Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/09/2010, 12:02   #331

elite*gold: -330
Received Thanks: 254
Hi,
Wenn euer DynDns oder RootServer noch einen Guten [MOD] sucht dann schaut hier:

Mail:

Wieso willst du Moderator werden?

Ich würde mich freuen etwas mehr dazu beizutragen den Spam zu reduzieren. Ich sehe fast den ganzen tag, trotz aller Mühe der Mods, Spam posts, Doppelposts, und viele unnötige Beiträge wie "lol" oder "alt" ich würde mich freuen aktiver eingreifen zu können.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich war schon Moderator auf verschiedenen Root Server, aber durch Lügen die über mich Erzählt würden habe ich mein Amt niedergelegt da ich nicht mehr Akzeptiert würde.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit"

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass, selbst wenn jemand eine meiner Meinung nach dumme Frage stellt, ich mir nichts anmerken lassen. Ich beantworte sie, wenn ich die Antwort weiß, und sonst versuche ich die Antwort zu finden oder ihm einen
Ansatz zu geben.Dumme bemerkungen wie: "Das ist sinnlos..." gebe ich nicht von mir. Weder greife ich jemanden persönlich an noch beleidige ich sie.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ich bin ein sehr umzugänglicher Mensch, und streitsucht oder provokation liegt mir fern, in diesem punkt denke ich muss ich nicht mehr sagen. Die Punkte Teamfägkeit muss ich wohl nicht erklären da ich auch viel Erfahrung mit anderen P Server genommen habe.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Auch wenn ich noch nie in einer größeren community wie dem Metin2 .de Server tätig war schätze ich mich dennoch fähig dazu ein als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein problem.

Bei Interresse einfach mir eine Naricht schreiben (:

MfG Apfelringe
Apfelringe is offline  
Old 04/09/2010, 14:29   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo liebe metin2 pserver admins

ich suche einen job als GM

Name. Mirko Hegenberg
Hobbys: Freunde treffen, metin zocken, basketball spielen
Erfahrung: ich habe 3 jahre metin erfahrung und 2,5 jahre pserver erfahrung war schön öfters mal GA bzw. GM
Warum Gm?: weil es mir spaß macht spieler zu supporten im team zu arbeiten

also hamachi ist vorhanden also mache den job auf root dynds und hamachi
kann mir falls notwendig auch ts zulegen

also falls ihr interesse habt pn me

Mfg K11Freak
k11freak is offline  
Old 04/09/2010, 17:20   #333

Encrypto :P's Avatar

Received Thanks: 224
Email:Auf Anfrage
ICQ/Skype:auf Anfrage
Name:Lars

Hobbys von mir sind Schießen (Ja mit Gewehr) ,Mt2 zu zocken,Basketball spielen

Ich spiele schon seit ca.3 Jahren Mt2 2 Jahre Normal und 1 Jahr Privi server
Ich habe auf einigen Servern Geholfen als Gm/Ga.
Als Gm würde ich mich ingame um die Probleme der Spieler zu kümmern damit die nicht die nicht sinnlos rumspammen während die SA o.ä. mit dem Server beschäftigt sind.
Ich bin hilfreich und kann auch bei den leuten auch wenn sie nervig oder beleidigend werden ruhig bleiben und mich darum kümmern ohne durchzudrehen.

Falls ihr mich auf eurem server haben "wollt" einfach eine Pn schicken ich würde auf jeder art von server helfen

Und falls ich noch mehr wissen wollt einfach fragen.
Encrypto :P is offline  
Old 04/09/2010, 17:45   #334

real k4Zz's Avatar

Received Thanks: 1
Smile Meine Bewerbung als GM auf Root/Hamachi Server

Email: PN ME
Name:Alex

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich habe die Tage nicht gezählt^^ etwa 1½ / 2 Jahre

Warum möchtest du GM werden?
Weil es mir persönlich Spaß macht den Leuten zu Helfen und Befehle zu benutzen, Events zu machen u.s.w... .

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM viele Events machen.
Niemals zu Duell anfragen Nein Sagen und mein EQ selber machen und es nich aus der Daten Bank ziehen so das ich den Spielern gleich bin.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich viel Erfahrung mit GM Befehlen habe, kenn nicht alle auswändig aber die die am Wichtigsten sind kenne ich. Und weil ich Fair gegen über der Spieler bin nicht wie die meißten (nicht alle) GM die EQ aus der DB haben.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich schreibe sehr Schnell und verständlich (bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ^^) und Antworte einfach mal mit Ja .

Pls PN Me oder Adden in ICQ.

MFG real K4Zz aka CreeT
real k4Zz is offline  
Old 04/09/2010, 18:44   #335

Email:
ICQ/MSN:icq380560157
Name:lukas

1 jahr
Ich helfe anderen spieler gerne, kenne gm befehle,behersche mehrere sprachen

Spielern helfen fragen beantworten und support

ich kenne die gm befehle bin sehr hilfsbereit, kann schenll schreiben, kenne übliche p server bugs

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
also so 30/40 pns sin kein problem braucht halt seine zeit ab mehr wirds kritisch
heldnglu is offline  
Old 04/09/2010, 19:12   #336

Received Thanks: 56
Huhu Com,

Ich suche noch 2 GMs für meinen Hamachi P server,
Am Anfang ist man natürlich nur TGM

Server ist täglich von 9:00 bis 24:00 online

Vorraussetzung:
teamfähigkeit
Erfahrung
mag es andere Leute zu helfen
kann mehrere Gamer auf einmal Supporten
Tägliche Online Aktivität
kennt alle Values
!KEIN! Pushen von anderen Spielern

Wer diese Vorraussetzungen erfüllt der möge mir doch bitte eine Bewerbung per PN schicken...

GreeTz Mike
LaNoche is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 21:03   #337

Amidex's Avatar

Received Thanks: 18
ROOT-Server GM-Bewebung

Heyho Com,

Ich möchte mich hiermit für einen eurer Root-Server als GameMaster bewerben.

E-Mail:

Angefangen habe ich im Frühjahr 2009 mit der DE-Version, dann auf P-Server abgewandert und ein paar eigene Hamachi-Server erstellt.

Mir macht es viel Spass Membern zu helfen/zu supporten, meine Ideen an den ServerAdmin weiterzugeben um so den Server zu verbessern.

Ich würde möglichst jede pn (sowohl ingame als auch im Forum) beantworten und diesem Spieler weiterhelfen bzw. Namen von Hackern/Cheatern/Bugusern notieren um diese bei Zeit zu überprüfen. Nach Absprache des SA's GA's würde ich ziemlich oft Events durchführen.

Da ich schon einen ziemlich guten Hamachi-Server geleitet habe, hätte ich sicherlich ein paar gute Ideen bezüglich Shops/Bonis etc.
Ich bin ziemlich oft on, In den Ferien oder an Wochenenden auch ab und zu bis spät in die Nacht, wobei ich Spielern helfen könnte, die auch um 4 Uhr Nachts noch Hilfe benötigen.
Ich kenne mich ziemlich gut mit der Datenbank aus und könnte bei Problemen evtl. weiterhelfen und kenne mich gut mit den GM-Codes aus (warp codes etc. auswendig). Ich bin sehr teamfähig, kann prima supporten, habe wenig Rechtschreibfehler und könnte auch ausländischen Membern gut weiterhelfen.

Kannst du viele User gleichzeitig supporten?

Da ich schnell und blind schreiben kann, und eine gute Methode habe allen PN's zu antworten, würde ich mal sagen "Ja"

mfg
Amidex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 22:57   #338

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
Suche Vorbei alle zu wollen nur gm werden oder sind kiddys oder sind nppbs -.-

Suche Eingestellt -.-
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 23:39   #339

ztf's Avatar

Received Thanks: 30
Hiermit möchte ich mich als GameAdmin (GA) oder! gameMaster (GM) für den Server "servernamen" bewerben.

Name: Kevin
Ingame: Electr049

Hobbys: Programming (VB, Java, Batch, bissl C#/C++ & html), Basketball, Party & schön ein saufen xD (ja ich hab n RL), DJ'ing (DJ Double-B)
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben =) Ich liebe dich Sevi <3
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden x)
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 6 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)
Teamspeak/Micro: Ja/Schrott werde mir demnächst ein neues besorgen

Immer für einen Spaß zu haben,

Erfahrungen mit metin2:
Ich spiele seid ich 14 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK bis auf LvL 64 (PureLoVe) und einen Ninja (Sicula) bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 (Overman) und danach einen MK auf 68 (ConFlicT). Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =)

Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf).
Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (lamt2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =(
Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten.
Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes Wink)

Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches servernamen Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)

bei interrese pn me !!
ztf is offline  
Old 04/10/2010, 01:01   #340

Received Thanks: 9,134
Wir möchten mit einigen Kollegen einen Metin2 Privat-Server starten.

Suche Team

Servername:
Der Server wurde auf den Namen Rising-GodZ getauft.

Root/Hamachi:
(Freebsd wird bestellt)
Der Server läuft über einen RootServer
Leistung:
windows web server 2008
4GB Ram
Athlon 64 x2 dual core processor 5200+(2 cpus)
2.7 ghz

Email:

Freie Plätze:
Genug

Sonstige Informationen über den Server:

Unser Server soll unseren Usern sehr viel Spaß einbringen und wir hoffen, dass das Projekt gute Chancen bekommt. Wir bräuchten Jedoch Leute, die sich mit Files und Bugfixes auskennen. GameMaster's werden noch nicht benötigt.
Am Projekt nehmen teil :
Zorkas
Sulxim
Ludekk
JogiBär'
JohnDillinger
Flo999
Dr.Alban
KarlDerKokser2
DasNiveau
MC_Muffin
IRaidenI
GetToasted
FanTasY.
.titch.
Blackiii...x3
Polypropylen
Inharmony
nico_w
Rikkami is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/10/2010, 09:34   #341

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
LongjuDeluxe Suchtein fähiges Team wir werden Ein RootServer werden.
Wir sind gerade in der aufbau Phase wir suchen Spender etc.
Aber das wichtigste wir Suchen ein fähiges Team.
Von dem Server gibts noch nichts Da der SA auf seinen neuen PC wartet dan werden
wir richtig durchstarten.

Wir suchen

- 1 Developer Voraussetzung: Erfahrung mit den Serverfiles , selbst erstellte Überarbeitete sprich übersetze DB , mindst. Alter 15 Jahre , 1DIN A4Seite Bewerbung ,Teamfähig , Geduldig , Flexibel

- 2 Grafiker Voraussetzung: Erfahrung mit Clienten , Erfahrung mit bearbeitungs Programme Photoshop etc. , mindst. Alter 15 , 1DIN A4Seite Bewerbung ,Teamfähig , Geduldig , Flexibel

- 3 Trial GameMaster Voraussetzung: Erfahrung mit Codes , mindst. Alter 16 ,1DIN A4Seite Bewerbung , Geduldig , Teamfähig , Flexibel

- 2 Datenbank Developer Voraussetzung: Kann Waffen Entbuggen ,neue Items Hinzufügen , mindst. Alter 16 ,1DIN A4Seite Bewerbung , Teamfähig , Geduldig , Flexibel

Kontakt möglich keiten
SA: marco.weiss1
GA: Visita-Visitbugi1

Alle Bewerbungen an

Viel Glück alle bewerbungen die per pn kommen werden abgelehnt!
BloodyMustang is offline  
Old 04/10/2010, 14:02   #342

Storm_Shadow's Avatar

Moin Comm.

Ich möchte mich auf einem ROOT Server (kein FUN Server) als SGM/GM bewerben.
----------Bewerbung----------
Name: Christoph
Hobby´s: Website´s scripten (HTML), Basketball, Skaten
InGame: DarkOwl
Eigenschaften: Sehr Nett, Hilfsbereit, Team fähig, gute Rechtschreibung

Warum möchtes du SGM/GM werden?

- Weil ich anderen Usern helfen möchte und guten Support leisten kann.
Ich kann mich auch eine längere Zeit nur mit einem Thema beschafen ohne die Nerven zu verlieren. Und ich bin Team fähig.

- Ich spiele den Offi Server seit 2 Jahren,
mit PServern habe ich vor 1 1/2 Jahren angefangen

Hast du schon Erfahrung als SGM/GM?
- Ja, ich war schon öfters auf anderen Servern als GameAdmin, SuperGameMaster, GameMaster & Supporter tätig.
In der Zeit habe ich auch gesehen das der Job ein harter ist aber trozdem Spaß macht.

Sind alle GM Codes vorhanden?
- Ja, ich habe aber die etwas ältere Vision der GM Codes (es gibt ja schon Codes für GMs zum Bannen, oder für neuere Mobs)
Und falls ein Kollege mal ebend ein code wissen will, dann gebe ich ihm den in sekunden.

Hast du gute Menschen Kenntnisse?
- Ja, ich habe gesehen das manche User auch so klug******** sind, ich habe die dann einfach in Ruhe gelassen. Und ich lasse mich von solchen Typen auch nicht runter ziehen, ich ignoriere die einfach.

Wie lange kannst du in der Woche aktiv sein?
Montag - Freitag: ca. 2 - 4 Stunden
Samstag - Sonntag: 3 - 5 Stunden
In Ferien: 5 - 6 Stunden
(Habe aber trozdem ein RL xD)

Wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen?
- Ich habe:
TS: Vorhanden (Headset vorhanden)
eMail: 1.
2.

----------Bewerbung----------
So dass wars, ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen!

Ich hoffe das sich ein paar GameAdmin´s bei mir melden werden.

MfG
Storm_Shadow aka. DarkOwl

Storm_Shadow is offline  
Old 04/10/2010, 14:21   #343

GM Bewerbung:

Nameendo1993
E-Mail:Nur bei Anfrage
MSN: auch bei anfrage

Warum will ich GM werden :

Ich will GM werden weil ich schon 5 jahre Spielerfahrung habe und davon 3 jahre GM erfahrung. Kenne fast alle codes auswendig. Ich will den anderen spielern so gut helfen und spielfreude bereiten das der server der mich als GM aufnimmt in den Raitings rasant aufsteigt.

MFG

Dendo1993
Dendo1993 is offline  
Old 04/10/2010, 14:32   #344

Received Thanks: 31
Sponsore Root.
Ich Sponsore einen Root server.
Root informationen :
Quad Core Q6600 - 4x 2.40+ GHz 4 GB DDR2 Ram
1 TB Festplatte.
und unbegrenz Traffic

Ich suche ein gutes Team was sich mit Serverfiles und datenbank perfekt auskennt zudem muss es eine sinvolle homepage machen können keine fertigees script einfach nehmen und ein paar neue sachen einbringen können ,wie neue maps waffen etc.
Ich suche ein Sinvolles team und keine Kindergarten team was nur große Töne spuckt und am ende nichts erreichen kann.

Wer interesse hat Pn an mich.

MFg:
Skryper

PS : schreibt mir eine Pn mit den TEammitgliedern euerm Konzept was ihr erreichen wollt und wie ihr euch das vorstellt etc.
skryper is offline  
Old 04/10/2010, 19:08   #345

SUCHE TEAM

Hallo,

Ich plane ein Root-Projekt zu starten, und zu so einem Projekt gehört natürlich ein Fähiges Team. Ich will einen Server, andem die Spieler spaß haben, zu Farmen, zu Leveln. Ich will das die Spieler alles erreichen, was man im IS kaufen kann. Der IS ist nur dazu gedacht, das wir die ROOT kosten decken können. Auf dem Server soll hart gefarmt werden um etwas zu erreichen, man sollte nicht an einem Tag alles erreicht haben, was man erreichen kann.

Root ist schon vorhanden:

Root informationen :
Quad Core Q6600 - 4x 2.40+ GHz 4 GB DDR2 Ram
1 TB Festplatte.
und unbegrenz Traffic

Wir suchen:

1-2 Client modder. d.h. wir wollen das DU einen EINZIGARTIGEN Clienten für uns erarbeitest. Er sollte 1. Gut aussehen, 2.Bugfrei sein ,3. alles was zu einem Client dazu gehört

1-2 Bugfixxer, Questschreiber, DB-Arbeiter

1-2 Homepage/Forum Scripter, d.h. wir wollen eine EINZIGARTIGE Homepage
sie sollte alles enthalten sein. Nettes Design, sowie Rangliste, Itemshop (um den Root zu zahlen), Gildenrangliste, Register, Forum, Onlinestatus, News seite, Download, Rangliste-Suchen, Gildenrangliste-Suchen, Team seite, Usermap.

Ich suche nur welche, die das wirklich draufhaben, und keine, die sagen ich kann das und nur einen GM Char wollen. Ich suche Teamfähige Leute, die Nett zum Team, Sowie auch zu den Usern sind. GM´s werden erst gesucht, sobald der Server Online gestellt ist.

Kontaktmöglichkeiten:

Oder einfach eine Pn an mich.

Mfg, Daniele
ptelea is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:52.