|
You last visited: Today at 04:37
Advertisement
[How to] Play on WorldMt2
Discussion on [How to] Play on WorldMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/14/2009, 17:37
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
|
Quote:
Originally Posted by maxerv2
Saaja wir wissen , dass unser Server noch nicht Top ist , aber er läuft ja erst seid 1 Woche , also versuchen wir jeden Tag was zu verbessern
Das mit dem IS is auf jedem Server so , weil wir auch was für den Root bezahlen und viel Zeit reinstecken !
Außerdem , wenn du dich umschaust ist unser Itemshop nicht so teuer , wie bei Anderen Server und man kann auch ohne Itemshop das gleiche erreichen , außer 7 und 8 Boni !
---> XinuM zum Beißspiel hat mit den DT Schlüssel und die Karte gegeben , also habe ich dem Sensi gespawnt und der hat ihn locker gelegt !
PS: Fals du Verbesserungsvorschläge zum Server hast , kannst du dich auf unserem Forum melden
machst einfach board. vor der Domain !
mfg [GA]Step
|
Okay ich bin überrascht, du kannst ja auch nett sein, so sollten sich die GMs auch ingame verhalten
Vorschlag: Frisuren von allen Charakter Klassen und ab Lvl 78 doch ein bisschen weniger Exp zu brauchen
Persönlich finde ich den Server ja auch nicht schlecht, bloß ich hatte/habe ein Problem mit den GMs
LG Saaja
|
|
|
12/14/2009, 20:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 306
|
Saaja soweit ich weis bekommt in worldt2 nicht nur 20 pn´s wie du so einfach sagst ich als nromaler spieler bekomme wenn ich einmal durchs map1 ganz kurz durchgehe schon alleine 25 die GMs GA´s SA´s bekommen schon alleine bestimmt 45-80 du musst einfach nru abwarten udn dan nochmal fragen aso und du sagst rumprahlen? die sind meistens unsichtbar um cheater zubannen nur mal so nebenbei informier dich erstmal richitg nicht das erste was du denkst ist richtig hast echt ka vom gaming
|
|
|
12/14/2009, 21:49
|
|
Received Thanks: 10
|
Hi,
hiermit möchte ich mich in WorldMT2 als GameMaster bewerben.
382940058 (Ich bin eigentlich so gut wie immer in ICQ on.)
eMail
(Ich schaue sehr selten in mein Postfach..)
Wieso willst du GameMaster werden?
Weil ich liebendgerne helfe, und immer für Ordnung sorge so wird hier immer
alles sauber bleiben
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema?
Erfahrungen mit Metin2, etc. habe ich in 2 1/2 Jahren genug sammeln können.
Hauptsache
man macht seinen Job gut. Ich will nicht sagen, daß ich ein Perfekter GM wäre, aber ich habe vor mich dabei anzustrengen.
Hast du genug Zeit, den Pserver durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich (wenn es keine besonderheiten in der Woche gibt) jeden Tag online.
In der Schulzeit, meist so von 15 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende/Ferien wesentlich länger!!
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Nunja... Im Grunde, behandele ich jeden gleich, egal wie dumm seine Fragen sind, wenn
aber derjenige seine Frage dann zum 10ten mal stellt,
kann ich doch mal ein bisschen genervt reagieren.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie eben erwähnt, behandele ich jeden erstmal gut. Wenn sich dann jemand wiederholt
daneben benimmt, ist das zwar nicht schön, aber ich kann damit umgehen.
Warst du schon einmal als GameMaster tätig?
Ja, 2x mal auf sehr guten RootServern...
Würde mich über FeedBack freuen
|
|
|
12/14/2009, 22:25
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by .Apple
Hi,
hiermit möchte ich mich in WorldMT2 als GameMaster bewerben.
382940058 (Ich bin eigentlich so gut wie immer in ICQ on.)
eMail
(Ich schaue sehr selten in mein Postfach..)
Wieso willst du GameMaster werden?
Weil ich liebendgerne helfe, und immer für Ordnung sorge so wird hier immer
alles sauber bleiben
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema?
Erfahrungen mit Metin2, etc. habe ich in 2 1/2 Jahren genug sammeln können.
Hauptsache
man macht seinen Job gut. Ich will nicht sagen, daß ich ein Perfekter GM wäre, aber ich habe vor mich dabei anzustrengen.
Hast du genug Zeit, den Pserver durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin eigentlich (wenn es keine besonderheiten in der Woche gibt) jeden Tag online.
In der Schulzeit, meist so von 15 Uhr bis 22 Uhr. Am Wochenende/Ferien wesentlich länger!!
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Nunja... Im Grunde, behandele ich jeden gleich, egal wie dumm seine Fragen sind, wenn
aber derjenige seine Frage dann zum 10ten mal stellt,
kann ich doch mal ein bisschen genervt reagieren.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie eben erwähnt, behandele ich jeden erstmal gut. Wenn sich dann jemand wiederholt
daneben benimmt, ist das zwar nicht schön, aber ich kann damit umgehen.
Warst du schon einmal als GameMaster tätig?
Ja, 2x mal auf sehr guten RootServern...
Würde mich über FeedBack freuen 
|
Danke für die nette Bewerbung , hab dir eine PN geschickt
|
|
|
12/14/2009, 22:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXNeverXx
Saaja soweit ich weis bekommt in worldt2 nicht nur 20 pn´s wie du so einfach sagst ich als nromaler spieler bekomme wenn ich einmal durchs map1 ganz kurz durchgehe schon alleine 25 die GMs GA´s SA´s bekommen schon alleine bestimmt 45-80 du musst einfach nru abwarten udn dan nochmal fragen aso und du sagst rumprahlen? die sind meistens unsichtbar um cheater zubannen nur mal so nebenbei informier dich erstmal richitg nicht das erste was du denkst ist richtig hast echt ka vom gaming
|
Ist schon alles geklärt.
|
|
|
12/14/2009, 23:08
|
|
Received Thanks: 69
|
Wieso gibt es aufeinmal soviele Kicks Oo das nerft langsam , gestern war das noch nicht so
|
|
|
12/14/2009, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by metinzocker123
Wieso gibt es aufeinmal soviele Kicks Oo das nerft langsam , gestern war das noch nicht so
|
Weil der Server zu voll ist, bzw. der Root zu schlecht.
|
|
|
12/14/2009, 23:19
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Weil der Server zu voll ist, bzw. der Root zu schlecht.
|
Server ist höchst wahrscheinlich für den Root zu voll.
Achja, wieso sagst du vor ein paar Seiten der Server is nich so dolle, und in dem anderen Thread, dass du ihn empfiehlst xD Oder hab ich mich verlesen?
|
|
|
12/14/2009, 23:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya
Server ist höchst wahrscheinlich für den Root zu voll.
Achja, wieso sagst du vor ein paar Seiten der Server is nich so dolle, und in dem anderen Thread, dass du ihn empfiehlst xD Oder hab ich mich verlesen?
|
Ich habe meine Meinung geändert  Ist das verboten?^^
|
|
|
12/14/2009, 23:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Alta wieso schliessen die dann nicht REGI... manchmal frag ich mich was die idioten überlegen
|
|
|
12/14/2009, 23:45
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
|
Quote:
Originally Posted by Schwiizer
Alta wieso schliessen die dann nicht REGI... manchmal frag ich mich was die idioten überlegen
|
der eine hat vorhin gelabbert das die 1k user haben wollen, die haben glaube ich jetzt etwas über 600 user und der server macht schon schlapp obwohl das angeblich so ein super root sein sollte
|
|
|
12/15/2009, 00:45
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 184
|
ich kann mich nicht registrieren,wenn ich mich auf der hp registriere komm etwas chinesiches
|
|
|
12/15/2009, 01:34
|
|
Received Thanks: 109
|
( ich schreib mal alles klein hab nich ewig zeit  )
kann es sein dass server down ist? habe versucht mich einzuloggen da steht fehler beim verbinden >.< hoffe ich komme morgen früh mal rein und kann mir das anschauen
- wäre schön wenns weniger laggen würde aber naja was soll man machen es zocken eben viele^^ schön wäre es wenn er mehrere server mit channels geben würde, ich hasse überfüllte server, habe auf longjuyt2 gezockt das war furchtbar^^
- ich finde die droprate könnte man noch ein wenig verringern, es sollte nicht jeder so einfach etwas +7 kriegen, so von +0-+4 80%chance +5-+6 60% auf +7 50% auf +8 40% und auf +9 40 % chance wären angemessen 
- die exprate kann man ruhig weiter unten halten, es muss nicht jeder nach 1 stunde lvl 40 werden, man soll ja schließlich auch spaß daran haben und eine weile lang spielen können.
- es sollte nicht jeder gleich equipment mit den besten bonis haben, das wäre ja auch langweilig
-wäre schön wenn die droprate auch etwas höher wäre, nicht so hoch wie auf longjuyt2 zurzeit ( von jedem mob ein drop -.-), aber auch nicht so niedrig wie auf Metin2 DE.
- wäre wirklich sinnvoll mehrere server bzw. channels einzurichten, ich habe mit metin2 DE wieder angefangen, weil ich dt runs machen wollte, was auf longjuyt2 leider nicht möglich war da ca. 50 leute mitgekommen sind und den run entweder mit wallhack oder schlüsselsteine klauen versaut haben^^ mit mehr channels würde man den spielern besseres farmen ermöglichen^^ damit würde sich das laggen vielleicht auch erledigen ( bei mir eh nicht, es laggt schon wenn 1 spieler in reichweite kommt egal auf welchem server  )
joa das wären ein paar punkte die man sich vielleicht mal anschauen könnte.
mfg xxtomtomxx
Edit: thetime
das bedeutet wahrscheinlich, dass du dich erfolgreich registriert hast, geh auf die startseite, da wo auf der deutschen metin2 seite registrieren ist musst auf der wolrdmt2 hp id pw eingeben und auf submit klicken, damit loggst dich ein.
mfg xxtomtomxx
|
|
|
12/15/2009, 06:39
|
|
Received Thanks: 3
|
der server ist bestimt geil wie sau
|
|
|
12/15/2009, 06:45
|
|
Received Thanks: 5,622
|
Muss nicht sein das der Root überlastet ist kann auch sein das 12 MUDs nicht reichen und er einfach mehr Muds braucht.
1 CH = 6 MUDs
|
|
|
 |
|