Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...)

Discussion on Texturen Paket mit 9 Texturen (Stein, Holz, Pergament...) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 26
CLOSED

CLOSED
SourceCoder is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 17:49   #2

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Sehen echt gut aus.
Kannst du noch eine Raufaser-Textur machen?
|R.o.x| is offline  
Old 06/26/2012, 18:53   #3

elite*gold: 164
Received Thanks: 1,025
Ja
|R.o.x| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Three.js - Texturen
02/17/2012 - Web Development - 5 Replies
Habe vor kurzem mit Three.js angefangen und verzweifle gerade an den Texturen: <!Doctype html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <title>Sample Three.js</title> <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jq uery/1.5.1/jquery.min.js"></script> <script src="js/Three.js"></script> <script type="application/javascript"> $(document).ready(function(){
Texturen
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/F1FC58Hra W.png Was für Texturen fehlen?
Ich will ein HD Texturen Paket erstellen
05/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich möchte gerne ein HD Texturen Paket erstellen, aber weis net wie das geht. Könnt ihr nir vielleicht sagen wie das geht?
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus

All times are GMT +2. The time now is 07:09.