Heyho ihr lieben Bösen,
ich nehme einfach mal die Vorlage

Servername: OldWay2
Root/Hamachi -Alpha- Hamachi, -Beta & Release- Root
Skype von TL&SL: PN hier auf epvp an mich, sofern Interesse besteht
Email: /
Freie Plätze:
-Moderator für das Forum
-GM
-!CD (Creative Director)!
-Grafikmensch
Voraussetzungen: Du solltest einen Knall haben, Zeit & Laune und dich gerne an die "alten Zeiten" von Metin2 erinnern. Außerdem solltest du mindestens 16Jahre jung sein, TS3/Skype ist bei uns Pflicht, ausreichende Deutschkenntnisse setze ich voraus, !!gute!! Englischkenntnisse würden uns freuen, sind aber auch nicht unbedingt von nöten. Was du für eine Religion, Nationalität, Sexualität was auch immer hast ist uns egal.
Sonstige Informationen über den Server:
Die Aufgaben eines MODs & eines GMs Brauche ich wahrscheinlich nicht zu erläutern, CD ist da doch interessanter.
Wir suchen für unseren Server einen kreativen Kopf der viele tolle Ideen hat und diese gerne umsetzen möchte. Bei unserem Server handelt es sich um einen hardcore Oldschool-Server. Da wir uns bewusst sind, das Oldschool Server sich wesentlich schlechter durchsetzen, suchen wir jemanden, der einzigartige Ideen hat. Zu eventuellen Vergütungen kann ich jetzt noch keine Angaben machen.
Zu dem Grafiker:
Meine Wenigkeit hat keine Ahnung von Bildbearbeitung etc etc
Du machst gerne Videos oder kannst schöne Bilder malen? Schreib mir ne PN,
schick mir als UNVERÄNDERTER Link von Imageshack deine Kunstwerke oder zeige sie mir per Bildschirmübertragung(Ich nehme keine Anhänge o.Ä. an!!!)
Mein kleines Stellenausschreiben hat bei dir Interesse geweckt? Schreib mir eine PN, mit groben Angaben wer mir da überhaupt schreibt(KEINE BEWERBUNG! BITTE ERSPART MIR DAS xD), wie lange du Metin2 spielst etc. und deine Skype addy - passt du von dem was du schreibst zu uns, werde ich dich in Skype kontaktieren.
zu den GMS: Ich habe keine feste Grenze wie viele TGMs ich einstellen möchte, wer mitmachen will & das Know-How hat, für den finde ich auch was.
Genug "serious business" gelabert, ran an den Speck *g*
Grüße,
->Tüte<-