Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Play on WorldMt2

Discussion on [How to] Play on WorldMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/13/2010, 11:15   #2176

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kann auch nicht rein .. -.- ich muss sagen die fertigkeiten sehen MEGA GEIL aus
Leonkiller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 11:17   #2177

.-Soulution-.'s Avatar

Received Thanks: 23
Der server stresst langsam,das soll sich ein Root nennen?,omg das ist sogar ein Hamachi Server länger on.Gut ich gebe es zu ich finde den server cool die ganzen Ideen die mühen usw aber langsam hat man da kb mehr drauf. Ps.Mir ist egal was ihr von meiner meinung hält Hauptsache ihr denkt genau so wie ich =)
.-Soulution-. is offline  
Old 02/13/2010, 11:18   #2178

Received Thanks: 324
auf dem server spielen so viel leute wie auf keinem p server...
3 ch´s waren gestern busy das ist sogar auf de selten
yannick96 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 11:21   #2179

Received Thanks: 4
naja ich sage nur.. Der server ist kein Root .. ^^

Weil der am tag 5 mal off ist und soo wenn man rein kann dann ist es in der nacht falls mal ne testphase ist ..

Ps: .. ssp+9 sieht mega scheisse aus ^^
Leonkiller is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 11:27   #2180

BozzAbruzzi's Avatar

Received Thanks: 20
hää gibts jetzt andere sachen oder was ?? eben lese die skills sehen geil aus .. dann jetzt ssp+9 sieht mega scheisse aus ... wurden die sachen verändert oder was ? xD
BozzAbruzzi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 12:09   #2181

x-X-Muffin-X-x's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
warten könnt ihr auch nicht. anders kennt man es ja nicht
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old 02/13/2010, 12:41   #2182

bl4ckd3v1l's Avatar

Received Thanks: 668
Wink

Quote:
Originally Posted by bushido71 View Post
doch könen wir schon..nur der server geht schon seit 3 oder4 nicht..so wie ich gelesen habe...und das ist bissle lang für einen root oder -.- ?
und gestern mittag ging er schon bis abends nicht..als er dan wieder ging waren beim porten und einloggen immer laggs..des hat schon jeden aufgeregt..und jetzt des ??
da wollen die das man schön im IS die pferde scheiße kauft usw..und dan bieten se uns so ein scheiß server !!!...des ist verasche...weisch vor knapp 4 tagen kam der server wieder on weil er davor übbbbeeelst lange down war...dan läuft er knapp4 tage gut und jetzt wieder so ne scheiße...des dauert nimmer lange dan klappt der root wieder komplett zusammen und alle können wieder tag/wochen lang warten..und das ist ja nicht der sinn des ganzen..in der beschreibung heißt es: der server ist 24h on 7mal die woche 365 tage im jahr und was weiß ich..naja...ist hald scheiße...und fertig..und dan bringen die es nichtma fertig des in ein forum zu packen...des ist dan auch sowas -.-

eina musste es ma sagen

hab nix gegen ein "THX" :P

grüße

1.) Thx-Schnorrer

2.) Du könntest es auch nicht besser, du würdest ned ma nen Server mit 2 Ch´s hinkriegen, vermutlich ned ma nen Root Server

3.) Hast du überhaupt Ahnung davon wie schwer es ist einen Root Server mit 3 Ch´s zum Laufen zu bringen ? Anscheinend ja nicht. Das is ne Menge Arbeit, auch dafür zu Sorgen das er immer on ist.

4.) Wieso sollten die Gm´s im Forum was Ankündigen, das sie sagen er ist bis ..:.. down und dann ist er danach noch down, damit ihr dann noch mehr rumheult wie die kleinen kinder, was die meisten hier ja auch sind.

5.) Du musst nichts im ItemShop kaufen, nur mal so, das bleibt dir selbst überalssen.

Naja Wartet Ab Server wird noch richtig laufen, dann wird es euch leid tun sich beschwert zu haben. Mit dem Rumgeheule hier oder im Worldmt2 Forum macht ihrs nur Schlimmer aber sicherlich ned besser.

mfg
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/13/2010, 12:59   #2183

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
1.) Thx-Schnorrer

2.) Du könntest es auch nicht besser, du würdest ned ma nen Server mit 2 Ch´s hinkriegen, vermutlich ned ma nen Root Server

3.) Hast du überhaupt Ahnung davon wie schwer es ist einen Root Server mit 3 Ch´s zum Laufen zu bringen ? Anscheinend ja nicht. Das is ne Menge Arbeit, auch dafür zu Sorgen das er immer on ist.

4.) Wieso sollten die Gm´s im Forum was Ankündigen, das sie sagen er ist bis ..:.. down und dann ist er danach noch down, damit ihr dann noch mehr rumheult wie die kleinen kinder, was die meisten hier ja auch sind.

5.) Du musst nichts im ItemShop kaufen, nur mal so, das bleibt dir selbst überalssen.

Naja Wartet Ab Server wird noch richtig laufen, dann wird es euch leid tun sich beschwert zu haben. Mit dem Rumgeheule hier oder im Worldmt2 Forum macht ihrs nur Schlimmer aber sicherlich ned besser.

mfg
1.Warum sollte er en THX-schnorrer sein..soll er seinen freunden sagen yeah man ich hab 4 Thanks mehr als du.. ³

2.Nen Server mit 2 Ch´s LOL das bekommst du vielleicht nicht hin dafür gibts schon eigene files ³

3.Nen Server mit 3 Ch´s zum laufen bringen gib mir 2h und die 2h nur fürs Backup hochladen, wenn du weist was das überhaupt ist ³....und dan noch on halten? loool einfach nix machen dan bleibt er auch immer on xD noch ein ³

4.Es braucht dich doch nicht interessieren wenn die rumheulen oder bist du die Mutter? auch wenns Spam ist ist es dein Server? bist du in Team? also laber nicht soviel dreck ³

5.Itemshop ist nicht pflicht okey da geb ich dir recht aber soviele facepalm hab ich noch nie verteilt mir sind schon deine MAMA Posts mit rumheuln schon die ganze zeit aufn Sack gegangen alder wenn die heuln was juckt dich das den??? sags mir was den? ist es dein server NEIN bist du im team NEIN hast du ka von SF YAAAA...Punkt ende

und jetzt komm mir nicht mit rechschreibfehler die kannste dir sonst wohin schieben..
laithy is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/13/2010, 17:28   #2184

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
So ich schließe!
Und werde erstmal den thread aufräumen, dann wird er evlt. wieder geöffnert.
Ihr versaut es euch selbst durch solche posts.

#case closed
Weinbrand is offline  
Thanks
15 Users
Closed Thread

Tags
metin2, mt2, pserver, world, worldmt2