten Skript einfach so übernommen also nicht wundern) Hier der code: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>
Elsword Jp schließt sich sofort
12/03/2013 - Elsword - 2 Replies
hay ich bin noch relativ unerfahren in diesem forum, hoffe dass das wenigstens ungefähr der richtige bereich ist (falls es hier überhaupt unter kategorien bei spiele gibt ._.) also mein problem ist folgendes: hab mir elsword jp acc erstellt und das spiel gedownloadet über die homepage von hanpurple. hab auch eine jp ip, da man die ja braucht um auf die homepage zu kommen. jedenfalls jedesmal wenn ich das spiel starten möchte schließt es sich mit einer fehler meldung die ganz kurz...
Amnesia - Schließt sich Sofort
04/07/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey com. Hab mal wieder ein Problem :D. Habe gestern Win7 Ult 64bit auf meinen PC gemacht & Teile ausgewechselt auf neue, außer die Grafikkarte. Habe Amnesia installiert, ich starte es & es geht nach ca. 5 Sekunden einfach aus, also der Launcher. Wenn ich schnell "Spielen" drücke, dann öffnet es sich kurz, mit einem Blackscreen & schließt sich sofort ohne irgendeine Meldung. Brauch ich noch irgendentwas wichtiges wie z.b. DirectX? Könnte sein das ich noch einiges für 32bit Runtergeladen...
Metin2 Angelbot schließt sich sofort wieder
02/08/2012 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen... Hab bei autoitbot forum eine Anleitung für einen Metin2 Angelbot gefunden und diese mal so gut wie es ging verfolgt. Jetzt hab ich das ganze Abgespeichert (Auch mit Compilen versucht), aber wenn ich es öffne, dann Passiert bei der normalen abspeicherung garnichts und bei dem Compilten kommt kurtz die Console und die geht sofort wieder weg. Passieren tut in Metin2 nichts. Weiß da jemand was? PS. Bin neu bei AutoIT, also keine zu große Kritik...
Client Schließt sich sofort
08/13/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hey, habe ein Problem Ich habe RoM starten wollen doch es lässt mich nicht. der Lucher erscheint doch sobald ich auf start drücke zeigt er mir den Clienten für ne halbe sec. doch dann schließt es sich ruckartig wieder. Woran liegt es. MFG dustking

All times are GMT +2. The time now is 02:34.