Brauche einen Rat :p 01/06/2011 - League of Legends - 31 Replies Hallo, spiel League of Legends nicht anzulange und bräuchte mal nen Rat.
Unzwar bin ich mittlerweile lvl 12 und habe bis 12 nur 1 einzigen Char gespielt das ist Ashe..
Nun es haben sich einige Punkte angeheuft und ich würde gerne einen Champ Spielen der reiner DD ist, der es so krachen lässt an dmg :D.
Als 2tes bräuchte ich ein Champ der gut Aushält und gut austeilt natürich nicht wie ein DD, am besten wäre etwas mit slow.
Wäre über paar Vorschläge erfreut.
BRAUCHE EINEN WIN XP HACK 07/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies hallo leute wer gibt mir einen link für ein xp hack brauche diesen hack dann kan man diesen eintrag schliesen ty im vorraus
pls thx :)
NW2 Ich brauche einen GM dringend pls! 12/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich brauche nen GM in New World 2 mir hängen mein 75er Ninja und 77er Krieger im TdT (Tal des Todes) Fest bitte ich brauche Hilfe des sind meine Mains!
Brauche einen Bot ! 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi erst mal...
muss mal ne frage stellen ...
gibt es einen bot (Fur 175sg) das er alleine blaue pots fur 6.400 yang kauft und die wieder an der Gemischi verkauft für 28k ?? wenn ja antworten >.<
Gebe Thx button
XtremeXPower
Brauche einen Root^^ 06/02/2009 - Off Topic - 4 Replies Brauch nen root für mein game
kriegt man das kostenlos oder was muss man zahlen? oder wieviel?