Brauche einen BO2 Key! 09/03/2013 - Trading - 3 Replies Hallo , Wie der Titel schon sagt suche ich einen BO2 Key ABER KEINEN RU!!!!! Ich hab zum Tauschen ein paar Keys.
Dead Space Origin Key; Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key; Crysis 2 Maximum Edition Origin Key; Medal of Honor Origin Key; Mirror's Edge Origin Key ;Battlefield 3 Origin Key; Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key
Also wenn ihr einen BO2 Key habt meldet euch bei Interesse!!!
Mfg Flymec:mofo:
Brauche einen BOT 04/12/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Tagchen Leute
Ich brauche ziemlich dringen hilfe
Ich brauche einen Bot der 4 verschiedene Farben erkennt und dann darauf klickt
Das Läuft so das 10 Sekunden vergehen und dann eine Farbe erscheint und 4 zur auswahl stehen und die richtige Farbe muss man dann anklicken damit man die Credits bekommt
Ich würde mich über jeden Bot freuen ich denke mal sowas in der art wie z.B. AutoIT
brauche einen Java script für einen dynamischen Goldzähler 03/30/2013 - General Coding - 2 Replies Was ich brauche :
in einer Datenbank wird alle 5 sekunden ein Goldwert aktuallisiert z.b um 5 erhöht
dieser wert soll alle 5 sekunden in einem Javaskript auf meiner html seite angezeigt werden
wie mache ich das :-)
Brauche einen MM 06/27/2011 - Middleman - 11 Replies Jaa ;D
Moin ich suche einen MM für wahrscheinlich morgen.
Der Trade wird vorrausichtlich Paysafecard gegen Amazon Gutschein/e sein, wobei ich die Psc gebe.
Jaa ;D
Ich suche eig. nur die ziemlich "sicheren" MM´s da 50€ Psc sehr viel Geld ist.
Mfg
Brauche einen Bot... 03/12/2011 - General Coding - 4 Replies Hey, war lange nicht mehr hier.
Jetzt suche ich einen Autoit Bot der alle 30sec einmal w drückt. Könnte das jemand schnell machen? Wäre euch dankbar
w-30secpause-w-30secpause....
Mfg .GermanKilla