Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Waffe Texturen sehr glänzend

Discussion on [PROBLEM] Waffe Texturen sehr glänzend within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PROBLEM] Waffe Texturen sehr glänzend

entschuldigen Sie meine Rechtschreibung, aber q würde mir eine Hand.
Ich versuche, einen Dolch zu implementieren, aber diese Blätter sehr hell q Ich möchte mir sagen, wie ich bajerle Helligkeit von 3D MAX, Photoshop des q und ich konnte nicht alles reparieren.

Hier ein Video mit dem Problem endgültig Dolch 9 Eidechse

dante89666 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waffen-Texturen Problem
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab da mal so ein Problem^^ Da gibts ja die Waffen aus dem InfinityMetin-Client, und die Von InfinityMetin haben es so gemacht, das die Texturen im Windows Verzeichnis sind! Jetzt will ich das ändern (Ich weiß auch wie!)... also hol ich mir die .gr2 Datei von einer Waffe raus, und wandel sie in ein 3dsMax-Script um! Wenn ich jetzt die Umgewandelte Datei in ein .gr2 Format exportiere, kann man die waffe nur von der Seite normal sehen, wenn man frontal, oder halt nicht von der Seite...
Kingrüssi glänzend machen...
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Mich würde mal interessieren wie man die Kingrüssi zum glänzen bringt wie z.B Ssp +9... Weis das jemand ? mfg
golderner schmied & 80-95er waffen glänzend
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hey ich wollte ma fragen wie man diese beiden in einen p-server einbaut ... pls helft mir gibt auch n thx ;)
problem mit modifizieren der texturen
01/07/2009 - Flyff - 13 Replies
ich hab die guide zum modifizieren von texturen gelesen. aber mein Flyff updated die dateien immer wieder vor dem start. Gibt es irgendein Möglichkeit das abzustellen oder soll man jedesmal manuell nach dem patchen die daten ersetzen? freue mich auch antworten bluescreen²
Texturen problem - Model
08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich habs geschafft das meine female taure aussieht wie ein female nachtelf auch mit hübschem gesicht und allem drum und dran. Das einzige problem das ich noch habe ist das ich 1. keine Tatoos hinbekomme was aber weniger schlimm is das größere übel ist nämlich das ich 2. nur grüne(texturlose) haare hinbekomme weil die texturen dafür bei tauren einfach nicht vorhanden sind kann mir da BITTE einer helfen?

All times are GMT +2. The time now is 12:57.