Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How to] Play on WorldMt2

Discussion on [How to] Play on WorldMt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/13/2009, 18:24   #181

Chini's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Ich habe mir ein Acc geamcht aber ich habe versucht mich einzuloggen aber da stand ,,Konto existiert nicht,, kann mal einer mir helfen üpls
Chini is offline  
Old 12/13/2009, 18:29   #182

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by Chini View Post
Ich habe mir ein Acc geamcht aber ich habe versucht mich einzuloggen aber da stand ,,Konto existiert nicht,, kann mal einer mir helfen üpls
Versuch dir mehrmals einen Account zu machen.
Saaja is offline  
Old 12/13/2009, 18:34   #183

Chini's Avatar

elite*gold: 175
Received Thanks: 876
Ich habe ca 6-8 mal versucht aber immer das gleiche -.-
Chini is offline  
Old 12/13/2009, 19:05   #184

kingwlad777's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
Hab dass gleiche
kingwlad777 is offline  
Old 12/13/2009, 19:28   #185

Received Thanks: 43
bei mir auch so!
Metin2Dortmund is offline  
Old 12/13/2009, 20:10   #186

Novuzu's Avatar

Received Thanks: 21
Ok die Regi geht wieder

mfg [GA]Eos
Novuzu is offline  
Old 12/13/2009, 20:25   #187

Pаylasici's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 5,091
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich habe gafragt ob man hier ein Pferd bekommt... und sofort kam jetzt bekommst du Chatsperre. Und dann auch noch so freche Zitate "So jetzt ist er ruhig" und zag Chatsperre. Dazu helfen einem die GMs nicht sondern Chillen auf dem Markplatz und prahlen mit ihrem Equip. Anschreiben und NIE eine Antwort bekommen, das nenn ich fähige GMs! Ist meine Meinung, es gibt haufenweise Server wo es fähigare GMs gibt. Und wegen dem Pferd hätte es vollständig gereicht zu sagen: "Pferd gibts im IS" und Fertig aber nein zack ist genervt hau ich dem mal ne Chatsperre rein. Arm.

Tipp: Sucht euch fähige GMs! Auch wenn man 20 PNs bekommt kann man versuchen sie zu beantworten.
Mach doch mal auch ein besuch bei FinalMt2, würden uns freuen.
Pаylasici is offline  
Old 12/13/2009, 22:12   #188

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
finde den server 1A
bin dort GM Poly und finde unser team ganz nett...
ich finde es lohnt sich dort zu spielen
Polypropylen is offline  
Old 12/13/2009, 22:37   #189

maxerv2's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Beschissener Server! Gebt nicht euer Geld dafür aus! In 2 Wochen wird er sowieso down sein. Wenn man Fragt ob man Gaul bekommt, bekommt man 24 Stunden Chatsperre, die GMs wollen nur das Geld und kümmern sich n Dreck um die Spieler! Es ist so und es wird so bleiben.

LG Saaja
Hahaah Saaja ist einfersuchtig , so einen wie du will keiner im Team !
Schade für Elitepvpers , so einen schleichter Modorator , der den Server schlecht einreden will xD

Aber du *pushst* den Post nur ^^ DAnke Dir

Keiner von unserem Team würde so ein Shcies schreiben, weil wir nicht solche wie DICH im Team haben

Also mach weiter so , irgend wann wirst du ganz unten landen

mfg Euer [GA]Step
maxerv2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2009, 22:57   #190

ii CraYze x's Avatar

Received Thanks: 15
Der Server ist einfach nur mal Scheise kann man nich anders sagen <.<
ii CraYze x is offline  
Old 12/13/2009, 23:46   #191

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Quote:
Ich habe gafragt ob man hier ein Pferd bekommt... und sofort kam jetzt bekommst du Chatsperre. Und dann auch noch so freche Zitate "So jetzt ist er ruhig" und zag Chatsperre. Dazu helfen einem die GMs nicht sondern Chillen auf dem Markplatz und prahlen mit ihrem Equip. Anschreiben und NIE eine Antwort bekommen, das nenn ich fähige GMs! Ist meine Meinung, es gibt haufenweise Server wo es fähigare GMs gibt. Und wegen dem Pferd hätte es vollständig gereicht zu sagen: "Pferd gibts im IS" und Fertig aber nein zack ist genervt hau ich dem mal ne Chatsperre rein. Arm.

Tipp: Sucht euch fähige GMs! Auch wenn man 20 PNs bekommt kann man versuchen sie zu beantworten.
Öhm....GM's die am Marktplatz chillen und mit ihrem Equip prahlen? 0_o
Wo hastn das her?
Was erfindest du Sachen nur weil du hier Mod bist,und glaubst du kannst den Server runter machen?
Egoistic is offline  
Old 12/14/2009, 07:11   #192

Received Thanks: 10
Scheis Server da is New-World2 um einiges besser
rates so derbe schlecht
um anfangs equip zu bekommen muss man erstma ne halbe stunde suchen bis man alles zusammen hat.
Naja gibts da bonis? oder MB´s?
Ingame zukaufen also ich habe keine gesehn
Naja abzockserver
sean55116 is offline  
Old 12/14/2009, 08:17   #193

garrisson's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by sean55116 View Post
Scheis Server da is New-World2 um einiges besser
rates so derbe schlecht
um anfangs equip zu bekommen muss man erstma ne halbe stunde suchen bis man alles zusammen hat.
Naja gibts da bonis? oder MB´s?
Ingame zukaufen also ich habe keine gesehn
Naja abzockserver
Wenn man mal auf die NEW MAP gehen würde, würde man die boni, mb's und alles mögliche weitere finden. Also vllt. erstaml richtig schauen, bevor man eionfach mal Kritik übt.Die Rates sind extra so eingestellt, wir wollen ja nicht, dass man innerhalb von 1h lvl 70 ist.

@ Max: Sei nicht so steng, jeder darf hier seine Kritik liegen lassen, sie könnte uns ja auch helfen.

@Saaja: Du hast da zum Teil schon Recht, aber es ist sicher nicht immer der Fall.

@Payla$ici: is ja wohl Spam, würdest du das bitte hier unterlassen -.-

Wegen Regi:Ich hab da gestern was geändert und ausversehen was vergessen. Diese geht aber mittlerweile wieder

gruss und weiterhin viel spass auf dem Server!
[GA]Black aka garrisson
garrisson is offline  
Old 12/14/2009, 08:49   #194

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
Quote:
Originally Posted by maxerv2 View Post
Hahaah Saaja ist einfersuchtig , so einen wie du will keiner im Team !
Schade für Elitepvpers , so einen schleichter Modorator , der den Server schlecht einreden will xD

Aber du *pushst* den Post nur ^^ DAnke Dir

Keiner von unserem Team würde so ein Shcies schreiben, weil wir nicht solche wie DICH im Team haben

Also mach weiter so , irgend wann wirst du ganz unten landen

mfg Euer [GA]Step
Einfersüchtig? Ich glaube ich habe mich verlesen Mr.[GA]Step ... bevor du mich nicht kennst solltest du nicht über mich herziehen, nur mal so könnte ich auf genu Servern GM oder GA sein aber ich mache es nicht weil ich nicht versuche mit total bescheuerten Dingen aus dem IS Leute abzuziehen.(nicht auf einen Server direkt bezogen)

Quote:
Originally Posted by WhiTeMaGiC View Post
Öhm....GM's die am Marktplatz chillen und mit ihrem Equip prahlen? 0_o
Wo hastn das her?
Was erfindest du Sachen nur weil du hier Mod bist,und glaubst du kannst den Server runter machen?
Das hat nichts damit zu tun ob ich Mod bin oder nicht, ich stelle lediglich sachen fest und teile sie den Mitepvplern mit. Und genauso wenig versuche ich den Server runter zu machen, es ist meine eigene Meinung, der Server an sich ist ja auch nicht schlecht nur die GMs/ GAs sind mir nicht sehr sympatisch.

Quote:
Originally Posted by garrisson View Post

@Saaja: Du hast da zum Teil schon Recht, aber es ist sicher nicht immer der Fall.

[GA]Black aka garrisson

Natürlich ist dies nicht immer so...., du bist auch der einzige mit dem man reden kann und von dem nicht gleich so dumme Kommentare kommen wie "Einfersüchtig".

Übrigens fängt der Server langsam an zu laggen und für alle Charaktere Frisuren wären auch nicht schlecht.

LG Saaja
Saaja is offline  
Old 12/14/2009, 14:00   #195

maxerv2's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Natürlich ist dies nicht immer so...., du bist auch der einzige mit dem man reden kann und von dem nicht gleich so dumme Kommentare kommen wie "Einfersüchtig".

Übrigens fängt der Server langsam an zu laggen und für alle Charaktere Frisuren wären auch nicht schlecht.

LG Saaja
Saaja wir wissen , dass unser Server noch nicht Top ist , aber er läuft ja erst seid 1 Woche , also versuchen wir jeden Tag was zu verbessern

Das mit dem IS is auf jedem Server so , weil wir auch was für den Root bezahlen und viel Zeit reinstecken !

Außerdem , wenn du dich umschaust ist unser Itemshop nicht so teuer , wie bei Anderen Server und man kann auch ohne Itemshop das gleiche erreichen , außer 7 und 8 Boni !

---> XinuM zum Beißspiel hat mit den DT Schlüssel und die Karte gegeben , also habe ich dem Sensi gespawnt und der hat ihn locker gelegt !

PS: Fals du Verbesserungsvorschläge zum Server hast , kannst du dich auf unserem Forum melden

machst einfach board. vor der Domain !

mfg [GA]Step
maxerv2 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, mt2, pserver, world, worldmt2