GM Bewerbung
Hallo,
Mein Name ist Tung T. bin 14 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Asien.
Ich Unternehme öfters was mit Freunden und spiele Tischtennis, usw..
Wieso bin gerade ich als GM geeignet
Nun ja, da gibt es so einiges...
Erst einmal kann ich gut mit Spielern umgehen...Habe einen höfflichen Umgangston zu anderen Teamlern bzw. Spielern, War schon auf einigen Hamachi Server GM.
Ich habe eine Recht gute Rechtschreibung, außer mit der klein und Großschreibung, was aber nicht so wichtig ist
Wenn mich ein Spieler PN’t, werde ich ihm solange helfen bis sein Anliegen vollkommen gelöst ist.
Ich habe eine besondere Fähigkeit die viele GMs nicht haben, Ich bin ehrlich und kann mehrere Probleme gleichzeitig lösen (Kann Mehrere PNs beantworten also mit mehreren schreiben).Ich bin IMMER höfflich zu anderen Membern, egal wie ausfallend sie sein könnten.
Was kann ich alles
Ich kenne Alle Commands auswendig (Keine Kunst )
Und ca. die hälfte der mobs die es in Metin2 gibt (täglich mehr)
Teamfähig
Kritikfähig
Intelligent
Nicht Arrogant or something like that
Wie oft/lange werde ich als tätiger GM Online sein
Jeden Tag, außer es kommt etwas dazwischen was selten passieren wird.. Da meine Freunde auch zu mir ins Haus kommen können wenn sie etwas wollen ...
ich gehe natürlich noch zur Schule und bin deswegen
Montags eventuell 16 Uhr bis 19:00 (3 Std.)
Dienstags 14 Uhr bis 16:30 (2 1/2 Std.)
Mittwochs 16 Uhr bis 19:00 (3 Std.)
Donnerstags 14 Uhr bis 16:30 (2 1/2 Std.)
Freitags 16 Uhr bis 21:00 (5 Std.)
Samstags 10 Uhr bis 15 Uhr Morgens (5 Std.)
Sonntags 10 Uhr bis 14 Uhr (4 Std.)
Dies sind natürlich alles nur Richtlinien
Meine Schwächen
Beleidigungen die an meine Familie gerichtet sind wie Hu.. usw. werde ich leicht ausfallend weil ich mir so etwas nicht bieten lassen kann.
Meine Stärken
Wie oben schon kurz erwähnt bin ich Sehr Kritikfähig und Hilfsbereit..
Ich werde keinen Spieler im stich lassen und werde ihm solange versuchen zu helfen bis sein Problem gelöst ist.
ICH PUSHE NICHT!
Sehr, Sehr Lange Metin2 Erfahrung...
Fließend Englisch und Deutsch
Sehr gut drauf und wenn man es von mir nicht verlangt werde ich auch keine Bürkokratensprache verwenden ( Wie die GMs in DE) sondern werde mit den Membern spielerrisch uns sympathisch umgehen ; )
Ich glaube ich kann sagen das ich schon sehr intelligent bin da ich gerade dabei bin die 8te klasse Gymnasium zu machen.
Mein Zeugnisdurchschnitt liegt bei 2,6..
Nach der Schule werde ich die 11te 12te Klasse machen..
Wozu sind Meine Stärken usw. gut
Kreativität und Intelligenz - Ich kann euch genau sagen wie ich mir einen Server vorstelle der tausend anderen auch gefallen würde.
Ich kann euch sagen wie die Shops usw. gestellt werden müssen damit langanhaltender Spielspaß garantiert ist und alles ausgeglichen ist, die Preise im Shop verglichen zum Yangdrop uvm.
Teamfähigkeit - Nützlich für viele Sachen, zb. werde ich niemals zu einem Member bzw. Teamler unfreundlich sein..
Werde die vorschläge anderer Teamler und Member respektieren.
Kritikfähigkeit - Ich halte viel Kritik aus, werde nicht ausfallend wenn ein Member mich oder den gerade bespielten Server nicht mag, (Würde ihm lediglich sagen, "Du wirst nicht gezwungen auf diesem Server zu Spielen").
Falls er mich nicht mag bzw. meine Fähigkeiten in Frage stellt würde ich ihm auch lediglich sagen Das er es besser machen soll (Wird nie passiern ; ) )
Symphatisch zu anderen Spielern und lustig und Crazy drauf - Das führt dazu das die meisten Member mich mögen und auch auf dem Server bleiben, denn man kann Spieler auch für sich gewinnen, ohne das man sie Pusht etc.
Schreibe nachher mehr dazu ..
Kontakt
MSN: auch
Wenn ihr Interesse an mir habt,
Bitte versteht das ich erstmal wieder als GM reinkommen muss, war längere zeit kein GM mehr weil ich Normaler Spieler sein wollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Tung T.