Wie schreibt man einen Hack mit dynamischen Values? 03/11/2011 - S4 League - 3 Replies Also ich wollte mal fragen, wie man einen Hack mit dynamischen Values schreiben kann.
Momentan suspende ich immer S4 und mache dann mit ce weiter aber das geht mir langsam auf die Nerven und ich würde gerne mal nen eigenen funktionierenden Hack schreiben :)
Auf irgendwelche dummen Antworten kann ich gerne verzichten ;)
Kann mir jmd einen script für einen trainer geben ? 10/23/2010 - S4 League - 13 Replies Hallo,ich wollte fragen ob mir jmd einen script für einen trainer gibt muss net der schönste sein nur mit labels und checkbox (autoit) die values "adressen" müssen net drin sein Danke im voraus
verstehe die videos net da kommt immer Error
Brauche einen der mir ein kleines script schreiben könnte (mit gegenleistung) 02/20/2009 - General Coding - 2 Replies Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können:
Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so.
Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken.
Und kann das script auch Hp...
Brauche einen Tool oder Script!! 01/29/2006 - Lineage 2 - 0 Replies Hi,
ich wiess das ein Tool oder Script gibt womit man die HP der Player sieht. Wie zB. beim L2 Walker kann man ja auch die HP der Spieler sehen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
Ich spiele auf dem Lineage2World Server 3.
Anima