Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(

Discussion on Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(

hey leute

also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx

lg ImBa
Th3L4stH3r0 is offline  
Old 07/10/2010, 18:10   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 900
Besser erklären kann mans nicht, als hier:

Durchlesen und den Schritten folgen.
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 18:16   #3

Received Thanks: 2
wird aber trotzdem net angezeigt -.- nur bei anderen leuten
Th3L4stH3r0 is offline  
Old 07/10/2010, 19:52   #4

Received Thanks: 35
imbalike kannst mich in icq oder skype schreiben pn me einfach
bilan2220 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Waffe einfügen wie?..
11/19/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
hay leute, also ich hab mir auf wow vendeta ne waffe erstellt und als .sql file runtergeladen wie füge ich die in die DB ein? LG- rob135
DSS & FKS in Waffe einfügen für immer.
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, hab da mal eine Frage wie füge ich in eine Waffe die kein DSS UND FKS hat DSS und FKS hinzu? Also, ich weiß zwar wie man es einzelnt macht, aber ich würde gerne bei der item_proto z.B. ins Barbarenschwert dss und fks einfügen.. Leider habe ich die Spalten Attrtype/value nich, und weiß deshalb nicht wie ich dss und fks einfügen soll. Es soll also immer DSS und FKs in einer Waffe sein kein angegbener Weert sondern ein zufalls wert... Damit man z.B Boni switchen kann... Hoffe ihr...
[How To]80 Waffe klitzern und +5 Steine einfügen mit DE exe
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also... Als erstes ladet ihr euch das hier runter!: Download Den entpackt ihr in euren Ordner! So weit so gut.
[How To]Rüsstungssteine in Waffe einfügen.
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Da das mein erstes How to is seit bitte nicht so hart mit mir :p In disem How to möchte ich euch erklären wie man Rüsstungssteine in Waffen einfügt(zb. Schutz+5 in Gifti+9) und Waffensteine in Rüstungen (zb. Krieger+5 in SSP+9). Was ihr dazu benötigt: 1.Eigenen Localen Server 2.Navicat, das bekomm ihr hier: Free Navicat MySQL Manager Lite Download 3.Die Values der Steine die ihr einfügen wollt 4.Die Values der Items in die ihr sie eifügen wollt 5.Das Item in das die Steine sollen. (muss...

All times are GMT +2. The time now is 16:51.