Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Play on WorldMt2

Discussion on [How to] Play on WorldMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/11/2009, 15:28   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kann mir einer sagen wo man sich dort anmeldet?
Sexychica is offline  
Old 12/11/2009, 19:10   #167

Novuzu's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
gefällt mir ABER warum so laggy
Der Server läuft grade perfekt!

mfg Novuzu
Novuzu is offline  
Old 12/11/2009, 19:22   #168

Bluitmuin's Avatar

Received Thanks: 4
So hab jetzt gerade mal reingeschaut Server soweit wirklich nice nur kleines Problem, hab mich aus neugierde mal in die NEW MAP geportet, hatte kick und jedes mal wenn ich mich einlogge flieg ich wieder raus?!

edit: kann mich mit der China exe zwar in der map bewegen seh allerdings was npcs angeht...niemanden
Bluitmuin is offline  
Old 12/11/2009, 20:46   #169

Deser's Avatar

Received Thanks: 58
ich guggs mir mal an
Deser is offline  
Old 12/11/2009, 21:36   #170

SoleX♪'s Avatar

Received Thanks: 9
können die Gm´s vllt 100% exp machen pls
SoleX♪ is offline  
Old 12/12/2009, 01:35   #171

Received Thanks: 23
Ich finde dieser Server ist richtig gelungen.!
Was besseres hab ich noch nicht gefunden obwohl ich die erfahrung von ca. 20 hamachi und 14 root servern habe.
Gute Arbeit !

Mfg Kryso
NiYu is offline  
Old 12/12/2009, 01:53   #172

Received Thanks: 10
garri, du hast dich selbst übertroffen ^.-
gameselitemycbnet is offline  
Old 12/12/2009, 04:06   #173

maxerv2's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Bluitmuin View Post
So hab jetzt gerade mal reingeschaut Server soweit wirklich nice nur kleines Problem, hab mich aus neugierde mal in die NEW MAP geportet, hatte kick und jedes mal wenn ich mich einlogge flieg ich wieder raus?!

edit: kann mich mit der China exe zwar in der map bewegen seh allerdings was npcs angeht...niemanden
Mhh komisch ,
Paar haben einscheinen das problehm nur mit der DE exe ,
aber fast bei allen gehts

P.S: IM gelben Reich , sind die Wände machmal verbugt
maxerv2 is offline  
Old 12/12/2009, 10:35   #174

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
Joa, dagegen kann ich leider nix machen, dass liegt daran, dass im 2007er client die burgenschlachtmaps noch nicht eingebaut sind... Nehmt einfach China-Exe um auf die NEW MAP zu gelangen..

Gruss
garrisson is offline  
Old 12/12/2009, 13:26   #175

Freefighter123's Avatar

Received Thanks: 11
Leute ich habe Problem mit China exe ich kann einfach kein +6 stein in die waffe rein tun habe china ordner und exe geht aber net
Freefighter123 is offline  
Old 12/13/2009, 13:08   #176

maxerv2's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Freefighter123 View Post
Leute ich habe Problem mit China exe ich kann einfach kein +6 stein in die waffe rein tun habe china ordner und exe geht aber net
Dan lad dir den China Ordner von unserer Page runter
Da geht alles !

Ich wollte euch noch die Sieger des Gestrigen pvp Turniers Mitteilen

Blaues Reich:Loki und Tj
Retoes Reich:BlachBird
Gelbes Reich:xXNeverXx

Da ich für das Gelbe Reich zuständig bin , zeige ich euch wie es dort verlaufen ist )

maxerv2 is offline  
Old 12/13/2009, 14:20   #177

Received Thanks: 4
kann mich garnet einloggen -.-
larsichen is offline  
Old 12/13/2009, 15:33   #178

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Beschissener Server! Gebt nicht euer Geld dafür aus! In 2 Wochen wird er sowieso down sein. Wenn man Fragt ob man Gaul bekommt, bekommt man 24 Stunden Chatsperre, die GMs wollen nur das Geld und kümmern sich n Dreck um die Spieler! Es ist so und es wird so bleiben.

LG Saaja
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Lohnt sich sowieso nicht! Spiel lieber auf einem Server wo nettere GMs sind.
Mal 2 Dinge:

1.ens: Es ist doch klar, dass GM nicht einfach Dinge verschenken, oder? Ich glaub, das macht keiner, ausser bei nem Event oder nem Hamachi Server. Zudem ist es so, dass wenn man als GM schreibt, man sei jetzt da, um den Spielern zu helfen, hat man innert 30sec. 20 PM's auf dem Bildschirm. In 70% der Fälle steht in den PM's gibst du mir das, machst du jenes etc. Wenn man dann als GM all die mehr oder weniger sinnlosen PN's abarbeiten muss, obwohl man seine Zeit lieber dafür verbrauchen würde Spielern zu helfen, die es wirklich nötig haben, versteh ich es gut, dass man da mal ein wenig grantig werden kann.

2.ens: Dass man auf nem Pserver, wo bekannt ist, dass man den Gaul über den IS kaufen kann, nen GM fragt, ob er ihm nen Pferd schenkt, sry, aber das find ich einfach dämlich(soll jetzt keine Beleidigung sein, nur ne Feststellung), grad von dir als Mod hätt ich da ein wenig mehr Verständnis/Erfahrung erwartet.

Und dass du jetzt hier so über den Server herziehst, nur weil du von nem GM (ich muss zugeben-eine etwas heftige Abfuhr erhalten hast) wegen was, dass eigentlich völlig sinnlos und nicht zu bestreiten ist... Nochmal, da hätt ich von nem Mod. bischen mehr erwartet; sicher von dir, du hast der Community schon viel geholfen.

Naja, ich hoff mal, dass das hier nicht in einem Streit ausartet

Gruss garrisson aka [GA]Black

PS: Wenn du mir das mit den PN's nicht glaubst, du darfst dir gerne mal das Gm Zeichen aufsetzten lassen und ne Probestunde "GM-sein" nehmen.
garrisson is offline  
Old 12/13/2009, 15:59   #179

elite*gold: 530
Received Thanks: 58
server is ja sau voll xD ich find ihn geil
GamingSpezial is offline  
Old 12/13/2009, 16:36   #180

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Mal 2 Dinge:

1.ens: Es ist doch klar, dass GM nicht einfach Dinge verschenken, oder? Ich glaub, das macht keiner, ausser bei nem Event oder nem Hamachi Server. Zudem ist es so, dass wenn man als GM schreibt, man sei jetzt da, um den Spielern zu helfen, hat man innert 30sec. 20 PM's auf dem Bildschirm. In 70% der Fälle steht in den PM's gibst du mir das, machst du jenes etc. Wenn man dann als GM all die mehr oder weniger sinnlosen PN's abarbeiten muss, obwohl man seine Zeit lieber dafür verbrauchen würde Spielern zu helfen, die es wirklich nötig haben, versteh ich es gut, dass man da mal ein wenig grantig werden kann.

2.ens: Dass man auf nem Pserver, wo bekannt ist, dass man den Gaul über den IS kaufen kann, nen GM fragt, ob er ihm nen Pferd schenkt, sry, aber das find ich einfach dämlich(soll jetzt keine Beleidigung sein, nur ne Feststellung), grad von dir als Mod hätt ich da ein wenig mehr Verständnis/Erfahrung erwartet.

Und dass du jetzt hier so über den Server herziehst, nur weil du von nem GM (ich muss zugeben-eine etwas heftige Abfuhr erhalten hast) wegen was, dass eigentlich völlig sinnlos und nicht zu bestreiten ist... Nochmal, da hätt ich von nem Mod. bischen mehr erwartet; sicher von dir, du hast der Community schon viel geholfen.

Naja, ich hoff mal, dass das hier nicht in einem Streit ausartet

Gruss garrisson aka [GA]Black

PS: Wenn du mir das mit den PN's nicht glaubst, du darfst dir gerne mal das Gm Zeichen aufsetzten lassen und ne Probestunde "GM-sein" nehmen.
Ich habe gafragt ob man hier ein Pferd bekommt... und sofort kam jetzt bekommst du Chatsperre. Und dann auch noch so freche Zitate "So jetzt ist er ruhig" und zag Chatsperre. Dazu helfen einem die GMs nicht sondern Chillen auf dem Markplatz und prahlen mit ihrem Equip. Anschreiben und NIE eine Antwort bekommen, das nenn ich fähige GMs! Ist meine Meinung, es gibt haufenweise Server wo es fähigare GMs gibt. Und wegen dem Pferd hätte es vollständig gereicht zu sagen: "Pferd gibts im IS" und Fertig aber nein zack ist genervt hau ich dem mal ne Chatsperre rein. Arm.

Tipp: Sucht euch fähige GMs! Auch wenn man 20 PNs bekommt kann man versuchen sie zu beantworten.
Saaja is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, mt2, pserver, world, worldmt2