Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche einen BO2 Key!

Discussion on Brauche einen BO2 Key! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Flymec's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Post Brauche einen BO2 Key!

Hallo , Wie der Titel schon sagt suche ich einen BO2 Key ABER KEINEN RU!!!!! Ich hab zum Tauschen ein paar Keys.
Dead Space Origin Key; Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key; Crysis 2 Maximum Edition Origin Key; Medal of Honor Origin Key; Mirror's Edge Origin Key ;Battlefield 3 Origin Key; Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key
Also wenn ihr einen BO2 Key habt meldet euch bei Interesse!!!

Mfg Flymec
Flymec is offline  
Old 09/03/2013, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

SilverPotato's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 42
Sind das Humble Bundle Keys ?
SilverPotato is offline  
Old 09/03/2013, 21:01   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 120
Klar

Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Sind das Humble Bundle Keys ?
KAUFT NICHT---
Haha klar sind das die
fsieo is offline  
Old 09/03/2013, 21:19   #4

Flymec's Avatar

elite*gold: 0
Ka Ich hab die von nem Freund Geschenkt gekriegt und außerdem wer sagt was von Kaufen ich will das Tauschen gegen BO2 das Bf3 is hab ich von einem alten Kumpel Geschenkt gekriegt also!!!
Flymec is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche einen BOT
04/12/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Tagchen Leute Ich brauche ziemlich dringen hilfe Ich brauche einen Bot der 4 verschiedene Farben erkennt und dann darauf klickt Das Läuft so das 10 Sekunden vergehen und dann eine Farbe erscheint und 4 zur auswahl stehen und die richtige Farbe muss man dann anklicken damit man die Credits bekommt Ich würde mich über jeden Bot freuen ich denke mal sowas in der art wie z.B. AutoIT
brauche einen Java script für einen dynamischen Goldzähler
03/30/2013 - General Coding - 2 Replies
Was ich brauche : in einer Datenbank wird alle 5 sekunden ein Goldwert aktuallisiert z.b um 5 erhöht dieser wert soll alle 5 sekunden in einem Javaskript auf meiner html seite angezeigt werden wie mache ich das :-)
Brauche einen Rat <.<
07/26/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
Ich weis das gehört hier nich rein aber kp whin es gehört ich ahbe ep2 runtergeladen und mich registriert und kann mich im forum anmelden nur ingame komm ich nich rein da steht falsches pw warum ? habe auch keine bestätigungs mail gekriegt pls hilfe =(
Brauche einen Bot...
03/12/2011 - General Coding - 4 Replies
Hey, war lange nicht mehr hier. Jetzt suche ich einen Autoit Bot der alle 30sec einmal w drückt. Könnte das jemand schnell machen? Wäre euch dankbar w-30secpause-w-30secpause.... Mfg .GermanKilla
Brauche einen Bot !
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi erst mal... muss mal ne frage stellen ... gibt es einen bot (Fur 175sg) das er alleine blaue pots fur 6.400 yang kauft und die wieder an der Gemischi verkauft für 28k ?? wenn ja antworten >.< Gebe Thx button XtremeXPower

All times are GMT +1. The time now is 20:48.