|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/28/2010, 13:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
suche server team
hey leute ich habe vor mir einen p-server zuzulegen, hatte mit einem freund bereits einen, aber der kam bislang nich so gut an un mein freund hat danach aufgegeben, aber ich gebe nicht so schnell auf.
Ich suche auf jedenfall jemanden,
-der den server auf seinem pc hosten würde
-nen hp desginer(also regi un son zeugs)
-einige GM´s und GA´s...
-(die GM bewerbunden sollten schon ernst genommen werden, ich nehme nich einfach so jemanden)
der server wird erst mal ein hamachi sein, vllt. steig auf homeroot mit itemshop um un kann mir danach vllt. nen root mieten.
ich würde dann schlicht das navicat machn
bei interesse einfach melden, bin aber nich oft on, hab stress mit schule
icq nummer auf anfrage
|
|
|
04/28/2010, 13:59
|
|
elite*gold: 245
Received Thanks: 812
|
[GM] Bewerbung für einen ROOT
Guten Tag, Liebe Com ich möchte mich mal als GameMaster "Bewerben" Hoffe auf eine Positvive Antwort... Fangen wir an ;D
Sehr geehrten Damen und Herren,
Mein Name ist Manuel ich bin 17 Jahre alt und lebe in Münster.
Ich habe im letzten Jahr meinen Realschulabschluss absolviert.
Im Laufe meiner Schulzeit habe ich im Einzelhandel zwei(Karstadt und Intersport) Praktikas durchlaufen.
Auf Grund meiner Praktikas bin ich vertraut im Umgang mit Menschen und geübt darin, mit Menschen zu reden und Probleme zu lösen.
Meine Hobbys sind Metin2 spielen und zusammen mit Freunden was unternehmen.
Ich bin gern unter Menschen und sehr kontaktfreudig.
Da ich seit meinem vierten Lebensjahr aktiv in einem Verein Fußball spiele, bin ich es gewöhnt, in einem Team zu arbeiten. Ich arbeite gern mit Leuten zusammen und ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Aus diesem Grund möchte ich mich auf dem Server "????MT2" als GameMaster bewerben.
Ich habe sehr viel Erfahrung,im Bezug auf Metin.
Ich spiele auf dem deutschen Server bereits seit der Beta und bin seit 2008 auf dem Server Mosha aktiv.
Ich war bereits auf einem P Server als GM vertreten und kenne mich daher bestens mit den Pflichten als GM aus. Des weiteren bin ich mit den GM-Befehlen vertraut und in der Lage sie anzuwenden.
Ich bin täglich mehrere Stunden online und somit in der Lage vielen Spielern bei ihren
Problemen zu helfen.
Des weiteren bin ich an der Reduzierung von Hackern,Botern und Betrügern sehr interessiert,
da somit ein besserer Spielfluss garantiert wird. Auserdem stehe ich jeden Tag mehr als 4 Stunden zur verfügung, und besitze auch sehr gute Englisch Kentnisse.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich in Team aufnehmen würden, da ich ein engagierter und hilfsbereiter Mensch bin,der auch in Stresssituationen den Überblick behält.
Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Manu
Ps: Habe 2 Jahre auf Mosha gespielt, und war in der Gilde Muppets vertreten, Bei Interesse in Elite Melden Danke..
|
|
|
04/28/2010, 14:31
|
|
Received Thanks: 637
|
Hallo Com
Ich und das team suchen einen Hoster für einen dynds server! er bekommt natürlich auch einen Gm account!
So jetzt suchen wir noch weitere 2-3 GM´s bitte pnt mich mit den bewerbungen!
|
|
|
04/28/2010, 14:35
|
|
Received Thanks: 32
|
Email:bei pn ;D
Name:tim
Wie lange spielst du schon Metin2?
-ich spiele metin2 schon seid 2007
Warum möchtest du GM werden?
-ich möchte gm werden weil ich es liebe den neuen unerfahrenen usern zu helfen und spaß als gm habe ;D
Was würdest du als GM alles machen?
-ich würde den usern helfen..
-events veranstalten wenn ich darf was durch meine aktivität kein problem ist.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
weil ich viel erfahrung habe.
-weil ich nett zu allen bin.
-weil ich mehrere user gleichzeitig/hintereinander supporten kann..
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
-ya kann ich da ich schon einen eigenen server hatte und es da auch locker geschafft habe C=
lieben gruß ^^
ich hoffe ihr werdet mich nehmen
|
|
|
04/28/2010, 14:46
|
|
|
wir suchen weiterhin 5 GM´s und einen hoster für den server bei interesse PN an mich den rest klären wir später
an baldigen hoster:
-der server sollte 3gb min habn
-gute i-net verbindung
-möglichst 24h am tag an sein
|
|
|
04/28/2010, 14:49
|
|
|
@ gogga am besten währen auch mal weibliche Gm´s^^
ich und gogga im gleichen team (nur so)
|
|
|
04/28/2010, 15:54
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo,
Ich bin Oli,leidenschaftlicher Metin2 gamer und möchte mich als BETA-Tester für einen P-Server zur Verfügung stellen!
Ich bin 16-Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Metin2.
Meine Anforderungen sind ein nettes Team ;-)
Ich möchte Verbesserungsvorschläge senden, die möglichst leicht umzusetzten sind, um einen perfekten P-Server an den Start zu bringen.
Erreichen könnt ihr mich unter ICQ oder hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen, Oliver
|
|
|
04/28/2010, 16:25
|
|
|
suche hoster!!
hey e*pvpers,
ich und mein team suchen einen hoster, das obige thema stammt bereits von mir, aber uns fehlt immer noch ein hoster.
wenn ihr interesse habt, PN an mich
|
|
|
04/28/2010, 17:46
|
|
|
Hallo epvp
ich und gogga suchen KEINE GM´s mehr nur noch einen hoster bitte pnt ihn ;D oder mich
mfg das team^^
|
|
|
04/28/2010, 17:48
|
|
Received Thanks: 329
|
Hallo,
meine name ist Mike und ich bin 17Jahre alt .
Mit diesem schreiben möchte ich mich als Game Master bewerben.
Der Grund für dieses ist, das ich gut mit anderen Menschen umgehen kann, sehr hilfsbereit bin sowie gute Kenntnisse von Metin2 habe.
Desweiten Löse ich gerne Konflikte unter den Spielern, kümmer mich um andere Probleme und sowie um Cheater. Für mich zählt die Teamfähigkeit und steht an oberste stelle.
Würde mich auf einer Positiven Antwort Freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Mike
|
|
|
04/28/2010, 17:54
|
|
Received Thanks: 10
|
Hallo,
ich suche einen Posten bei einem Root der im Aufbau ist:
Was ich euch bieten kann?
Kenntnisse der Db ,Clientmodding und kenne mich sehr gut in Photoshop aus und kann somit schöne Grafiken für Client und Homepage zaubern
Allerdings brauch ich für das Cientmodding einen GM Acc
Ich spiele seit 2 Jahren auf Metin2.de
und seit 1 Jahr auch ab und an P-Server (Retro,De-Like und Fun)
Somit hab ich schon sehr viel Erfahrung erworben.
Ich kann auf eurem Server viele Rollen übernehmen da ich sehr viel Freizeit habe
Ich würde mich also hiermit als ein Designer,Foren(Admin/Moderator),Server-Technicker und auch als Gm bewerben.
Ich hoffe auf viele Antworten...
MFG
Pascal
|
|
|
04/28/2010, 18:20
|
|
|
So jez schreibe ich zum dritten mal, da einige immer noch den ersten thread von uns lesen.
wir brauchen keine GM´s mehr, also hört auf zu fragen,
aber uns fehlt immer noch ein hoster für den server.
der hoster bekommt selbstverständlich einen GM acc, also lohnt es.
falls einer einen root server hat, kann er den auch gerne mitbringen
einfach PN an mich falls ihr hosten wollt, euer computer sollte dann aber auch gut sein:
-3gb ram oder mehr allein für den server
-gute i-net verbindung(min. dsl 6000, wenn möglich, sogar mehr)
-der server sollte schon min 16 h am tag on sein
|
|
|
04/28/2010, 18:37
|
|
Received Thanks: 11
|
Hallo hier ist meine bewerbung
Ich bin 14 Jahre alt und heiße jonas 
Ich spiele seit 2 Jahren Metin2 davon ein Jahr Deutsches Metin2 und 1 Jahr P server
Mein höchster char war lvl 74 auf Lesanya
Was kann ich gut?
Sehr schnell Code suchen ( kann ich fast auswendig ) Sehr gut mit Usern um gehen und jemanden helfen einen Guten server zu machen
Was aber noch dumm ist das ich mein Headset kaputt gemacht habe und mir ein neues kaufen.
Und ich bin sehr , sehr lange on! ca 5-6 stunden (kommt drauf an wann ich Fußball Training und so hab rl halt  )
Mfg Empty  Hoffe einer meldet sich bei mir
|
|
|
04/28/2010, 20:06
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Hoi,
ich suche noch jemanden für mein Team. Der Root ist schon da und ich habe ihn schon fertig vorbereitet aber cih suche noch jemanden der sich super mit der DB auskennt. Am beste wäre auch noch wenn man Quests scripten kann, Mapps entbuggen und so was halt. Müsst nicht alles können aber mehr als Shops erstellen und so sollte schon drin sein immerhin bekommt ihr nen GA Account. Melden könnt ihr euch per PN bei mir.
Mfg
|
|
|
04/28/2010, 20:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,014
|
Quote:
MEINE GM BEWERBUNG
Zu mir:
Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.
Warum ich GM werden möchte:
Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht anderen zu helfen und wenn die anderen Spieler zufrieden spielen können. Ich glaube auch das ich gut als GM geeignet bin da ich schon oft GM war und mich mit allem nötigen gut auskenne (Values,Probleme usw.). Außerdem ist es für mihc selber jedes mal wieder eine Freunde wenn ich zufriedene Spieler sehe oder wenn ich mich mit Spielern in Kontakt setzen darf.
Warum ich gut als GM geeignet bin:
Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.
Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?
Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.
Restliche Informationen:
Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.
Persöhnliche Informationen:
Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts besitze ich leider nicht weil mein Pc einen Fehler beim installieren des Programmes anzeigt.
ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.
Wenn ihr mich nehmen solltet bitte eine PN an mich.
|
Was kopierst du Bewerbung und gibst sie als deine aus nur mit paar sachen ändern,sry wegen Spamm
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:38.
|
|